13

1.2K 40 0
                                    

Yoongi Sicht
Ich hob Jungkook auf meinen Arm und küsste seine Wange. Mein Hase bekamm rote Wangen und versteckte seinen Kopf an meinen Hals. Ich brummte zufrieden auf und drückte ihn enger an mich.
"So können wir los?"fragte ich.
Ich wollte schnell nach Hause und mit meinen Hasen kuschel.
"Wir haben alles"meinte Ji-yong.
Wir rannten los und kammen an unsere Haus an. Ich setzte meinen Hase ab der sich alles an sah. Namjoon schloss die Tür auf und wir liefen rein.
"Schon das ihr auch mal da seit"knurrte jemand.
Ich zog Jungkook sofort in meine Arme,Ji-yong und Seung-hyun stehlte sich vohr uns.
"Jackson"brummte Namjoon.
Jackson kamm mit Mark und Bambam zu uns. Jungkook sah die drei an und zeigte auf Bambam.
"Er ist schon mal an der Hütte vohr bei gelaufen"meinte Jungkook.
Seine Eltern fingen an zu Knurren und Ji-yong sprang auf Bambam.
"Wie kannst du es wagen so nah an unseren Bunny zu kommen müssen wir erst wieder töten damit ihr von ihn wegbleibt ich sollte dich als erstes töten"knurrte er laut.
Jungkook wimmerte und krallte sich an mich fest.
"Ji-yong lass mich mal sehen bevor du ihn tötst"meinte Seung-hyun.
Ji-yong stehlte sich auf und hilt Bambam fest.
"Lass ihn los"murrte Seung-hyun.
"Wen du meinst"murrte er und schmiss Bambam auf den Boden.
Ji-yong nahm mir Kookie aus den Arm und strich ihm über den Kopf.
"Wahr er offter in der Nähe von dir?"fragte Ji-yong.
"Nein"meinte Kookie.
"Was hast du in der nähe von der Hütte getan?"fragte ich.
" Mark hat mich wieder geärgert und ich wollt halt weg und habe dann nicht drauf geachtet wo ich lang lief ich habe noch nicht mals gemerkt das  da ein Hybriden ist"meinte Bambam.
Ich saufzte und nickte dann.
"Wen sie schon mal hier sind können sie uns ja helfen"meinte Jin und lief Richtung Garden.
"Jungkook und ich packen seine Sachen in deine Zimmer aus und danch werden wir reden"meinte Ji-yong und nahm die Sachen für Kookie und nahm Kookie auch mit sich.
"Lass ihn bischen Zeit mit Kookie so das Ji-yong sich bischen beruhigen kann"meinte Seung-hyun und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Okay"saufzte ich leise.
"So dann wollen wir mal euren Garten machen so das Jungkook da alles wie immer machen kann"meinte er und zog mich hinter sich her.
Ich saufzte,wieso läuft es nicht so wie ich das will?

Der Vampir und sein Hase Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt