Y/N Sicht:
Nach dem ich die Tür zu schloss lehnte ich mich mit meinem Rücken gegen die Tür, meine beiden Händen hielt ich mit dem Geld in der Hand übereinander über meine Brust so am Hals und musste lächeln. 'Warum wurde ich so schnell wegen seinem ernsten Blick verlegen? Was ist los mit mir seit dem ich hier wohne und mit jimin immer etwas unternehme?' dachte ich mir nun, doch schüttelte daraufhin sofort den Kopf um an etwas anderem zu denken. Meine blicke streiften über den raum und blieben an dem kleinen Schrank schräg neben der Tür liegen. Dort lag mein Portmonee also ging ich dort hin um mein Geld was ich ja noch in der Hand hatte wieder zu verstauen. Im Anschluss ging ich ins Badezimmer und duschte sofort. Nach dem Duschen nahm ich ein Handtuch und wickelte es um meinen nassen Körper, danach griff ich nach dem hoodie von jimin den ich gerade an hatte und die anderen dreckigen Klamotten von den letzten tagen und warf sie in die Waschmaschine. Als ich dies erfolgreich erledigt hatte lief ich in mein Zimmer und suchte mir Sachen raus die ich anziehen möchte. Da wir einfach nur spazieren gehen entschied ich mich einfach für dieses Outfit.
Ich föhnte nachdem ich mich angezogen habe meine Haare, machte unten an den spitzen leichte locken und dann ging ich ins Wohnzimmer nahm mein Handy und schrieb jimin an.
Ich: jimin, bist du fertig? Von mir aus können wir jetzt los. ☺
Nach 5 Minuten antwortete er dann auch.
Jimin😇: Oh sorry, habe deine Nachricht nicht mitbekommen. Ich bin auch fertig wir können jetzt gehen. 😁
Ich wollte gerade antworten doch in dem Moment klingelte es an der Tür. An der Tür angekommen machte ich sie auf und sah dann jimin vor der Tür stehen. Er war auch schlicht angezogen und lächelte mich an. "Oh da ist ja aber jemand gut gelaunt" gab ich lachend von mir und zog meine Vans dabei an. Jimin musste auch einfach nur lachen. "Ah warte, habe meine Tasche fast liegen gelassen, warte eben hier ich hohle die schnell." sagte ich und eilte ins wohnzimmer und nahm meine tasche und mein handy. Auf dem kleinen Schrank schnappte ich mir noch schnell meine Schlüsseln und mein Portmonee und verstaute sie in meine Handtasche. "Können wir dann?" fragte mich jimin. Ich guckte ihn an und nickte dann als antwort. Hinter mir schloss ich die Tür und lief dann vor jimin die treppen runter. "Stop" sagte jimin, und ich stoppte in meiner position. Wir standen vor der Haustür und jimin griff dann nach dem Türgriff und machte die Tür auf. Ich guckte in dann fragend an. "Ich wollte dir die Tür aufmachen." sagt er "Los, gehen wir." gab er danach noch von sich und ich schüttelte nur lachend meinen Kopf. Als ich dann nach draußen ging stand vor mir ein junger Mann der rein wollte.
Ahh Yeonjun kumpel, wie geht's" rief jimin und die beiden gaben sie die hand. Yeonjun heißt der also. "Gut gut und dir? Wohin geht's?" fragte er. "Auch gut, wir gehen bisschen in der Stadt spazieren und warscheinlich auch eine kleinigkeit essen, und du. Was machst du?" fragte jimin Yeonjun nun. "Ach ich wollte gerade nachhause gehen." sagte er bloß und dann guckten die beiden mich an. "Ach wie gemein von mir." sagte jimin. Er zog mich zu sich und warf dann sein Arm über mich. "Was soll das?" fragte ich doch jimin ignorierte meine frage gekonnt, was mich aber nicht sörte und er redete weiter. "Y/N das ist Yeonjun ein freund von mir er wohnt unter mir, und Yeonjun, das ist Y/N aber das weißt du an schon." sagte jimin und lachte. Er nickte und lachte auch doch ich guckte die beiden nur fragend abwechselnd an. "Warum kennt er mich aber ich ihn nicht?" fragte ich die beiden. "Erzähl ich dir später, lass jetzt weiter gehen." ich nickte bloß und dann verabschiedeten wir beide uns von Yeonjun. Wir liefen dann los und jimin hatte in zwischenzeit sein Arm auch wieder runter genommen.Als wir dann an der Marktstraße ankamen blieb jimin stehen und ich machte es auch. "Willst du jetzt essen, oder erst etwas essen gehen?"
