"Danke~" hauchte ich.
Er erwiderte es nur mir einem Lächeln und einem Kuss auf die Lippen.
____________________________________
/Jimin P.O.V./Ich sammelte mich ein wenig, um danach meine Sachen zusammen zu suchen und einigermaßen normal mit Yoongi aus dem Raum zu gehen.
Stumm gingen wir Hand in Hand an der Küche vorbei, wo Jin gerade das Abendessen vorbereitete.
Yoongi zog mich in den Aufzug und drückte den Kopf für die 8. Etage, wo das Büro des Managers war.
Die Tür vom Aufzug schloss sich und Yoongi drückte mich gegen die Wand. Er kam immer näher, bis er nur wenige Millimeter von mir entfernt war.
Sein heißer Atem streifte meine Lippen und sein Blick war so intensiv, dass ich mich in seinen Augen verlor.
Langsam streiften sich unsere Lippen, bis er sie schließlich ganz auf meine drückte.
Seine Hände wanderten zu meinem Hintern und übten leichten Druck aus.
Ich krallte mich in seine Schultern, sodass ich mir ein stöhnen verkniff.Der Aufzug hielt und Yoongi entfernte sich mit einem frechen grinsen von mir. Mit roten Wangen folgte ich ihm aus dem Aufzug.
Wir klopften am Büro des Managers an und wurden freundlich herein gebeten.
"Setzt euch doch." rief der Manager.
Wir setzten uns und sahen gespannt zu dem Mann vor uns.
"Ich habe euch hergebeten, um euch etwas mitzuteilen. Ich habe die anderen ebenfalls schon informiert." erklärte er uns.
Wir nickten synchron.
"Also es geht um folgendes..." fing er an.
"Wir werden immer berühmter und bekannter. Das heißt auch, dass wir mehr arbeiten müssen und dafür unsere Freizeit etwas drauf gehen könnte." Wir hörten stumm zu und nickten ab und zu.
"Ich möchte, dass ihr eurer Liebesleben und eure Beziehung etwas in den Hintergrund stellt." erklärte er und sah uns ernst an.
Mein Blick entgleiste etwas.
"Äh... Wollen sie uns damit sagen, dass wir... B-beziehungspausen einlegen sollen?" fragte ich und schaute hilflos zu Yoongi, welcher geschockt zum Manager sah.
"Wenn du es so nennen willst. Dann ja..." gab er zu.
Mein Herz zog sich zusammen und meine Augen wurden leicht glasig.
Ich räusperte mich."Sehen Sie diesen Ring hier?!" rief Yoongi aufgebracht und etwas zu laut.
"Ich hab ihm diesen Ring nicht ohne Grund gegeben!" schrie er nun.
"Yoongi, bitte setze dich wieder." versuchte der Manager ihn zu beruhigen.
"Ich kann nicht noch eine Beziehungspause einlegen!" schrie er weiter.
Ich starrte auf den Boden und Tränen wanderten meine Wangen hinunter.
Ich sah aus dem Augenwinkel, dass Yoongi seinen Verband erneut öffnete, ihn neben sich auf den Tisch warf und sich dann auf diesen stüzte.
"Diese Verdammten Narben sind nur da, weil ich diesen Wundervollen Mann neben mir, schrecklich vermisst habe, als ich mal wieder den tiefsten Punkt meines Lebens erreicht hatte!" schrie Yoongi aufgelöst.
"Und dann wollen sie mir erklären, dass ich mich von ihm fern halten soll!?" schrie Er mit brüchiger Stimme und verließ den Raum.
Ich sah beschämt und mit Tränen in den Augen zum Manager auf.
"E-entschuldigung..." flüsterte ich mit brüchiger Stimme.
Ich verließ stumm den Raum. Ich trat auf den Flur und suchte nach meinem Ehemann.
"Yoongi?" rief ich durch die Gänge und stieg in den Aufzug. Weit konnte er ja nicht gekommen sein.
Ich stieg aus dem Aufzug und betrat unsere Küche.
Jin sah fragend zu mir auf."Ist alles okay?" fragte er besorgt.
"Hast du Yoongi gesehen?" fragte ich aufgelöst.
"Ja, er ist aus dem Aufzug gekommen und dann aus der Wohnung gerannt." erklärte Jin und zuckte mit den Schultern.Ich bedankte mich bei ihm und rannte ebenfalls aus der Wohnung.
"Wo bist du, verdammt nochmal?" murmelte ich vor mir her.
Ich ließ meinen Blick über die Straße fliegen, bis ich an etwas kleben blieb.
Eine kleine Bar.
In dem Schaufenster entdeckte ich meinen Mann.
Ich rannte über die Straße und platzte in die Bar.Yoongi hatte ein kleines Glas, mit ich schätze, Tequila.
"Yoongi!" rief ich gegen die Musik an.
Er zuckte zusammen.
Mit verheulten Augen sah er mich an.
Sofort drückte ich seinen Kopf an meinem Bauch und er schlung seine Arme um meine Hüfte."Das wird dann wohl das letzte Mal sein, dass ich dich berühren kann." flüsterte er und sah zu mir auf.
Ich schüttelte den Kopf."Es gibt bestimmt eine Lösung." erwiderte ich.
Ich setzte einen überlegenden Blick auf und dachte scharf nach.
Plötzlich kam mir ein Licht auf."Trink aus und folg mir." rief ich und löste mich von ihm.
Verwirrt sah er mir hinterher, trank aus und folgte mir.-
Ich klopfte an der Bürotür des Managers an."Herein?" kam es von innen.
Ich platzte förmlich in den Raum."Bei allem Respekt, Sir." fing ich so freundlich wie möglich an.
"Jimin!" rief er überrascht.
"Sie wissen nicht was wir alle schon durchgemacht haben. Wir alle stützen uns gegenseitig und bauen uns wieder auf." redete ich weiter und stützte mich auf den Schreibtisch.
"Und mit dieser Anordnung reißen sie alles auseinander. Und wenn in den Schlagzeilen steht, dass wir eine gute und erfolgreiche Gruppe sind, aber keinen Funken an Zusammenhalt haben, meinen sie wirklich, dass es dann so schnell mit uns weitergeht?" fragte ich und richtete mich wieder auf.
Der Manager sah mich verdutzt und verwundert an.
"Denken Sie darüber nach." beendete Ich mein Gespräch.
Ich drehte mich um, nahm Yoongi's Hand und trat auf den Flur.
Die Tür ließ ich provokant auf."Was war das denn?" fragte Yoongi leise, als wir im Aufzug standen.
"Mal sehen, was die nächsten Tage noch so alles kommt." rief ich selbstbewusst, zwinkerte Yoongi zu und ging aus dem Aufzug.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate - lost you | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Fortsetzung von "my new classmate" . Wer die noch nicht gelesen hat, sollte sie erst lesen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * BTS ist nun auf dem besten Weg, berühmt zu werden. Sie hatte schon ein paar Auftritte...