"Ja, wir sollten schnell handeln." fast Hobi zusammen und machte sich auf ins Wohnzimmer.
____________________________________
Die nächsten Monate verliefen, wie die anderen auch. Jimin blieb in seinem Zimmer, nahm das Essen nicht an und zog weiter die Klingen durch seine Haut.Die Member beschlossen einzugreifen und ihm daraus zuhelfen.
/Jin P. O. V/
Ich ging mit einem voll geladenen Teller wieder nach oben zu Jimin.
Leise klopfte ich an.
Keine Reaktion.Sofort brach Panik in mir aus.
"Jimin!?" rief ich panisch gegen die Tür. Ich stellte den Teller neben die Tür, auf den Boden.
Ich drückte, die Klinke der Tür runter, jedoch war abgeschlossen."Jimin! Mach auf!" schrie ich nun durch die ganze Wohnung.
Natürlich machte ich Namjoon damit aufmerksam. Sofort kam er zu mir gerannt."Er antwortet nicht und hat abgeschlossen!" rief ich völlig panisch.
"Jimin?" rief nun Namjoon. Jedoch ohne Erfolg.
Namjoon nahm drei Schritte nach hinten Anlauf und rannte, mit seiner Schulter, kurz darauf, mit voller Kraft gegen die Tür von Jimin.Dies wiederholte er drei Mal, bis er die Tür aufgebrochen hatte.
Inzwischen hatte sich auch die anderen versammelt.
"Scheiße!" fluchte Namjoon, als er ins Zimmer kam. Ich rannte ebenfalls ins Zimmer.
Jimin lag leblos inmitten seines Zimmers und hatte eine riesige Schnittstelle an der Halsschlagader. Das Blut strömte nur so aus der Wunde.
Ich sprintete auf ihn zu, setzte mich auf seine Hüfte und drückte die Blutung ab.
Namjoon war schon los gerannt und hatte den Krankenwagen gerufen.
"Hoseok!" schrie Ich ihn an.
"Ja, was ist? Oh Gott, Jimin!" erschrak er."Hol mir ein Handtuch aus dem Bad!" schrie ich panisch. Sofort reagierte er. Sekunden später kam Hobi mit einem Handtuch.
Ich riss es ihm grob aus der Hand und drückte es weiter auf die Wunde.Kookie war schon längst im Flur zusammengebrochen und war umringt von Luhan und Tae, die ihn mit Wasser versorgten.
Namjoon löste mich mit drücken ab, sodass ich von Jimin aufstand und in die Arme von Hobi gezogen wurde.
"Kommt der Krankenwagen?" fragte ich panisch. Namjoon konnte nur nicken und ein leises "Mhm" rausbringen.
Alle hörten das sehnliche klingeln an der Tür. Luhan rannt sofort zu Haustür und ließ den Notdienst machen.
Sie brachten die Blutung unter Kontrolle und trugen Jimin mit einer Trage in den Rettungswagen.
"Das haben Sie sehr gut gemacht." lobte uns einer der Notärzte.
Wir bedankten uns. Sie fuhren sofort zum Krankenhaus. Hobi Luhan und ich ihnen hinterher.
/Namjoon P. O. V/
Nachdem wir diesen Schock einigermaßen verarbeitet hatten, saßen wir immer noch leicht geschockt in Jimin's Zimmer, wischten das Blut auf und schmissen die blutigen Handtücher in die Waschmaschine.Kookie und ich wischten den letzten Rest von dem Blut auf, als das Telefon klingelte. Tae ging ran. Wir konnten mithören, da das Telefon gerade gebraucht wurde und immer noch in der Nähe lag.
"Hallo?" fragte Tae, leicht erschöpft von allem.
"Hey PD- nim..." antwortete er leicht keuchend dem Manager.
"Wie bitte?" Er klang entsetzt.
"Das geht nicht! Jimin-" er wurde unterbrochen.
"Wie gesagt, das geht nicht! Jimin hat gerade versucht sich umzubringen!" rief er schon fast sauer.
"Kann man das nicht verschieben?" fragte er aufgebracht.
"Um zwei Wochen!? Aber das können wir doch gar nicht verarbeiten." rief er nun sauer.
"Ja... Ihnen auch!" rief er gereizt in den Hörer und legte auf.
"Der will uns ernsthaft erklären, dass wir in zwei Wochen einen neuen Member kriegen!" reif Tae zickig und genervt.
"Aber das kann man doch nicht verarbeiten." wiederholte Kookie leise. Er war seitdem Jimin depressiv war, sehr zurückhaltend und schüchtern geworden.
"Ja, ich weiß!" rief Tae und half uns noch ein wenig.
-Am Abend saßen wir drei alle beisammen und beruhigten uns gegenseitig ein bisschen, bevor jeder von uns schlafen ging.
Jin, Hobi und Luhan blieben bei Jimin im Krankenhaus.
~Drei Tage später~
Jin hatte angerufen und ihnen berichtet, dass Jimin soweit wach war und es ihm besser ging. Er wurde jedoch von den Ärzten in die Psychiatrische Abteilung im Krankenhaus eingewiesen.
Namjoon bestätigte ihm, dass es das beste für Jimin sei.
Die anderen Jungs besuchten ihn maximal zwei Mal pro Woche.
/Jimin P. O. V/
Müde lag ich in meinem Bett, als die Tür meines Zimmers auf ging.
Ich machte mir erst gar nicht die Mühe der Person ins Gesicht zu sehen, jedoch glaubte ich zu träumen, als sich die Person zu mir runter kniete.
'Jetzt Hallizuniere ich schon.' dachte ich mir.
Die Person lächelte mich an.
"Nein. Jiminie, du hallizuniest nicht.~" hauchte er.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate - lost you | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Fortsetzung von "my new classmate" . Wer die noch nicht gelesen hat, sollte sie erst lesen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * BTS ist nun auf dem besten Weg, berühmt zu werden. Sie hatte schon ein paar Auftritte...