Mhh, ich glaube ich will lieber erstmal was essen, weil ich sehr hunger habe." sagte ich und jimin nickte verständnisvoll, als wüsste er schon was ich sagen wollte. In einem Restaurant angekommen, saßen wir uns an einem Tisch mit 2 Stühlen und bestellten uns sofort etwas zu essen. Wir blieben dort ungefähr eine stunde, weil wir langsam gegesen haben und dabei uns auch unterhielten.
Bevor die diskussion wieder anfängt, ich bezahle. Ich fühle mich schlecht wenn du immer alles für mich bezahlen musst. Du hast schon zuviel bezahlt für mich also punkt." sagte ich stolz und holte mein Portmonee hinaus. Jimin schüttelte einfach nur seinen Kopf und stand schonmal auf um seine Jacke anzuziehen. Der Kellner kam mit der Reschnung, ich bezahlte dies und dann gingen wir raus. "Oh, es ist ja schon dunkel" sagte ich geschockt.Jimin und ich liefen nebeneinader die beleuchteten Marktstraße entlang. "Weißt du jimin, ich liebe es abends spazieren zu gehen, und das habe ich auch schon so lange nicht mehr gmacht ich habe schon vergessen wie schön es doch war." sagte ich und jimin gucke zu mir und lächelte mich an. Ich lächelte zurück doch plötzlich blieben meine Augen an einem Schmuckladen stehen. Jimin folgte meinen blick und zog mich dort hin. "Such dir etwas aus, egal was es ist und wie teuer es ist, ich werde es dir kaufen." sagte er und ich schüttelte sofort meinen Kopf. "Nein nein, ich will nichts komm lass uns weiter gehen" sagte ich und griff nach seinem Arm und zog es mit, doch jimin war stärker. "Ich sehe es in deinen Augen das du etwas willst. Bitte, es ist mein Geschenck für dich also los, such dir etwas aus." Ich atmete einmal tief aus und guckte zum Schaufenster. Ich guckte über die ketten die da liegen und blieb bei einer Goldenen Kette mit einem Herz stehen.
Er nahm meine hand und zog mich in den laden rein. An der Kasse blieben wir dan stehen und jimin sprach zu verkäuferin. "Wir hätten gerne die Goldene Halskette am Schaufenster mit einem Herz drauf." die Frau wusste sofort welche und holte sie aus der Glasvitrine hinter ihr. Jimin guckte wie die Verkäuferin die Halskette hollte und ich guckte ihn nur geschockt an, weil ich nicht verstand wie er wusste was ich wollte. Die Frau packte die Kette in eine weiße packung, wo die Halsketten rein kommen und übergab sie jimin in einer Tüte. Jimin gab daraufhin das Geld und verabschiedete sich. "Dankeschön, einen schönen Tag und Wochenende wünsche ich ihnen." sagte jimin. "Danke, ebenso" sagte die Verkäuferrin und wir gingen raus.
DU LIEST GERADE
Sᴀᴍᴇ Lɪfᴇ 𝒟ɪ𝒻𝒻ᴇʀᴇɴᴛ Pᴇʀsᴏɴ [𝐏𝐚𝐫𝐤 𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧]
Fanfiction𝗡𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗨𝗺𝗮𝗿𝗺𝘂𝗻𝗴 𝗴𝘂𝗰𝗸𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝘂𝗻𝘀 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗺𝗮𝗹 𝗮𝗻. „𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒, 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑒 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑏𝑖𝑠 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑟 𝑏𝑒...