Wir hielten Blickkontakt, als er sich runter beugte und begann meinen Hals zu markieren.
____________________________________
/Yoongi P. O. V./Ich öffnete langsam meine Augen und spürte, wie Jimin meine Hand hielt und seinen Kopf auf meiner Brust hatte.
Und ein weiteres Detail fiel mir auf. Ich sah an Jimin vorbei und blickte in das grinsende Gesicht von Jin, welcher an unserem Bett stand und uns beobachtete.
Erschrocken atmete ich tief ein."Gott, Jin... Erschreck mich nicht so." flüsterte ich, um Jimin nicht aufzuwecken.
"Entschuldigt. Ich wollte euch grade wecken, aber das war ja nicht mehr nötig." flüsterte er grinsend.
"Und habt ihr gestern das Bett ausprobiert?" fragte er leise und lachte.
Ich gab ihm nur einen leicht verstörten Blick.
Ich hörte einen tiefen Atemzug und dann spürte ich, wie Jimin sich reckte und zu Jin umdrehte.
Erschrocken schreckte er hoch und sah Jin geschockt an."Morgen, Jimin." rief er lachend und trat aus unserem Zimmer.
"Hyung?... Was war das denn?" fragte er verwirrt, drehte sich um und legte sich wieder zu mir.
"Er wollte uns wecken..." gab ich immer noch leicht verstört von mir.
-
Am Frühstückstisch saßen schon alle, als wir, Jimin in einem Oversize Pulli von mir und ich in einem Lieblingsshirt von mir, uns an der Tisch setzten./3.Person/
Yoongi ließ sich regelrecht auf den Stuhl fallen. Müde stützte er sich mit seinen Ellenbogen auf den Tisch und rieb sich mit seinen Händen übers Gesicht.
Jimin bekam es mit und strich dem älteren über den Rücken.
Hobi kam ebenfalls später, als die beiden."Morgen." rief er verschlafen mit rauer Stimme.
"Wieso bist du denn auch so müde?" fragte Jin vom anderen Tischende, als Hobi sich an diesen setzte."Wenn man die Herrschaften neben mir die ganze Nacht hört, fällt das Schlafen schwer." grummelte der drittälteste genervt und sah nach links zu Jimin und Yoongi rüber.
Tae reichte Kookie ein Brötchen, während er nicht von seinem Handy auf sah. Er tippte immer wieder etwas ein.
Kookie bekam es schon seit heute morgen mit, hielt sich jedoch zurück. Innerlich schmerzte es ihn wirklich sehr und er merkte, wie sein Herz und Magen sich stark verkrampften.
Schmerzerfüllt starrte er auf seinen Teller."Hey, Kooks alles okay?" fragte Jimin besorgt. Leicht geschockt sah er der älteren an.
"Äh... Ja.. Mir geht's gut." flüsterte er schnell und sah zu Tae auf's Handy.
"Oh, Yoongi-Hyung!" rief Tae aufgeregt und hielt sein Handy direkt vor die Nase des Rappers.
Leicht genervt von der Aktivheit des Jungen, hielt Yoongi das Handy ein Stückchen von sich und laß den Chatverlauf.
Er war von Luhan.
"Ja, wegen mir kann er mit Baekhyun zu Besuch kommen." stellte der Rapper klar.
Tae begann zu strahlen."Wer denn überhaupt?" fragte Jimin verwirrt und sah Yoongi fragend an.
"Luhan." erklärte Tae.
Der Tänzer sah den Schmerzerfüllten Blick des Maknae erneut und schon wusste er, was mit dem kleinsten los war.
"Jin? Haben wir heute was vor?" fragte Tae aufgeregt. Jin schüttelte den Kopf, während der mit vollem Mund versuchte zu kauen.
Schnell tippte Tae eine Nachricht und schickte sie ab.
Wenige Sekunden später kam die Antwort."Sie kommen um drei." rief der zweit jüngste nervös.
-Die restlichen zwei Stunden, verbrachte jeder damit, sich etwas vernünftiges anzuziehen und in der großen Wohnung ein wenig Ordnung zu schaffen.
Pünktlich um drei klingelte es und Tae rannte zur Tür.
Die anderen standen hinter ihm. Kookie und Jimin nebeneinander.Jimin hörte den jüngsten seufzen.
Sein Herz zog sich ebenfalls zusammen, als Yoongi Luhan und Baekhyun freudig umarmte."Es tut verdammt weh, ich weiß." seufzte Jimin. Kookie stimmte nur mit einem genervten "Mhm" zu und ging.
Die anderen wurden ebenfalls begrüßt. Als Luhan bei Hobi ankam, starrte dieser Luhan nervös und mit roten Wangen an, bevor er in eine feste Umarmung gezogen wurde.
Kookie hatte die Flucht in den Keller ergriffen, wohin Jimin ihm unbemerkt folgte.
Sofort steuerte der Maknae auf die Musikanlage zu und wählte ein Lied aus.Open Up von Matt Simon.
(Oben als Video, für den, der es nicht kennen sollte.)Die beiden begannen sofort sich eine Choreografie auszudenken und zu tanzen.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate - lost you | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Fortsetzung von "my new classmate" . Wer die noch nicht gelesen hat, sollte sie erst lesen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * BTS ist nun auf dem besten Weg, berühmt zu werden. Sie hatte schon ein paar Auftritte...