Ich wachte auf und sah ein Tablet mit Pfannkuchen auf meinem Nachtisch, dazu noch ein Zettel dazu "Lass es dir Schmecken, wir sehen uns später, Connor" Ich lächelte und ass die Pfannkuchen. Ich stand auf und ging Duschen, ich dachte über das nach was vor dem Morgen passierte und es liess mich nochmals weinen, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und legte meine traurigkeit ab und lächelte wieder. Ich machte mich fertig und zog neue Kleider an. Ich nahm zur Sicherheit noch eine Tablette und ging in die Küche, ich machte die Vorhänge weg und liess die Sonnenstrahlen rein, sie waren warm, angenehm und erinnerten mich an die Umarmungen von Connor 'Es war 10:27 AM Connor ist etwa vor 2 Stunden gegangen' Dachte ich und setzte mich aufs Sofa und schaute Fernseher. Plötzlich kam eine Live übertragbare Nachricht, die Abweichler haben sich für eine Revolution in der Stadt versammelt und liefen durch die Strassen. Ich war für die Abweichler weil ich es nicht Fair fand wie paar Menschen mit ihnen umgingen, aber ich wusste das Connor sie Aufhalten müsste was mich beunruhigte. Es war eine solche Menge von Abweichler, wenn die alle noch eine Waffe haben, würde das Connor nicht überleben.
Zeitsprung: Später
Hank und Connor kamen ins Haus und Hank schloss die Tür "Habt ihr das gesehen? In der Stadt?" "Ja..wir waren Live dabei" Sagte Hank und schnappte nach Luft "Ich werden sie Aufhalten" Sagte Connor "Nein, du wirst sterben wenn du sie angreifst" Sagte ich besorgt "Heute Abend werden ich der Anführer Erschiessen" Sagte Connor "Ich weiss wer es ist, man nennt ihn auch Markus, er befindet sich meistens in der nähe von der Stadt auf" "Connor tuh das nicht, sie werden dich erschiessen" Connor sah zu mir und sagte "Ich beende immer meine Mission" Dieser Satz liess mir Gänsehaut auf meinem ganzen Körper entfalten, denn genau der gleiche Satz sagte er in meinem Albtraum "Heute Nacht um 11:35 PM wird eine neue Cyberlife lieferung am Hafen ankommen, sie werden ihn versuchen auszurauben, aber ich werde dort sein" Sagte Connor. Ich versuchte zu reden aber es kam nichts raus. Hank und Connor redeten zusammen und ich sass auf dem Stuhl, ich musste mir etwas überlegen aber was nur, ich spürte wie Tränen sich in meinen Augen bildeten aber ich wischte sie schnell weg "Wir gehen noch mal zur Zentrale zurück Okay?" "Ja Okay" Sagte ich. Sie schlossen die Tür und ich fing an zu weinen, wenn er das tut dann wird er nicht lebendig aus dem herauskommen. Ich musste handeln und zwar schnell.
DU LIEST GERADE
Machines don't feel
FanfictionFühlen Maschinen wirklich nichts? Diese Frage stellte ich mir oft in den Abweichler Fälle mit dem RK800 Android...