2.

314 13 0
                                    

Liebevoll strich ich mit einer Hand durch seine Haare und lehnte meinen Kopf auf seinen.
____________________________________
/Jimin P.O.V/

"Sssch~ Ist ja gut..." flüsterte ich immer wieder in Yoongi's Ohr und Strich ihm beruhigend durch die Haare.
Er lehnte immer noch an mir und verlor immer wieder eine kleine Träne.
Ich saß im Schneidersitz am Bett, und Yoongi auf meinen Beinen.
Diese waren schon längst eingeschlafen und Taub, doch das nahm ich gerne in Kauf.
Er lehnte rechts von mir, was ich dann aber wechselte, sodass er meinen Herzschlag fühlen konnte.

Paar Minuten später klopfte es an unserer Tür.

"Jungs?" kam es von Jin. Er drückte die Klinke runter, doch die Tür war abgeschlossen.
"Was denn? "rief ich leicht genervt zurück.
"Es gibt Essen. Aber wenn ihr noch 'nen Moment braucht." sagte er neckend.

Ich stöhnte genervt auf.
"Lässt du mich eben die Tür öffnen?" flüsterte Ich Yoongi leise ins Ohr. Dieser nickte leicht und rutschte von mir runter.
Ich stand auf, sackte aber sofort wieder zusammen, da ich noch kein Gefühl in den Beinen hatte.

Als ich dann endlich wieder aufstehen konnte, öffnete ich die Tür und stand vor Jin, welcher skeptisch über meine Schulter, in unser Zimmer schaute.
Sein Blick fuhr über mich von oben nach unten.

"Warte kurz." befiehl ich Jin. Ich ging zu Yoongi und kniete mich vor ihn.

"Willst du auch etwas essen?" fragte ich ihn ruhig.
Er schüttelte nur den Kopf.
"Okay..." erwiderte ich leise.
Ich stand wieder auf und ging zu Jin zurück.
"Yoongi will nichts, aber ich komm mir gleich was holen." bestätigte ich Jin.
Der ältere setzte sich wieder stumm in Bewegung und verschwand von der Tür.
Ich setzte mich wieder zu Yoongi, welcher sofort meine Hand nahm und seinen Kopf auf meine Schulter legte.

"Ich will dich niemals wieder verlieren. " flüsterte Yoongi und ich hörte, wie seine Stimme leicht brüchig wurde.
Ich erwiderte es mit einem Kuss auf den Kopf.

"Ich dich auch nicht." flüsterte ich beruhigend.

Ich stand auf und wollte mir etwas zu essen von unten holen, da spürte ich, wie meine Hand nicht los gelassen wurde.
Yoongi sah mich mit großen Augen an, die Angst in sich trugen.

"Ich geh mir nur etwas zu essen holen. Ich komm wieder, keine Sorge." flüsterte ich und versuchte ihn zu beruhigen.

Er nickte langsam, aber ich sah, wie seine Augen sich mit Tränen füllten.

Ich stand also ruhig auf und Yoongi ließ meine Hand gequält los.

Ich ging aus dem Raum und runter in die Küche.
Die anderen saßen dort und schlugen sich die Bäuche voll.

"Will Yoongi wirklich nichts essen?" fragte Jin leicht besorgt.
Ich schüttelte nur den Kopf.
"Er ist zur Zeit ziemlich ängstlich und aufgelöst." erklärte ich und sofort kamen besorgte Blick von den anderen.

Ich lud mir den Teller voll und ging wieder nach oben.
Ich öffnete die Tür und sah, wie Yoongi auf den Boden starrte und keine Emotionen zeigte.

Ich Strich ihm durch die Haare und er zuckte leicht und erschrocken zusammen. Er sah mich mit einem leicht ängstlichen und geschockt Blick an.

Ich setzte mich mit meinem Teller neben Yoongi auf den Boden und aß. Ich merkte die kleinen Verlangenden Blicke von Yoongi auf meinem Essen.
Ich grinste und hielt ihm den Teller hin. Er nahm gierig die Stäbchen und aß die Hälfte meines Tellers.

✔️ my new classmate - lost you | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt