Am nächsten Morgen wachte ich ohne Probleme um kurz vor 11 Uhr auf und machte mich schnell fertig, weil wir heute um 13:00 Uhr wieder arbeiten müssen. Ich zog eine hellblaue Jeans an und dazu ein weißes T-Shirt da wir auf der Arbeiten, hinten im "Arbeiterraum" eh unsere eigenen Spinte haben und dort ist unsere uniform, ein weißes T-Shirt mit den Namen des Supermarktes drauf und unser Name. Im Anschluss machte ich mir einen Zopf und ging mit meinem Handy in die Küche um mir frühstück zu machen. Heute bestand mein frühstück aus Cornflakes. Mit meiner Schale voller Cornflakes setzte ich mich ans Esstisch und guckte von dort aus Fernseher, den ich vorher noch angemacht hatte. Mein Wohnzimmer ist mit der Küche verbunden, das macht es für mich möglich auch von der Küche aus Fernseher zu gucken. Beim essen war ich nicht nur am Fernseher gucken, sondern auch am Handy deswegen war ich auch langsamer mit dem essen als sonst. Und als ich endgültig fertig war guckte ich auf die Uhr, und es war einfach schon fast 12 Uhr. Ich packte die leere Schale weg und spülte sie ab. Für die letzte halbe stunde setzte ich mich noch ins Wohnzimmer auf die Couch und um 12:30 Uhr nahm ich meinen Rucksack, wo mein Handy, Portmonee und Krimskrams drinnen ist, machte den Fernseher aus, zog Schuhe an und nahm mein Schlüssel und ging raus. Als ich die Tür hinter mir zu machte und mich um drehte stand jimin an seiner Tür und machte sie auch gerade zu. Wir guckten uns beide erst erschrocken an, mussten aber dann beide lachen. "Also wen das kein Zufall ist" sagte jimin lachend.
Wir beide gingen dann stumm die Treppen runter und liefen zu seinem Auto. Auf der Arbeit passierte nichts spannendes. Wir haben nur gearbeitet, selten mal geredet und als wir fertig waren war es 18:00 Uhr und dann fuhren wir wieder nachhause. Als wir aus dem Auto stiegen und beide vor dem Auto standen lief ich nach vorne doch nach den zweiten schritt blieb ich stehen und guckte nach hinten zu jimin weil er nicht weiter lief. Er guckte etwas geschockt aber auch sauer nach vorne und als ich seinen blick folgte sah ich eine Person vor unseren Gebäude an der Haustür stehen. Diese Person konnten wir aber nur von der Seite sehen, und es scheint so als ob die uns noch nicht bemerkt hatte. "Kommst du?" fragte ich ihn , doch jimin bemerkte nicht das ich mit ihm rede. Er war so fokussiert und in seinen eigenen Gedanken das konnte man sofort sehen. "Hallo, Erde an jimin." versuchte ich erneut mit ihm zu rede, und schüttelte leicht an seiner Schulter. "Komm wir gehen." sagte er nur und wollte wieder zu anderen Seite des Autos um weg zu fahren. "Hä nein warum? Komm lass rein gehen." hektisch griff ich seinen arm damit er stehen blieb. "Ich erkläre es dir gleich und jetzt los!" wurde er etwas sauer doch dann rief diese Person schon nach jimin. "Jimin! Warte!" rief er und kam auf uns zu gerannt. Jimin guckte mich sauer an und ich guckte schuldig nach unten. Ich habe mich so schlecht in dem Moment gefühlt, warum bin ich nicht einfach rein gegangen, aber ich wusste ja gar nicht was los ist.
"Endlich habe ich dich gefunden diesmal entkommst du mir nicht mein freund." sagte dieser Mann, der paar Jahre älter als jimin aussah und nun vor jimin und mir steht, doch jimin guckte nur an ihn vorbei. "Was ist los mit dir, du rufst uns gar nicht mehr an, versteckst dich von uns und lehnst alle treffen ab. Du weißt das du mir alles sagen kannst, erzähl mir warum du so bist." fragte er angespannt. "Wie oft muss ich das noch sagen?" sagte jimin genervt. "Du hast uns gar nichts gesagt." widersprach er ihn. Es ging die ganze zeit so weiter der eine sagte etwas der andere hingegen widersprach ihn wieder und ich stand einfach da, beobachtete die Situation und keiner kümmerte sich um mich.
"Entschuldigung das ich mich noch nicht vorgestellt habe." fing der Mann an mit mir zu reden, doch wurde von jimin wieder unterbrochen. "Kannst du nicht jetzt einfach gehen." sagte jimin schnell, nahm mein Handgelenk und wollte an ihm vorbei doch ich blieb stehen. "Hallo jimin? Was ist los mit dir?" fragte ich und guckte ihn an, doch wisch sofort ab und guckte den anderen wieder an. "Kein Problem, ich habe mich ja auch nicht vorgestellt. Ich bin Choi Y/N und bin Jimins Nachbarin und du bist?" stellte ich mich ich vor und hielt meine Hand nach vorne. Jimin tritt ein schritt genervt wieder zurück und guckte mich an. Der Mann nahm lächelnd meine Hand an und stellte sie dann auch vor. "Schön dich kennen zu lernen, ich bin Kim Namjoon und bin ein sehr sehr guter freund von jimin."
"Ach so ist das." sagte ich etwas lauter und guckte jimin dann an "Du hast mir ja gar nichts von im erzählt." Jimin guckte wieder an mir vorbei und zu Namjoon. "Willst du noch was, wenn nicht dann würden wir jetzt gehen." sagte jimin. "Warte jimin, bitte lass uns noch mal alle zusammen reden" flehte er jimin an. "Wir schauen mal, ich schreibe dir und jetzt Tschüss." jimin zog mich mit sich. "Tschüss." sagte ich zu Namjoon enttäuscht. "Tschüss." sagte er traurig und guckte uns hinterher. "Jimin lass mich los, ich kann alleine laufen." sagte ich genervt und jimin lies mich dann ohne etwas zu sagen los und machte unten die Tür auf. Nebenbei wo wir die Treppen hochstiegen versuchte ich mit ihm zu reden. "Jimin was ist los mit dir, warum bist du so kalt zu deinem freund, kannst du mir das bitte erklären."
"Nicht jetzt. Ich habe Kopfschmerzen und möchte schlafen, ich brauche ruhe Gute Nacht." sagte er und schloss seine Tür auf als wir oben waren. "Gut aber das nächste mal erzählst du es mir!" sagt ich befehlend und danach knallte er einfach die Tür zu. "Also wirklich, was ist in ihn gefahren, so habe ich ihn noch nie gesehen." sagte ich zu mir selber und ging dann auch ihn mein Apartment rein.Ein Langweiliges Kapitel I'm sorry.😅
Ich hoffe das nächste Kapitel wird spannender bye bye!💗
DU LIEST GERADE
Sᴀᴍᴇ Lɪfᴇ 𝒟ɪ𝒻𝒻ᴇʀᴇɴᴛ Pᴇʀsᴏɴ [𝐏𝐚𝐫𝐤 𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧]
Fanfiction𝗡𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗨𝗺𝗮𝗿𝗺𝘂𝗻𝗴 𝗴𝘂𝗰𝗸𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝘂𝗻𝘀 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗺𝗮𝗹 𝗮𝗻. „𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒, 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑒 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑏𝑖𝑠 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑟 𝑏𝑒...