/Jimin P.O.V/
"Es tut mir leid, wie ich mich euch gegenüber verhalten habe." gab Jin kühl zu, als Yoongi und ich uns gemütlich einen Film ansahen.
Er stand stumm neben dem Sofa.Ich nickte nur als Bestätigung. Yoongi sagte nichts.
Es war nun ein Monat vergangen und ich lebte mit Yoongi im Dorm.
Es war sehr kompliziert gewesen, aber wir haben es alle gemeistert.
Er war trotzdem noch ein wenig kühl zu mir, aber schaute auch schon wieder einen Film mit mir.Er hatte einen Arm um mich gelegt und streichelte meine Schulter. Wir machten immer wieder neue Annäherungen, zwar kleine, aber immerhin welche.
Er schenkte mir zwar kaum ein Lächeln, aber ich wusste, dass er mich liebte. Das genügte.Jin hatte sich immer noch nicht gerührt. Yoongi stand auf, ging an ihm vorbei und rammte dabei seine Schulter. Jin gab nur einen genervten Blick von sich.
"Sag ihm, dass er sich nicht so aufspielen soll." flüsterte er mir zu. Ich sah fragend zu ihm. Ich nickte stumm und sah wieder zum Fernseher. Jin setzte sich in Bewegung und ging aus dem Zimmer.
Yoongi kam mit Chips wieder. Ich sah ihn an, er hielt die beiden Tüten hoch und gab mir ein kleines Lächeln.
Ich erwiderte es sofort. Er setzte sich, öffnete die Chips Tüte und lehnte sich wieder an.
Er zog mich mit seinem Arm zu sich, sodass ich mit meinem Kopf auf seinem schoß lag. Ich sah fragend zu ihm auf.Er musterte mich mit einem undefinierbaren Blick. Seine grauen Haare fielen ihm halb über die Augen.
Er legte einen Daumen auf mein Kinn, beugte sich zu mir runter und küsste mich auf die Lippen. Ich sah ein wenig überrascht zu ihm auf. Mir huschte ein kleines und glückliches grinsen über die Lippen.Ich drehte mich mit dem Hinterkopf zu ihm und sah zum Film. Ich merkte, wie er leicht durch meine Haare Strich.
Ich atmete zufrieden aus und kuschelte mich ein wenig mehr an ihn./3.Person/
Yoongi sah zu Jimin runter und konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen.
Seine Hand wanderte langsam von seinem Kopf zu seinem Hals und er sah, wie der jüngere leichte Gänsehaut bekam.Jimin hatte inzwischen seine Augen geschlossen und genoss die Berührungen von Yoongi. Seinem Herz gefiel es ebenfalls.
Zufrieden lächelte der jüngere.Yoongi's Blick wanderte von seinem Hals immer weiter hinunter. An seinem Rücken entlang, bis über seinen Hintern und seinen kleinen Füßen.
Jimin hatte seinen Arm halb auf seiner Seite liegen und merkte, wie Yoongi mit der flachen Hand über seine Schulter fuhr und zu seinem Arm. Jimin drehte sich auf den Rücken und musterte Yoongi mit einem intensiven Blick.
Yoongi hatte nun seinen Arm Jimin's Brust.Er beugte sich runter und küsste ihn. Vorsicht glitt Jimin mit seiner Zunge erneut über die Unterlippe des älteren. Zögernd gewehrte Yoongi ihm Einlass.
Jimin setzte sich langsam auf und zog den älteren an seinem Kiefer weiter zu sich.
Yoongi lehnte sich vor und beugte sich über Jimin.
Der jüngere legte seine Beine um die Hüfte des älteren.
Yoongi stützte sich mit einer Hand auf die Couch und die andere wanderte unter Jimin's Shirt. Er fuhr bis zu seinem Brustkorb hoch, bis er von Jimin gestoppt wurde. Die beiden lösten sich und Jimin sah Yoongi mit einem verlegenen Blick an.
Der ältere beugte sich erneut über Jimin, da ging plötzlich die Tür auf und Taekook platzte rein.Ruckartig lösten die beiden sich voneinander und starrten ihre gegenüber an. Tae hatte Kookie eine Hand über die Augen gelegt.
Kookie stöhnte genervt auf.Yoonmin standen stumm auf, machten den TV aus und gingen aus dem Wohnzimmer.
Als sie draußen waren, könnten sie sich das Lachen nicht mehr verkneifen und prusteten los.
Lachend gingen sie die Treppe hinauf. Jimin blieb vor ihrer Tür stehen und drehte sich zu Yoongi um. Gierig Verband er ihre Lippen erneut und taumelten in ihr Zimmer.
Dort angekommen, schlossen sie die Tür ab und Yoongi hob den jüngeren am Hintern an. Sofort legte Jimin seine Arme in Yoongi's Nacken.
Kurze Zeit später spürte der jüngere auch schon die weiche Matratze an seinem Rücken./Jimin P.O.V/
Ehe ich mich versehen hatte, riss Yoongi mir mein Shirt vom Leib und küsste meinen Hals. Ich begann zu keuchen und mich weiter an ihn zu drücken.
Er Strich über meine Brust und stoppte abrupt. Sein Blick fiel auf meine kleine Nabe, die ich von dem Schuss und der OP hatte.Ich sah, wie er schwer schluckte und sich sein Gesichtsausdruck in Traurigkeit und Verzweiflung verwandelte. Langsam Strich er über die Nabe.
Ich ließ mich jedoch nicht davon abhalten und küsste seinen Hals entlang. Plötzlich wurde ich grob weg gestoßen. Ich fiel erschrocken auf das Bett.
Yoongi atmete schwer und sah mich mit Tränen in den Augen leicht verzweifelt an. Langsam sank er auf den Boden.Sein Blick richtete sich nach unten und ich hörte, wie ein paar Tränen auf dem Boden aufkamen.
Mein Blick wurde mitfühlend und ich legte eine Hand an seine Wange, strich ab und zu eine Träne weg.
Stumm nahm ich seine Hand und legte sie auf mein Herz. Er sah mich an, fing doller an zu weinen und lächelte mich an.Auch ich verlor ein paar Tränen und lächelte ihn warm an.
"Ich lebe..." flüsterte ich unter Tränen.
"Ich. Lebe... Für dich, Yoongi." flüsterte ich und weinte vor Freude. Er rückte zu mir setzte sich zwischen meine Beine und lehnte sich mit dem Rücken zum Bett.
Ich rutschte von Bett und lehnte mich ebenfalls an dieses.
Meine Arme umschlungen seinen Oberkörper und hielten ihn schützend fest. Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und schloss seine Augen.Liebevoll strich ich mit einer Hand durch seine Haare und lehnte meinen Kopf auf seinen.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate - lost you | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Fortsetzung von "my new classmate" . Wer die noch nicht gelesen hat, sollte sie erst lesen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * BTS ist nun auf dem besten Weg, berühmt zu werden. Sie hatte schon ein paar Auftritte...