An jimin's Tür verabschiedete ich mich von ihm und drehte mich zu meinem Apartment. Jimin blieb stehen bis ich in meinem Apartment war, doch dazu kam es erst gar nicht. Ich griff in meine Hosentasche um mein Schlüssel zu holen und als ich nichts spürte griff ich in die andere doch da war auch nichts, also positionierte ich meine Hände auf meinen hintern, um die Taschen dort zu prüfen, doch vergebens. "Shit!" gab ich leise von mir und haute mir auf die Stirn.
„Was ist los? Hast du deinen Schlüssel bei mir vergessen?" fragte mich jimin plötzlich.
„Ne, aber bei mir." sagte ich, nun drehte mich dann zu ihm und guckte ihn verzeihend an.
„Warum guckst du denn jetzt so? Ist nicht schlimm, du kannst heute einfach bei mir schlafen und morgen rufen wir einfach beim Schlüsseldienst an. Ok?" er machte platzt und hebet seinen arm um mir zu zeigen das ich rein kann, Ich nickte einfach und ging rein.
„Warte eben hier, ich beziehe mein Bett für dich eben neu und dann-." "Nein!" unterbrach ich ihn. "Das kommt gar nicht in frage. Ich schlafe auf der Couch, ich mache dir so schon voll viele umstände, da musst du jetzt auch nicht noch auf dem Sofa schlafen. Gib mir bitte einfach nur ein decke und Kissen und dann ist es schon gut." sagte ich und ging zum Sofa zu um die Kissen zu richten.
„Nein, du bist mein Gast und Gäste kriegen immer die beste Sachen." will sich jimin durchsetzen und macht die Kissen auf der anderen Seite weg. "Jimin dass ist echt nett, aber bitte lass uns das jetzt einfach so machen wie ich es gesagt habe, bitte." jimin guckte mich an, gab aber dann doch nach.
„Na gut... wenn es unbedingt sein muss."
Er wollte gerade gehen, doch drehte sich plötzlich wieder um. "Warte mal. Hast du überhaupt Sachen zum schlafen?" fragte er mich dann. Ich guckte auf dem Boden und schüttelte meinen Kopf. Jimin ging dann in sein Zimmer und kam nach ungefähr 2 min wieder. "Hier ist ein Hoodie von mir, den kannst du anziehen, der ist auch etwas länger." sagte er und reichte mir den Pulli. "Danke." sagte ich nett und jimin sagte nur noch "Kein ding" und ging dann auch schon in seinem Zimmer.
Jetzt liege ich hier, in jimins Apartment, auf jimins Couch, unter jimins Bettdecke, habe jimins Hoodie an und kann nicht schlafen. Noch nicht mal mein Handy ist bei mir, was mache ich jetzt?Jimins Sicht
Nachdem ich Y/N eine decke und einen Hoodie von mir gegeben habe, zog ich mich um und legte mich in meinem Bett. Ich war sehr müde und bin dann auch sofort eingeschlafen.
„Jimin..................Jimin?" hörte ich auf einmal jemanden sagen also drehte ich mich um, um meine Nachttischlampe an zu machen. Als sich meine Augen an dem Licht einigermaßen gewöhnt haben, konnte ich Y/N erkennen die vor meinem Bett stand und mich anguckte. "Jaa...?" sagte ich noch im Halbschlaf. "Jimin, ich kann nicht schlafen. Wir haben es 01 Uhr und ich bin so müde, kriege es aber nicht hin zu schlafen." sagte sie verzweifelt. "Ich habe doch gesagt du sollst in meinem Bett schlafen, und ich auf der Couch." sagte ich nun darauf hin. Sie guckte einfach nur auf dem Boden und sagte nichts, also stand ich auf. "Hier, du schläfst dann hier, und ich auf der Couch. sagte ich dann einfach und sie legte sich in meinem Bett. Da ich ein Ehebett habe, weil ich ein großes haben wollt und natürlich nur auf einer Seite schlafe, legte sie sich auf die lehre Seite. In der Zeit holte ich ihre Sachen aus dem Wohnzimmer, und dann wollte ich gerade meine von dem Bett nehmen als sie die decke fest hielt und sagte "Jimin?"
Ich guckte sie nur an um zu zeigen das ich ihr zu höre. "Kannst du bitte hier bleiben?" fragte sie mich dann. "Was?" fragte ich dann um nochmal sicher zu gehen was sie da eigentlich gesagt hat. "Kannst du bitte hier bleiben, und neben mir schlafen?" wiederholte sie sich dann.
„Ehh ja klar... wenn du nichts dagegen hast." sagte ich dann verwundert und legte mein Kissen wieder richtig hin und legte mich dann auch aufs Bett. Als erstes legte sie sich mit dem rücken zu mir, deswegen legte ich mich in ihre Richtung, weil es gerade bequem war. Doch dann legte sie sich auch in meine Richtung und ich machte schnell meine Augen zu, doch ich konnte ihre blicke auf mich förmlich spüren. Als ich dann meine Augen öffnete sah ich in ihr schlafendes Gesicht. 'Sie sieht genauso aus wie an dem tag im Auto wo sie auch eingeschlafen ist.' mir zierte ein lächeln auf den Lippen, und so schlief ich dann auch ein.Halloooo :)
Heute mal ein etwas 'etwas' kürzeres Kapitel, da ich hier gut einen cut machen kann. Sonst wäre es etwas mehr geworden und deswegen dachte ich, ende ich es einfach hier xD Bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Sᴀᴍᴇ Lɪfᴇ 𝒟ɪ𝒻𝒻ᴇʀᴇɴᴛ Pᴇʀsᴏɴ [𝐏𝐚𝐫𝐤 𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧]
Fanfiction𝗡𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗨𝗺𝗮𝗿𝗺𝘂𝗻𝗴 𝗴𝘂𝗰𝗸𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝘂𝗻𝘀 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗺𝗮𝗹 𝗮𝗻. „𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒, 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑒 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑏𝑖𝑠 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑟 𝑏𝑒...