"Ich glaube dieses Geschenk will nicht jeder sehen." raunte er mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr und küsste mein Ohrläppchen und Hals, was mich rot werden ließ.
____________________________________
~Eine Woche später~/Jimin P. O. V/
Yoongi und ich beschlossen zu meiner Mutter zu fahren und sie zu besuchen.
Er startete den Motor seines Wagens und wir schnallten uns an.
Nach wenigen Minuten waren wir bei meiner Mutter angekommen.
Wir stiegen aus und traten an die Tür.Ich legte meinen Finger an den Knopf von der Klingel, da hielt Yoongi mich auf.
"Babe? Die Tür steht offen." flüsterte er mir zu.
Verwirrt scannte ich die Tür mit meinem Blick.
Ich ging einen Schritt vor und wollte die Tür aufschieben."Baby, warte. Was wenn jemand fremdes da ist?" fragte er leise und hielt mich an der Schulter fest.
"Verflucht nochmal! Wo ist er!?" hörten Wir jemanden von innen schreien. Es hörte sich an, wie eine Männerstimme. Sofort schreckte ich zurück.
"Ich weiß nicht, wo er sich gerade befindet." rief meine Mutter.
Dann fiel ein Schuss. Ich verkroch mich hinter Yoongi."Wo ist er, nochmal frag ich nicht!" schrie die Männerstimme erneut.
"Geh nach Hause und ruf die Polizei an." flüsterte Yoongi mir zu.
"Und was ist mit dir?" rief ich panisch.
"Ich helfe deiner Mutter. Wenn ich bis zur Dämmerung nicht zurück bin, kannst du dir sorgen machen. Klar?" Ich starrte ihn geschockt an.
"Nein! Ich lass dich nicht alleine!" rief ich.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Geh jetzt." flüsterte er ernst und küsste meine Stirn."Ich liebe dich." flüsterte er und ließ mich draußen stehen. Ich rannte zum Wagen und fuhr so schnell, wie möglich nach Hause.
/Yoongi P. O. V/
Mit leisen Schritten schlich ich in die Wohnung. Mein Herz raste wie verrückt, als ich an der Küche ankam und einen Schatten auf dem Boden sah.
Mit Nervosität bis zum Hals, presste ich meinen Rücken gegen die Wand. Ein schneller Blick in die Küche verriet mir, wer sich hinter dem Täter verbarg.
Jimin's Vater. Wer sonst?
"Wo ist er!? Langsam werde ich sauer!" schrie Sein Vater, Jimin's Mutter an und richtete die Waffe, die er in der Hand hielt, auf die Frau vor ihm. Das sah ich am Schatten.
"I-Ich weiß e-es wirklich nicht." brachte Jimin's Mutter heraus.
Sein Vater ging um den runden Tisch, in mitten der Küche, herum, sodass er mit der Seite zu mir, halb im Flur, stand. Ich drückte mich weiter gegen die Wand. Ich starb fast vor Nervosität.
Neben mir befand, sich auf einem kleinen Beistelltisch, eine Vase, die ich griff. Ich schlich mich an und spürte den Blick von Jimin's Mutter auf mir.
Ich holte aus und schlug den Vater mit der Vase am Hinterkopf.Er knickte leicht zusammen, packte mich jedoch am Arm und hielt mir die Waffe an den Bauch.
Mit geweiteten Augen sah ich ihn an."Jetzt kommst du mir nicht so leicht davon." zischte er mir entgegen und drückte ab.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate - lost you | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Fortsetzung von "my new classmate" . Wer die noch nicht gelesen hat, sollte sie erst lesen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * BTS ist nun auf dem besten Weg, berühmt zu werden. Sie hatte schon ein paar Auftritte...