10.

242 9 0
                                    

"Jetzt kommst du mir nicht so leicht davon." zischte er mir entgegen und drückte ab.
____________________________________
/Jimin P. O. V/

Ich schloss die Tür auf und stürmte direkt zum Telefon.
Fragende Blicke der anderen hafteten auf mir.

Ich wählte die Nummer der Polizei. Sofort wurde abgenommen.

Ich erklärte der Polizei die Situation und sofort wurde ein Wagen hingeschickt.

Völlig aufgelöst setzte ich mich auf das Sofa. Jin versuchte zum mir durch zudringen, jedoch blockte ich wieder einmal ab, bis das Telefon klingelte.

Ich rannte zum Telefonhörer. Mit zitternden Händen nahm ich ab.

"Hallo?" fragte ich leise.
"Jimin? Es tut mir so leid, mein Schatz." flüsterte meine Mutter und schluchzte.

"Was? Nein!?" rief ich.

"Eomma! Nein, bitte nicht!" meine Augen wurden glasig und meine Knie weich.
Langsam sank ich zu Boden.

"Es tut mir leid, kleiner. Ich hab versucht ihm zu helfen." flüsterte meine Eomma. Die anderen standen um mich herum und setzten mich auf die Couch.

"Ich bring ihn um." zischte ich wütend.

"Ich bring ihn um!" schrie ich nun. Tae schreckte ängstlich zurück.

"Jimin?" fragte sie am Ende der Leitung.

"Ich muss jetzt auflegen. Die Polizisten wollten mit mir sprechen." flüsterte sie. Ich gab nur ein "Mhm" von mir. Denn etwas anderes hätten meine Tränen nicht zu gelassen.

Ich drückte die rote Taste und ließ mich nach hinten in die Couch fallen.

"Das kann nicht wahr sein." seufzte ich unter Tränen.

Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich ließ mich sofort auf das Bett fallen und sah zu dem Bild auf der Kommode, welches wir zusammen nach der Hochzeit in den Flitterwochen gemacht haben.
Ich streckte meinen Arm aus und schmiss das Bild um, sodass es auf den Boden, auf das Glas fiel und kaputt ging.

Meine Augen brannten von den Tränen und meine Atmung verlief zitternd.

Auf einmal ging die Tür des Zimmers auf und Kookie kam in den Raum.
Er sah das Bild auf dem Boden liegen und hob es besorgt auf.

"N-Nein... Lass e-es bitte l-liegen." flüsterte ich mit zitternder Stimme.

"Aber-" setzte Kookie an.

"Nein, bitte." flüsterte ich schmerzerfüllt.

Mit besorgtem Blick setzte er sich auf die Bettkante und strich mir durch die Haare.

"Das ist alles meine Schuld." flüsterte ich mit brüchiger Stimme.

"Hätte ich nicht die Idee gehabt, zu meiner Mutter zu fahren, wäre er jetzt noch am Leben." rief ich und brach in weinen aus.

"Das hast du nicht gewusst." flüsterte Kookie mir zu und legte sich zu mir. Er legte seine Arme um mich und hielt mich fest.

Kurze Zeit später kam Tae ebenfalls rein. Er legte sich stumm neben mich, sodass ich zwischen Taekook lag. Auch er strich mir durch die Haare und nahm mich in den Arm.

Plötzlich zog sich mein Magen Schlagartig zusammen und mir wurde übel. Ich riss mich von den beiden Jungs los und rannte ins Badezimmer.

Dort stürzte ich mich über die Kloschüssel und übergab mich.
Obwohl ich gerade nichts gegessen hatte.

Kookie war mir gefolgt und strich mir über den Rücken, um mich zu beruhigen. Tränen aus Verzweiflung rollten mir über die Wangen.

Kookie zog ab, während ich mich an die Toilette lehnte und erschöpft da saß. Auch Kookie setzte sich zu mir.

Ab und zu strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Und wieder beugte ich mich über die Toilette und entleerte mich. Ich hatte keine Erklärung, woher diese plötzliche übelkeit kam.

Erschöpft lehnte ich mich gegen die Wand. Kookie legte einen Arm um mich.
Langsam versuchte ich mich aufzusetzen, jedoch wurde ich durch die Erschöpftheit schwächer und sank wieder zu Boden.
Müde schloss ich meine Augen und schlief ein.

✔️ my new classmate - lost you | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt