Mit zitternden Händen zog ich den letzten Schnitt.
I
____________________________________
/Jimin P. O. V/Ich saß zitternd neben dem Waschbecken und sah mir die stark brennenden Schnitte an. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
So hatte ich ihn immer bei mir.
Vorsichtig zog ich meinen Ärmel über die Schnitte. Sie waren nur wenige Millimeter tief.Ich richtete mich langsam und schwach auf, drehte den Schlüssel im Schloss um und ging auf den Flur, wo Kookie völlig aufgelöst in den Armen von Tae lag und Jin da neben hockte.
Sofort stand er auf und ging zu mir.
"Das waren die schlimmsten 60 Minuten in unserem Leben. Was hast du gemacht? Geht's dir gut?" fragte Jin besorgt und suchte mein Gesicht mit seinem Blick ab.
"JA, JIN! MIR GEHT'S SUPER! ICH BIN TOPFIT UND FREU MICH DAS YOONGI TOD IST! UND DAS WEGEN MIR!" schrie Ich Jin durch, gefühlt die ganze Nachbarschaft, an und riss mich von ihm los.
Jin starrte mich geschockt an und Kookie brach in lautem weinen aus. Tae tröstete ihn, aber man sah, dass er ebenfalls den Tränen nah war.
Mit einem lauten knall, schlug ich die Tür zu meinem Zimmer, zu.
/3.Person/
Jin stand perplex da und sagte kein Wort.
Tae richtete sich auf und hob Kookie hoch. Dieser klammerte sich, wie ein Koalabär an seinen Freund und weinte in dessen Halsbeuge.Jin und Taekook setzten sich auf die Couch und sofort kamen die anderen aus ihren Zimmern.
Namjoon setzte sich zu Jin und nahm diesen in den Arm.Das war nun das zweite Mal in Namjoon's Leben, an dem er Jin weinen sah.
Auch Hobi lag in den Armen Luhan's. Dieser war nun Täglich bei Hoseok.
Tae zog Kookie's Kopf auf seinen schoß und Strich dem jüngsten durch die Haare.
Jeder war in seinen Gedanken und weinte sich aus.
"Ich will Yoongi zurück." rief Kookie in Tränen und Trauer und rutschte näher an Tae.
"Das wollen wir alle, Bunny." flüsterte Tae mit brüchiger Stimme.
~Ein Tag später~
Jeder hatte kaum geschlafen und so waren alle etwas genervt. Jin brachte Jimin, wie immer, Frühstück. Jedoch lehnte er es, wie erwartet ab.
Am Nachmittag trommelte er alle zusammen.
"Jungs? Wir sollten was unternehmen. Und zwar dringend." fing Jin an und sah durch die Runde. Jeder nickte.
"Wenn das so weiter geht, ist Jimin irgendwann nur noch Haut und Knochen." fuhr er fort.
Ein leises schluchzen ertönte in der Runde.
Alle Blicke fielen auf Kookie, welcher die anderen mit glasigen Augen ansah.Sofort rutschte Tae zu ihm rüber und nahm ihn in den Arm. Schon schluchzte er lauter und vergrub sein Gesicht in die Halsbeuge von Tae.
"Tae... Geh mal kurz mit ihm raus." flüsterte Jin besorgt. Tae nickte nur und ging mit Kookie vor die Tür.
"Entweder bringen wir ihn irgendwie zur Vernunft oder wir schicken ihn in Therapie oder so." beschloss Jin weiter.
"So schlimm ist es doch noch nicht, oder?" fragte Hobi mit einem verwirrten Blick.
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass er sich schneidet." verkündete Jin ernst.
"Weil eine von den großen Klingen im Bad fehlt und der Verband ist auf weg." berichtete er.
"Scheiße..." zischte Hobi und raufte sich die Haare.
"Ich bin ratlos." gab Namjoon an und seufzte vor Verzweiflung.
"Zu was, glaub ihr, ist er gerade fähig?" fragte Hobi verzweifelt in die Runde.
"Ich schätze, zu allem." erwiderte Jin verzweifelt und starrte auf den Tisch.
"Ich hab lang nichts mehr von ihm gehört. Sollten wir nicht mal gucken gehen?" meldete sich nun Luhan zu Wort. Bei jedem gingen die Alarmglocken durch.
Alle vier stürzten die Treppe hinauf.
Leicht panisch klopfte Hobi an der Tür des Tänzers an."Jimin?" fragte er vorsichtig.
"Verpiss euch!" schrie er von innen. Jin atmete leicht erleichtert aus.
Namjoon warf trotzdem einen Blick in das Zimmer, des jüngeren. Jimin saß vor Namjoon's Nase, am Schreibtisch und hielt seinen Arm auf dem Tisch.Immer wieder keuchte der blonde vor Schmerzen. Namjoon begriff, dass er sich wieder nicht und sprintete auf den jüngeren zu, um ihm die Klinge aus der Hand zu reißen.
"Die ist jetzt mir." rief er, stürzte auf den blonden zu und nahm ihm die Klinge ab.
"Namjoon!" schrie Jimin.
"Namjoon! Gib sie wieder!" schrie er nun lauter, dem Rapper hinterher. Jimin lief im Schritttempo aus seinem Zimmer, da es sein Körper nicht schneller zuließ.Jin presste sich leicht ängstlich an die Wand und wollte schon fast vor Jimin fliehen, da er befürchtete er würde nochmal von ihm angeschriehen werden.
Die anderen drei sahen ihm hinterher."Was glotzt ihr so?" zischte Jimin und knallte laut die Tür zu. Alle vier zuckten zusammen.
"Ja, wir sollten schnell handeln." fast Hobi zusammen und machte sich auf ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate - lost you | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Fortsetzung von "my new classmate" . Wer die noch nicht gelesen hat, sollte sie erst lesen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * BTS ist nun auf dem besten Weg, berühmt zu werden. Sie hatte schon ein paar Auftritte...