"Mal sehen, was die nächsten Tage noch so alles kommt." rief ich selbstbewusst, zwinkerte Yoongi zu und ging aus dem Aufzug.
____________________________________
/Jimin P. O. V./Die nächsten Monate hielten sich alle, wie befohlen, mit ihren Beziehungen zurück und so wurde jeder etwas gereizter und genervter aufeinander.
Namjoon bekam diese Anspannung sichtlich mit und versuchte noch einmal mit dem Manager zu sprechen, mit tatsächlichem Erfolg! Er gab uns etwas Freiraum und schenkte uns ein gemeinsames Wohnheim. Dieses lag nur zwei Straßen weiter.
Ich stand gerade in meinem Zimmer und packte meine Sachen zusammen, als mich jemand von hinten um der Hüfte packte und hoch hob.
Ich begann zu lachen und zu quiecken.
Die Person drehte sich zu mir und sah mich grinsend an."Endlich sind wir alle wieder zusammen." flüsterte Yoongi mir gegen die Lippen. Er war nur noch wenige Millimeter von mir entfernt.
Flehend sah ich ihn an. Keine Reaktion."Jetzt küss mich endlich!" rief ich flehend und legte meine Arme in seine Nacken.
Kaum hatte ich den Satz richtig beendet, lagen schon die Lippen meines Gegenübers auf meinen.
Mein Herz raste wie verrückt und mich überkam ein Gefühl der Wärme.
Plötzlich räusperte es sich hinter uns."Ich will ja die Turteltauben nicht stören, aber wir sollten so langsam los." grinste Kookie, lehnte sich an den Türrahmen und wurde von Tae von hinten umarmt.
"Ich glaube jeder hängt grade an seinen Partnern, oder?" lachte ich, als ich mich von Yoongi löste und meinen Koffer schloss.
Die anderen stimmten mir mit einem Lachen zu.
-
Wir fuhren mit dem Auto zu dem nahe gelegenen Wohnheim.Wir parkten auf dem Parkplatz und Namjoon kramte den Haustürschlüssel aus seiner Hosentasche.
Wir betraten das Haus und sofort rannten Tae und Kookie ins Warme.
Tae rannte lachend hinter Kookie her und schmiss sich auf das Sofa.
Jin ging nachdem er sich die Schuhe auszog und die Jacke hingehangen hatte, in einen weiteren Raum. Ich folgte ihm.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate - lost you | yoonmin
Fiksi Penggemar[BEENDET] Fortsetzung von "my new classmate" . Wer die noch nicht gelesen hat, sollte sie erst lesen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * BTS ist nun auf dem besten Weg, berühmt zu werden. Sie hatte schon ein paar Auftritte...