Ich fand meine Wohnung nicht zerstört auf was gut war. Ich legte meine Jacke auf den Tisch und sah mich um, jeder Ecken in diesem Haus erinnerte mich an Connor. Ich fing wieder an zu weinen und wollte die Situation nicht wahr haben lassen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging langsam zu meiner Tür und sah Gavin mit einer Chipstüte in der Hand. Er liess sie aber schnell fallen weil ich in seine Armen sprang "Was ist los hey.." Ich wollte ihn nicht sehen, aber er war der einzige Mensch in moment der hier war. "Connor...er wurde zurück zu Cyberlife geschickt...er wird deaktiviert und Analysiert und wahrscheinlich auch vernichtet" Sagte ich in seinen Armen. Er lief langsam rein und Schloss die Tür hinter sich aber hatte mich immer noch im Arm. "Wieso wurde er zurück geschickt?" "Weil er seine Mission nicht fertig stellen konnte" Sagte ich und sah ihn an. Er sah mich auch traurig an und wischte die Träne von meinem Gesicht weg "Deswegen waren auch die von Cyberlife gestern dort oder? Dann war das eine Kopie von ihm" Ich nickte und sagte nichts. Ich und Gavin setzten uns aufs Sofa "Ich vermisse ihn.." Sagte ich leise "Ich weiss das du ihn vermisst" Sagte er und seufzte. Er überlegte kurz und sagte "Wo ist ganz genau die Cyberlife Zentrale?" "Etwa 30 Minuten von hier entfernt" Sagte ich und sah ihn an. Er schwieg und warf mir meine Jacke an und sagte "Steig in mein Auto" "Meinst du das wirklich ernst Gavin?" "Ja...aber ich tuh das nicht für ihn, ich tuh das nur für dich. Wenn es um mich gehen würde wäre es mir egal ob er jetzt nicht mehr hier ist" "Danke.." Sagte ich und umarmte ihn. Er umarmte mich zurück und wir stiegen in sein Auto und fuhren los.
DU LIEST GERADE
Machines don't feel
FanfictionFühlen Maschinen wirklich nichts? Diese Frage stellte ich mir oft in den Abweichler Fälle mit dem RK800 Android...