|#8|

13 1 0
                                    

Jimins Sicht:

‚Hm? Was ist das für ein leckerer Geruch?' Ich drehte mich um und öffnete dann meine Augen. "Was riecht hier so gut?" sagte ich leise und stand auf um aus meinem Zimmer zu gehen. Durch meinem Wohnzimmer blieb ich dann an dem Türrahmen an der Küche stehen.
Y/N ist am kochen. Ich beobachtete sie unabsichtlich jetzt schon paar Minuten, doch plötzlich drehte sie sich um und guckte mich erschrocken an. "Seit wann stehst du denn da schon?" fragte sie mich lachend.                       
„Schon etwas länger." ich musste etwas lächeln. Sie schüttelt einfach nur lachend ihren Kopf und holte Teller raus.
Hier, nimm die Teller und deck bitte den Tisch." sagte sie und gab mir nun die 2 Teller in die Hand. Ich nahm die an und ging dann zum Esstisch um ihn zu decken. Nach dem ich das getan habe holte ich noch die anderen Sachen und zum Schluss kam dann Y/N mit einem topf und setzte sich dann neben mich an den tisch. Ich machte ihr was drauf und darauf hin auch mir und dann fingen wir auch schon an zu essen.                                „Du jimin?" unterbrach Y/N die stille. Ich nickte daraufhin nur und guckte sie an, da ich gerade essen im Mund hatte.
„Ich will nicht aufdringlich klingen oder sonstiges, nur ich würde mir gerne frische Klamotten anziehen, vielleicht duschen gehen und gern kurz an meinem Handy ran. Könntest du bitte nach dem essen den Schlüsseldienst anrufen?" sagte sie dann.
Ich schluckte mein essen runter und nickte. "Klar mache ich dann sofort, mach dir keine sorgen. Und mal davon abgesehen, siehst du in meine hoddy echt hübsch und süß aus." sagte ich einfach und hielt mir dann meine Hand vor meinem Mund, weil ich erst jetzt bemerkt habe was ich da eigentlich laut gesagt habe. Y/N wurde leicht rot und ich spürte auch leicht wie die röte in meinem Gesicht stieg.
„Ehm, ich bin fertig mit dem essen, würdest du eben abräumen in der zeit wo ich den Schlüsseldienst anrufe oder soll ich dir eben helfen?" sagte ich einfach um diese unangenehme Situation zu beenden. Sie sagte nur das sie es macht und stand auf um den Tisch aufzuräumen. Auf dem weg ins Zimmer um mein Handy zu nehmen ging ich an meinen Schreibtisch um so ein Telefonbuch zu holen und die Nummer eines Schlüsseldienstes in unserer nähe zu suchen.
„Zum glück habe ich den vor paar tagen nicht weggeschmissen, ich wusste ich bräuchte den noch eines Tages." sagte ich dann zu mir selbst. Mit dem dicken Telefonbuch setzte ich mich dann auf mein Bett, legte das buch auf meinen Schoß und suchte die Nummer raus und als ich sie fand rief ich an, legte das buch zugeklappt neben mir aufs Bett und stand auf. Immer wenn ich telefoniere, muss ich rumlaufen oder ich steh meistens an einem Fenster wie dieses mal.

Im Telefonat erzählte ich Gropp die Story, meine Adresse und fügte noch hinzu das es nett wäre wenn die sich beeilen würden. "Ok, alles klar dann sehe ich sie ich ungefähr 30 min. -Jaaa danke, Auf wiedersehen." sagte ich zum Schluss und legte dann auf. Mein Handy platzierte ich dann auf meinem Schreibtisch neben mir und drehte mich dann um. Ich erschrak leicht als ich auf einmal Y/N am Türrahmen sah. "Du bist fertig mit dem aufräumen?" fragte ich sie. Sie nickte, lief auf mein Bett zu und setzte sich erst hin, legt sich aber dann doch auf ihr rücken. "Also kommt er in einer halben stunde?" fragte sie plötzlich und starrte dabei auf die decke. Ich ging auf sie zu, setzte mich neben ihr aufs Bett, starrte nach vorne in die leere und nickte bloß. Sie guckt zwar auf die decke, aber ich bin mir sicher das sie, als ich genickt habe zu mir geschaut hat, sonst hätte sie ja nachgefragt.
„Danke jimin" sagte sie dann aus dem nichts. "Hä wofür denn?" fragte ich etwas überraschend. "Na für alles. Wir kennen uns noch nicht so lange und du hast mir jetzt so viel geholfen was andere leute, seit dem ich auf die welt gekommen bin nie geschafft haben. Du hörts mir immer zu und hast für mich immer die tür auf, du lässt mich sogar auf deinem Bett schlafen und gibst einer fremden Person deinen hoddy und erzählst mir auch vieles über dich. So nett wie du zu mir bist waren noch nicht mals die engsten Menschen von mir. Zumindest dachte ich die wären die engsten, aber egal, ich danke dir einfach." sagte sie und setzte sich auf um mich anzugucken. Ihre Augen strahlten, und ich wusste das ich diesen Moment nie wieder vergessen werde. Ich umarmte sie einfach und sie erwiedrte ohne großartig zu zögern. "Dafür brauchst du dich nicht bei mir zu bedanken" flüsterte ich ihn ihr Ohr. Wir lösten uns dann und sie lächelte mich an. Ich lächelte zurück und dann klingelte es auch schon. "Ich gehe dann mal zu Tür, das müsste der Schlüsseldienst sein" sagte ich bloß und stand auch schon auf. Y/N folgte mir zu Tür und ich öffnete die dann.
Bin ich hier richtig, haben sie den Schlüseldient angerfen?" fragte der Mann dann. Ich nickte bloß und zeigte dann auf die tür hinter ihm. "Da ist die Tür." sagte ich. Er nickte und drehte sich um. Sofort fing er an zu arbeiten und ich beobachtete ihn dabei. Dann tippte Y/N meine Schulter an und fragte ob ich sie durchlassen kann. Ich machte platz und sie gab dann dem Arbeiter ein Glas Wasser und er wiederrum bedankte sich. Sie brachte später das leere Glas wieder weg und er war mit seiner Arbeit so nach 15 min fertig. Y/N ging in ihre Wohnung und in der zeit bezahlte ich ihn und er ging dann auch schon wieder. Auf einmal kam Y/N mt Geld in der Hand aus ihren Apartment und guckt mich sauer an.
„Ist irgendetwas?" fragte ich sie dann. "Dein ersnt? Hast du ihn bezahlt?" ich nickte und plötzlich drückt sie mir ihr geld ihn meine hand.
„Oh nein nein nein, das kannst du gleich vergessen." sagte ich und hielt sie am arm fest und legte das geld in ihre Hand. Sie wollte es mir wieder geben doch dann guckte ich ihr ersnt in die Augen und plötzlich wurde sie verlegen was ich sofort merkte und dann drehte sie sich um und stand vor ihrem Apartment.
„Lass gleich in die Stadt etwas spazieren gehen." sagte sie und schloss die Tür zu ohne auf eine antwot zu warten. Ich musste lachen. Dieser blick klappt auch wirklich bei jedem Mädchen. Dachte ich mir und ging rein um mich auch fertig zu machen.

Ok, ein ganzes kapitel nur in jimins sicht xD
Aber dafür wird das nächste wieder in Y/N sicht gemacht. Bis zum nächsten mal!

 Bis zum nächsten mal!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sᴀᴍᴇ Lɪfᴇ 𝒟ɪ𝒻𝒻ᴇʀᴇɴᴛ Pᴇʀsᴏɴ  [𝐏𝐚𝐫𝐤 𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt