Kapitel 9

26 9 8
                                    

(Blues Sicht)

Schnell flog ich durch den Wald und schaute immer wieder zurück, um mir sicher zu sein, dass mir Yellow weiterhin folgte. Das tat er auch und schaute etwas verwirrt und traurig. Schnell führte ich ihn in den Fichtenwald und flog zum See. In diesen verschwand ich und schloss die Augen. In der Geheimen Welt angekommen, blickte ich hinter mich und wartetet auf meinen Bruder. Dieser kam auch nach und blickte verwirrt um sich und dann zu mir. "Blue! Wieso hast du nicht gewartet und bist weg geflogen? Was ist das überhaupt hier?", fragte er leicht aus der Puste und verwirrt. "Das ist die Geheime Welt, Bruder. Ich hab dich her geführt, weil das unsere neue Heimat sein wird. Hier leben keine Menschen. Außerdem bin ich her geflogen, weil du bei einem Menschen warst!", erklärte ich. "Der Mensch war aber lieb! Ich will zurück, Blue!", rief mein Bruder leicht sauer. "Kein Mensch ist lieb! Sie sind alle böse! Erinnere dich doch, was sie mit dir und unserer alten Heimat gemacht haben!", knurrte ich. "Nicht alle Menschen sind böse! Es gibt auch gute! Zum Beispiel diesem kleinen Jungen und seiner Familie? Es gibt auch gute Menschen...", fauchte Yellow wütend. Der Streit von uns ging immer weiter, bis Yellow mit Tränen in den Augen weg flog. Mew hatte alles mit Luna mitbekommen und die beiden trösteten mich. „"Blue... Wieso streitest du dich mit deinem Bruder?", fragte Luna. "Er will zurück zu diesem Menschenkind! Es wird ihm nur weh tun! Ich will meinen Bruder nicht verlieren!", schluchzte ich. "Yellow sagt doch selber, dass dieser Mensch gut ist... Glaub ihm doch. Yellow will zurück und das musst du akzeptieren. Er wird langsam auch erwachsen. Er möchte auch was erleben. Vertrau ihm. Deinem Bruder wird nichts passieren...", sprach Luna ruhig und ich nickte schluchzend. Auf einmal umarmte mich Mew fest und ich spürte, wie meine Wangen warm wurde. Jedoch umarmte ich sie noch fester. "Lass uns erst mal Yellow wieder finden, okay?", fragte das wunderschöne Mew und ich nickte langsam. Sol, Ray und die Anderen kamen langsam auch alle wieder und suchten zusammen mit mir Yellow. Als wir diesen fanden, wurde er gerade von einem Kadabra mit Psychokinese angegriffen. Ich knurrte wütend und griff dieses mit V-Generator an. Die Attacke traf und verscheuchte das Pokemon. Schnell umarmte ich meinen Bruder, der zitternd am Boden lag und weinte. "Es tut mir leid, Yellow..." "Mir auch, Blue..." Wir beide umarmten uns fest und vertrugen uns wieder. "Du willst ja wieder zurück... Ich werde dich zu dem Menschen bringen, kleiner Bruder. Aber versprich mir eins. Sei immer vorsichtig und pass gut auf dich auf. Werde stärker und erlebe viele Abenteuer.", sprach ich mit einem traurigen Lächeln und Yellows Augen weiteten sich. Er umarmte mich wieder fest und sagte glücklich: "Danke, Blue..." Ich lächelte und brachte Yellow zurück zu dem großen Wald, wo ich ihn gefunden hatte.

______________________________________

Hallo, alle zusammen! Ich hoffe, euch hat das vorletzte Kapitel gefallen. Ich danke fürs lesen und wir sehen uns im nächsten und letzten Kapitel!

Das Geheimnis von Mew - Wahre FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt