Jimin ging nach hinten um seinen Chef zu holen, und ich wartete solange an der Kasse auf die. Als jimin mit seinem Chef raus kam, lächelte er mich an. Ich glaube es heißt etwas gutes. Ich lächelte zurück und schüttelte dann die ausgestreckte Hand von seinem Chef.
„Schön dass wir noch einen Arbeiter hier haben. Ich bin Herr Lee und wie heißen sie denn?"
„Ich bin Choi Y/N und bitte duzen sie mich, ich mag es nicht gerne mit Sie angesprochen zu werden." sagte ich mit einem lächeln. Er erwiderte es und sagte ok.
„Du wirst später einen Plan für deine Arbeitszeiten bekommen. Du kannst aber heute so lange wie Jimin Arbeiten. Er bleibt heute hier bis 16 Uhr. Eine frage hätte ich noch, möchtest du mit Jimin Arbeiten, oder lieber alleine. Es gibt welche die alleine sind und welche die zu 2 sind, Jimin könnte eine Hilfe gebrauchen." lachte er.
„Hey, ich komme auch gut alleine zurecht." sagte er schmollend.
Ich musste lachen, "Wenn er doch so Hilfe braucht, dann helfe ich ihn gerne." sagte ich provokativ und guckte in an. Ich könnte auch alleine Arbeiten aber Jimin zu ärgern macht mehr spaß.
„Ok dann haben wir es geklärt. Dann mal an die Arbeit ihr zwei." Unser Chef haute mir sanft gegen die Schulter und ging dann wieder nach hinten zu seinen Büro.
Ich drehte mich zu Kasse um, wo mich ein Jimin mit düsteren Augen anguckte. Ich musste mich an den Tresen halten um nicht gleich vor lachen um zu fallen.
„Du findest es also auch noch witzig mich als unselbstständig und unfähig dar zu stellen?" ich schütelte den Kopf und versuchte ernst zu bleiben. Als wir uns dann in die Augen anguckten mussten wir beide wieder gleichzeitig anfangen zu lachen. Als wir uns beruight hatten kam auch schon ein Kunde und ich ging zu den Waren um sie in die Regal zu stellen.
Ich wolte gerade nach hinten in den Lager gehen um eine weitere Kiste auspacken als Jimin mich rief.
„Y/N, du braucht keine mehr holen, das machen die anderen jetzt, wir haben Feierabend." er kam auf mich zu.
Was? Jezt schon? Wie schell ging das denn? "Oh ok, ja dann lass uns eben von Herr Lee verabschieden." sagte ich und Jimin nickte dann daruf hin. Vor der Tür zu seinem Büro blieb ich dan stehen.
„Y/N? Geh doch rein." flüsterte Jimin hinter mir.
„Jimin?" ich guckte runter "kannst du vor gehen?" ich stellte mich hinter ihm und lasse ihn vor.
„Hast du etwas angst vor zu gehen?" dreht er sich dann zu mir. "Typisch Mädchen." sagte er und klopft dann an.
Jimin ging rein als er ein "Herrein" von Herr Lee hörte und ich ging hinter ihm entlang.
„Wir haben jetzt Feierabend und wollten uns von ihnen verabschieden." sagte Jimin ganz locker.
„Ok alles klar, dann bis morgen." wir drehten uns gerade um als Herr Lee wieder anfing etwas zu sagen.
„Ach Y/N, hier sind deine Arbeitszeiten."
Ich nahm die Bletter an und bedankte mich daruf hin höflich und ging raus zu Jimin der im Auto wartet. Ich mache die beifarer Tür auf und setzte mich neben ihn.
„Du Jimin.." fing ich an und er dreht sich zu mir. "Tut mir leid das du mich jetzt jeden Tag mitnehmen musst... wenn du ein Problem damit hast dann sag es einfach. Ich gucke dann wie ich sonst hier hin kommen kann." ich blickte nach unten. Mir war das erade sehr unangenehm.
„Nein, ich habe kein problem damit. Wir sind Nachbarn, Arbeiten am gleichen Ort, mit den geichen Zeiten, also warum sollte ich dich nicht mitnehemn? Es ist ok, wirlich." er gab mir ein lächeln und ich nickte nur.Das ist einer von tausend Sachen die ich an mir hasse. Ich bin immer unsicher, mache mir immer sorgen und habe das gefühl zu nerven oder im weg zu stehen, das Leute das einfach nur aus mitleid machen und im inneren garnicht wollen das ich, wie in diesem falle mit fahre. Plötzlich knurrt mein Magen und zieht mich aus meinen Gedanken raus. Ich fasse mir erschrocken an mein Bauch.
„Naaa hat da jemand Hunger?" gab Jimin sofort von sich. Ich kam gar nicht zu wort, da er direkt weiter redete. "Wie wäre es wenn wir in die Stadt gehen und etwas leckeres essen Mh?"
Ich wollte gerade ablehnen, als Jimin das Auto wendet und nicht mehr richtung Nach Hause, sondern nun zu Stadt fuhr.
„Ich weiß das du gerade ablehnen möchtest, aber willst du wirklich meine Einladung ablehnen? Findest du das nicht etwas gemein und unverschämt, man lehnt doch keine Einladung ab!?" sagte er und ich merkte sofort das er spaß macht und mich nur überreden will. "Da diskutieren erstens eh nicht so meine stärke ist und ich dich sowieso nicht überreden kann, nehme ich die Einladung, schweren Herzes an."
Jimin nickte, "Gute Einstellung!" und ich schütelte darauf hin nur lachend meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Sᴀᴍᴇ Lɪfᴇ 𝒟ɪ𝒻𝒻ᴇʀᴇɴᴛ Pᴇʀsᴏɴ [𝐏𝐚𝐫𝐤 𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧]
Fanfiction𝗡𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗨𝗺𝗮𝗿𝗺𝘂𝗻𝗴 𝗴𝘂𝗰𝗸𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝘂𝗻𝘀 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗺𝗮𝗹 𝗮𝗻. „𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒, 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑒 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑏𝑖𝑠 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑟 𝑏𝑒...