Mit glasigen Augen fuhr ich wieder nach Hause.
____________________________________
/Jimin P. O. V/Ich kam schluchzend zuhause an. Tae saß mit Kookie und Jin auf der Couch und sah Fernsehen.
Ich zog mir leise die Schuhe aus und schlich nach oben.Auf der Hälfte der Treppe rief Jin meinen Namen.
"Jimin! Alles okay?" rief er vom Wohnzimmer aus.
Ich schloss meine Augen und fühlte mich ertappt."Ja, alles Okay!" rief ich zurück und versuchte einigermaßen normal zu sprechen.
Ich ging nach oben in mein Zimmer. Als ich die Tür geschlossen hatte, lehnte ich mich gegen diese und ließ mich an dieser runter gleiten.
Mit unregelmäßiger Atmung versuchte ich mich, nach mehreren Minuten aufzusetzen. Jedoch gab ich es irgendwann auf und zog meine Beine an meinen Körper und legte meinen Kopf auf meine Knie.
Ich wünschte mir doch nur, dass Yoongi hier wäre und mich in den Arm nehmen würde. Aus meinem leisen schluchzen, wurde lautes weinen.
Ein leises klopfen kam von draußen.
"Jimin-ah.~ Mach auf, bitte." kam es vorsichtig von Tae.
Ich ignorierte ihn."Komm schon... Jin macht sich auch Sorgen um dich." erklärte er.
"Mir geht's gut." rief ich mit zittriger Stimme.
"Hört sich aber nicht so an." rief Tae.
"Chim, mach auf!" rief Kookie nun. Ich legte meine Hand an die Türklinke.
"Holt mir Yoongi aus dem Knast!" rief ich aus einer Mischung von Wut und weinen.
Ich stemmte mich mit der anderen Hand auf und drückte die Klinke runter.
Kookie kam rein geplatzt und nahm mich in den Arm. Auch Tae kam dazu und umarmte mich von hinten.
Nun brach ich komplett in Tränen aus."Ich vermiss ihn so!" rief ich unter Tränen und klammerte mich an Kookie. Er drückte mich an sich und strich mir durch die Haare.
"Ich weiß, wir vermissen ihn auch." flüsterte er mir ins Ohr. Tae strich mir über den Rücken.
-
Am Abend saßen wir alle auf der Couch und aßen Pizza, die wir uns bestellt hatten.Ich war immer noch an meinem ersten Stück zugange.
"Jimin iss was.~" flehte Hobi.
"Ich hab ihm gebeichtet, dass ich Kinder will." flüsterte ich niedergeschlagen.
Namjoon verschluckte sich, als er meine Aussage hörte.
Jin klopfte ihm über den Rücken.Von den anderen kamen nur leicht geschockte und mitleidige Blicke.
"Und was hat er gesagt?" fragte Kookie vorsichtig.
"Er denkt noch nicht darüber nach." flüsterte ich mit brüchiger Stimme.
Die Blicke wurden noch besorgter.
"Ich glaube er hat das nur gesagt, weil wir erstmal klären sollten, wie er aus dem Gefängnis kommt." versuchte Hobi mich vorsichtig aufzuheitern.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
~Zeitsprung~ ~Mehrere Monate später~
Die nächsten Monate verschloss Jimin sich immer wieder ein wenig mehr und blieb teilweise auch ganz in seinem Zimmer.
Auch die anderen kamen kaum an ihn ran. Er verpasste auch die Gerichtsverhandlung von Yoongi. Selbst wenn einer der Member ihn davon berichten wollte, blockte der Blonde ab.Nun war sein Geburtstag.
/Jimin P. O. V/
Ich wurde sanft an der Schulter gerüttelt und blickte in das grinsende Gesicht von Kookie.
"Morgen.~" flüsterte Kookie und grinste mich an.
"Wie kannst du um diese Uhrzeit schon so motiviert sein?" zischte Ich leicht deprimiert.
"Jimin komm schnell! Deine Geschenke warten." rief Tae aufgekratzt.
"Die laufen doch nicht weg." murmelte ich unmotiviert.
"Da wäre ich mir nicht so sicher.~" grinste Kookie. Grinsend zog er mich aus dem Bett.
Tae wartete an der Treppe auf uns und legte mir eine Augenbinde um. Verwirrt und unsicher stolperte ich die Treppe runter.
Im Flur machten wir, glaub ich, halt. Es war ziemlich still um mich herum. Ich streckte meine Hände aus und versuchte zu ertasten, was sich vor mir befand.
"Chim, Hände runter." befahl mir Kookie und ließ mich los. Nun stand ich leicht hilflos und alleine mitten im Raum und wusste nicht, was ich tun sollte.
Nach wenigen Minuten der Hilflosigkeit und Stille, hörte ich leise Schritte. Nervös und mit rasendem Herzen stand ich dort.
Plötzlich spürte ich einen heißen Atemzug auf meinen Lippen und ich wurde noch nervöser.
Mein Herz schlug noch doller, als vorher.Dann legte die Person vor mir seine Lippen auf meine. Sofort durchzog mich ein ungutes, aber auch gleichzeitiges warmes Gefühl. Ich stemmte meine Hände gegen den Oberkörper vor mir. Jedoch wurden sie durch zwei Hände an meiner Hüfte gelockert.
Langsam und liebevoll bewegten sich die Lippen meines Gegenübers.
Mir wurde die Augenbinde abgenommen und wir lösten uns gegenseitig voneinander."Happy Birthday, Chim Chim.~" hauchte er mir gegen die Lippen und lächelte. Ich weitete meine Augen und sprang ihm in die Arme. Er hob mich an und packte mich unterm Hintern. Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge.
"Oh mein Gott. Du bist das Beste Geschenk was ich mir jemals gewünscht habe." rief ich glücklich durch die Wohnung.
"Ich hab ja gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob es nicht weg laufen kann." lachte Kookie.
Yoongi trug mich ins Wohnzimmer und setzte mich auf der Couch ab. Die anderen Jungs hatte sich ebenfalls schon versammelt.Jin kam mit eine Torte rein und stimmte das Geburtstagslied an.
Jedem wurde ein Stück zugeordnet. Auch Luhan und Baekhyun waren da.
Von den anderen Jungs bekam ich auch weitere Geschenke.
Yoongi grinste vor sich her, als ich ihn fragte, wo sein Geschenk sei."Ich glaube dieses Geschenk will nicht jeder sehen." raunte er mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr und küsste mein Ohrläppchen und Hals, was mich rot werden ließ.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate - lost you | yoonmin
Fiksi Penggemar[BEENDET] Fortsetzung von "my new classmate" . Wer die noch nicht gelesen hat, sollte sie erst lesen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * BTS ist nun auf dem besten Weg, berühmt zu werden. Sie hatte schon ein paar Auftritte...