7.

273 13 2
                                    

Die beiden begannen sofort sich eine Choreografie auszudenken und zu tanzen.
____________________________________
/Jimin P. O. V/

Am Nachmittag saßen wir alle im Wohnzimmer, nachdem Yoongi mir und Kookie ein Standpauke gegeben hatte, wieso wir nicht bei den Gästen waren.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Fragende Blicke kamen auf. Jin lief zur Tür.

Wir beachten die Personen vor der Tür kaum, doch als der Name 'Min Yoongi' fiel, gab ich meine volle Aufmerksamkeit zu den weiteren Personen.

Zwei Polizisten sprachen mit Jin.

Sofort breitete sich ein ungutes Gefühl in meinem Magen aus. Yoongi wurde herbei gerufen. Auch ich stand auf.

"Sind sie Min Yoongi?" fragte der rechte Polizist. Yoongi bestätigte dies.

"Wir sind hier, weil wir eine Anzeige und Benachrichtigung von Kollegen aus Deutschland erhalten haben." erklärte nun der linke.

Auch die anderen hatte sich zu uns gestellt.

"Eine Anzeige? Weswegen?" fragte Yoongi verwirrt und nervös.

"Wegen Mordes an einem gewissen Sihu." erklärte einer der Männer. Mein Gesichtsausdruck entgleiste mir.

"Stimmt das?" fragte der rechte Polizist. Yoongi senkte den Blick und nickte.

"Was!?" platzte es aus mir heraus.

"Yoongi! Wieso sagt du mir das nicht!?" schrie ich schon fast, als der Rapper seine Hände vor sich hielt und ihm die Handschellen angelegt wurden.

"Es tut mir Leid, Chim Chim." flüsterte er und drehte sich um.

"Warte! Warten Sie bitte!" schrie Ich Ihnen hinterher.
Yoongi drehte sich um.
Ich rannte auf ihn zu und presste meine Lippen auf seine.

"Ich liebe Dich." flüsterte er, bevor er abgeführt wurde.

Traurig sah ich ihm hinterher.
"Wieso? Das verstehe ich nicht." murmelte Ich und drehte mich zu den anderen um. Sie hatten alle schuldige Gesichtsausdrücke.

"Oh mein Gott! Ihr wusstet davor!?" schrie Ich fassungslos.

"Wieso sagt ihr mir nichts!?"

Namjoon kam auf mich zu. Er setzte zum Reden an, ich jedoch blockte ab und lief an ihm vorbei in mein Zimmer. Ich war sauer und traurig zugleich.

Wütend knallte ich die Tür mit voller Wucht zu.

Ich versuchte mich zu beruhigen und setzte mich an meinen PC. Ich schaltete ihn an.

"Scheiße..." fluchte ich leise vor mir her.

/3.Person/
Die restlichen Jungs standen immer noch im Flur.

"Ich denke wir gehen jetzt." meldete sich Luhan und zog Baekhyun mitsich.

Die Tür knallte zu.

"Wir hätten es ihm sagen sollen!" rief Namjoon.

"Nami, dich trifft keine Schuld." versuchte Jin ihn zu beruhigen.

"Natürlich tut es das! Ich hab es mit Taekook als erstes gewusst! Ich hätte es ihm sagen sollen." rief Namjoon aufgebracht und verschwand ebenfalls ihn seinem Zimmer.

Genauso wie Hobi und Tae. Die beiden suchten nach guten Anwälten. Ebenso Jimin.

Jin und Kookie verkrochen sich in die Küche.

Nach mehreren Stunden, war es Abend und Jin rief zum Essen, jedoch gab es, außer von Kookie, keine Reaktion.

Bis spät in die Nacht suchten die Jungs nach Anwälten.

✔️ my new classmate - lost you | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt