Wir waren alle nervös aber trotzdem noch in der Zentrale. Als ich kurz die Zentrale verlassen wollte standen 2 Bewaffnete Cyberlife Männer vor mir "Hallo, wir suchen den RK800 Android, Seriennummer 313 248 317 - 51 er soll auf den Namen Connor hören, haben sie ihn irgendwo gesehen?" Ich schluckte leer und sagte "N..nein hab ich nicht" Die Männer schauten mich skeptisch an aber sprachen irgendetwas in ihre Funkgeräte. Ich lief unauffällig wieder in die Zentrale und rannte zu Connor "Sie sind hier..sie suchen dich Connor!" Sagte ich "Dann lass uns gehen" Sagte Hank und zog seine Waffe heraus. Connor seufzte und lief nach draussen "RK800 Android Seriennummer 313 248 317 - 51 wurde Lokalisiert" Sagte einer. "Connor, Model RK800, du wirst aufgefordert zurück zu Cyberlife zu kehren" Sagte einer und packte Connor am Arm. Plötzlich schlug Connor ihm ins Gesicht und schlug ihm mit seinem Fuss auf die Seite. Hank stürzte sich auf den anderen und warf seine Waffe auf den Boden. Connor und Hank standen vor den zwei Männer die auf den Knien waren und die Hände hinter dem Kopf hatten. Hank ging zu ihnen und schlug sie K.O "Schnell! Wir brauchen einen Ort wo sie mich nicht mehr so schnell Lokalisieren können!" Sagte Connor "Geht in mein Haus! Ich werde hier bleiben" Sagte ich "Nein, sie werden dich versuchen aus zu fragen" Sagte Connor "Ich werde das schaffen, das wichtigste ist das du in Sicherheit bist, Hank du begleitest ihn" Hank nickte und rannte mit Connor zu seinem Auto. Ich zog die Männer in eine Ecke von einer Gasse und ging zurück in die Zentrale. Ich rieb meine Hände und hoffte, dass ich nicht so nervös wirken werde wie ich es bin. Ich setzte mich auf mein Bürostuhl und hoffte, dass keine weitere Personen von Cyberlife auftauchen werden. Nach etwa 15 Minuten schrieb ich Hank ob sie schon bei mir Zuhause sind, und zum Glück waren sie schon dort. Ich atmete erleichtert auf und schrieb Hank, dass ich später auch kommen werde. Ich legte mein Telefon zurück in meine Handtasche und klickte mich durch mein Computer. Ich ging in den Pausenraum und nahm mir von der Obstschale einen Apfel. Ich drehte mich um und plötzlich stand Gavin vor mir. Ich liess aus schock den Apfel fallen "Du hast mich erschreckt" Sagte ich "Entschuldigung, wollte ich nicht" Sagte er sarkastisch und hob den Apfel auf und drückte ihn mir in meine Hand. Ich drehte mich um da ich sein Gesicht nicht mehr sehen konnte, nicht nach diesen Aktionen "Ignorierst du mich immer noch?" Sagte Gavin. Ich gab nichts zur Antwort und ging aus dem Pauseraum aber Gavin stoppte mich "Wo sind den deine Freunde hin?" "Sie sind gegangen und jetzt lass mich durch" "Nicht so schnell" Sagte er und drückte mich weg "Ich möchte das wir nicht so einen Umgang miteinander haben" Sagte Gavin "Du bist Schuld für diesen Umgang der wir haben, du musst immer alles Provozieren" Sagte ich wütend. Gavin verdrehte die Augen und lächelte "Aber ich bin deinen Wünschen nachgegangen, ich habe Connor nicht mehr beleidigt, ich habe sogar nicht mehr versucht in zu erschiessen und ich bin ihm sogar aus dem Weg gegangen" Sagte er "Aber trotzdem gehst du mir immer wieder auf den Sack" Sagte ich und versuchte an Gavin vorbei zu kommen. Plötzlich standen 4 Cyberlife Personen in der Bürozentrale und Analysierten das Büro. Ich liess den Apfel ein zweites mal fallen und sah dem ganzem zu "Nein Sir, es deutet nirgends hin das RK800 248 317 - 51 hier war" "Er muss hier irgendwo sein verdammt!" Plötzlich hielt mein Herz für eine kurze Zeit auf zu Schlagen, eine exakte Kopie von Connor lief zu einem bewaffneter Cyberlife Mann "Scheisse" Murmelte ich leise und wollte mein Smartphone aus meiner Hosentasche zerren doch dann merkte ich das es in meiner Tasche war, die unter meinem Schreibtisch lag. "Was passiert hier?" Fragte Gavin. Ich drehte mich um und sagte "Beweg dich kein Stück und klappe halten verstanden?" Gavin sah mich an und nickte leicht aber sah mich mit einer hochgehobener Augenbraue an. Ich schaute noch mal auf mein Schreibtisch, plötzlich sah ich wie sich der zweite Connor an mein Schreibtisch näherte und meine Tasche auf mein Pult legte. Ich schlich mich zu meinem Schreibtisch und sah Connor 2.0 an, er hörte sofort auf mit der Analyse und sah mich an "Hallo, ich suche einen Androiden der eine exakte Kopie von mir ist, habe sie ihn zufälligerweise gesehen?" Wie er die Worte aussprach und sein Gesicht emotionslos blieb, liess mich an den alten Connor zurück denken. Doch er holte mich schnell aus meinen Gedanken und neigte leicht den Kopf auf die rechte Seite "Nein..wieso war er hier?" Sein LED wurde gelb und dann rot "Er hat mit ihnen gearbeitet" Sagte er 'Verdammt' Dachte ich und sagte "Stimmt..aber ich weiss nicht wo er ist.." Er sah mich skeptisch an "Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag Detektiv" "Danke dir auch" Ich schluckte schnell und griff nach meiner Tasche und verliess die Zentrale. Gavin folgte mir und packte mich am Arm "Hey! Du bist mir noch eine Erklärung schuldig! Was macht der Wich....ich meine Connor mit den Cyberlife Typen hier?" "Gavin es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür, ich muss geh-" "Dieses mal musst du es mir Erklären Laura" Sagte er. Ich seufzte "Bitte Gavin, ich kann jetzt nicht reden ich muss wirklich schnell gehen, Bitte Gavin lass mich los" Ich bettelte ihn an und er liess mich langsam los "Danke.." "Du wirst es mir noch Erklären hörst du!" "Ja ich werde es machen wirklich" Ich lief zu meinem Auto und fuhr zu meinem Haus.
DU LIEST GERADE
Machines don't feel
FanfictionFühlen Maschinen wirklich nichts? Diese Frage stellte ich mir oft in den Abweichler Fälle mit dem RK800 Android...