(Yellows Sicht)
Ängstlich blickte ich um mich und hörte dem Gewinsel der Pokémon zu. Ich nahm das Brummen des Motors, welcher zum Transporter gehörte, und das leise Geflüster verschiedener Pokémon wahr. "Hey, du...", flüsterte auf einmal eine Stimme neben mir und ich blickte aus den Gitterstäben. Ich erkannte ein kleines Evoli, das leise fragte: "Was bist du?" "Ich bin ein Mew... Und heiße Yellow... Weißt du wo uns die Menschen hinbringen?", fragte ich ängstlich und leise. Meine gelben Augen musterten die braunen Augen des Evoli. Dieses antwortete leise: "Ich weiß es nicht genau..." Ängstlich blickte ich in die Augen des zitternden Evoli. Auf einmal ertönte lautes Donnern und das Prasseln starken Regens war durch die Wände des hinteren Teiles des Transporters zu hören. Zitternd verkroch ich mich wieder in einer Ecke des Käfigs und schloss voller Angst die Augen. //Wie geht es Blue? Wurde er auch gefangen? Werde ich ihn wiedersehen? Was wird nun passieren? Lebt Blue überhaupt noch? Konnte er entkommen? Werde ich entkommen?// Tausend Fragen schwirrten durch meinen Kopf, bis ich irgendwann vor Müdigkeit einschlief.
(Blues Sicht)
Schnell flog ich durch die dunklen Wolken, aus denen nun sehr viel Regen fiel. Dieser fühlte sich auf meiner Haut wie tausend Nadelstiche an. Es donnerte und auch erhellten Blitze den dunklen Himmel. Der Wind fegte über die Landschaft und es fiel mir schwer, nicht vom Wind mitgetragen zu werden. Auf einmal erblickte ich unter mir einen weiteren Wald. Dieser war jedoch nicht so groß und bestand nur aus Fichtenbäumen. Schnell flog ich in den Wald und huschte zwischen den Bäumen umher. Ich hatte hunger und musste unbedingt einen Platz finden, in dem ich vor dem Regen geschützt war. Überall auf dem Waldboden lagen Nadeln der Bäume herum und der Boden war matschig. Viele Pfützen voller Regenwasser waren zu erkennen, so wie Bäume, welche vom Wind leicht zur Seite gebogen wurden. Ich konnte Pokémon erkennen, die in Erdhöhlen zusammen kuschelten und sich gegenseitig beschützten. Auf einmal erkannte ich vor mir etwas Pinkes, was die Form eines Mew hatte. //Yellow?...Nein... Yellow ist gelb...// Verwirrt blieb ich in der Luft stehen und blickte in die rosa Augen des anderen Mew. Dieses schaute mir ebenfalls in die blauen Augen und flog dann auf einmal weg. "Hey! Warte doch!", rief ich und folgte dem Psychopokémon. Dieses flog vor mir entlang und verschwand dann in einem kleinen Teich. Erschrocken blieb ich vor diesem stehen und blickte in das klare Wasser. Verwirrt schüttelte ich den Kopf und schaute dann entschlossen. Schnell flog ich in den Teich und musste die Augen wegen dem Wasser schließen. Wenige Sekunden später merkte ich auf einmal wie ich auf etwas hartem lag und als ich die Augen öffnete, erstaunte ich. Ich befand mich unter der Erde in einem wirklich sehr großen Höhlenraum. Überall waren große Steine, die von leuchtenden Kristallen geschmückt waren. Auch waren überall Flüsse die im Licht der Kristalle glitzerten. Alles leuchtetet in den verschiedensten Farben und ich konnte überall Pokémon erkennen. Darunter auch andere Legendäre. Erstaunt flog ich nach oben und schaute mir nochmal alles genauer an. Der Boden war wie die Wände aus Stein und von blau, gelben, rosa, roten und grünen Pilzen bedeckt. Diese leuchteten alle hell. Überall befanden sich große Höhlen und in einer erkannte ich sogar das legendäre Pokemon Reshiram. Als ich ein bisschen weiter geradeaus flog, sah ich zu meiner rechten, da der Höhlenraum noch weiter und größer war. Jedoch war auf dieser Seite alles voller Dschungel. Von der Decke tropften ein paar Wassertropfen und leichter Wind war von draußen zu spüren. Es war eigentlich angenehm warm hier, besonders zu meiner linken. Als ich genauer hinsah erkannte ich dort eine große Fläche, die von Feuerpokémon erhitzt wurde. Ebenfalls waren kleine Löcher dort zu sehen, die mit Magma gefüllt waren. Vor mir erstreckte sich die große Höhle immer weiter und es war wirklich riesig. Egal wo man hinsah, erkannte man spielende Pokémon. Erstaunt flog ich umher und auf einmal tauchte vor mir das rosa Mew auf. Es lächelte und sprach dann: "Hey, Du! Willkommen in der Geheimen Welt! Ich bin Mew und du?" "Ich bin Blue!", stellte ich mich freundlich vor und spürte auf einmal wie meine Wangen warm wurden. Das Mew vor mir war ein wirklich schönes Pokémon. "Mew? Wen hast du den da mit gebracht?", fragte plötzlich eine liebliche weibliche Stimme. Ich drehte mich um und blickte dann in die hell lila Augen eines Mewtwo. Das Fell das Pokémon war weiß und der Schweif war hell lila. Das Psychopokémon schien weiblich zu sein. "Das ist Blue! Ich hab ihn draußen im Wald gesehen!", erzählte das kleine Mew hinter mir. Das Mewtwo nickte und sprach dann an mich gewannt: "Willkommen, Blue. Ich bin Luna.", stellte sich dann das Mewtwo vor und ich nickte. Irgendwie fühlte ich mich extrem wohl hier.
______________________________________
Hallo, alle zusammen! Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen. Ich möchte im Voraus sagen, dass dieses Buch nur ungefähr 10 Kapitel lang sein wird. Ich hoffe aber, dies ist nicht schlimm. Naja. Was glaubt ihr; Was wird mit Yellow passieren? Werden Blue und Yellow sich Wiedersehen?
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis von Mew - Wahre Freundschaft
Hayran KurguZwei kleine Geschwister. Eine große Gefahr. Schwere Ereignisse. Eine große Freundschaft. Zwei kleine Mew, welche Geschwister sind, erleben ihr eigenes Abenteuer und müssen auf ihrem Weg zum Glück eine große Gefahr bewältigen. Sie werden viele Ereign...