(Yellows Sicht)
Schnell flogen ich und mein Bruder durch den Wald, der langsam im grauen Rauch verschwand. Pokémon flüchteten in alle Richtungen und versuchten dem Feuer, das langsam alles verschlang, zu entkommen. Die Bäume um uns herum fingen alle an zu brennen und ängstlich blickte ich um mich. Blue jedoch ließ sich nicht einschüchtern und rettete mit Psychokinese zwei Pichu. Diese bedankten sich und rannten weiter. Plötzlich kesselte das Feuer mich und meinen Bruder ein und wir versuchten das Feuer zu löschen, jedoch krachte ein großer Baum um und erwischte mich fast. Erschrocken flog ich zu meinem Bruder und meinte panisch: "Lass uns schnell von hier verschwinden!!" Das blaue Mew nickte und zusammen flogen wir in Richtung unseres Baumhauses, dieses stand aber ebenfalls schon in Flammen. Die Luft war stickig und ich musste immer wieder husten. Alles brannte und zusammen versuchten wir beide zu entkommen. Immer wieder sah ich Pokémon, die am Boden lagen und vom Feuer getötet wurden. Ängstlich wollte ich nach oben fliegen, doch auf einmal wurde ein Flammenwurf auf mich und meinen Bruder gefeuert. Ein Glurak erschien vor uns und brüllte laut. Dann rannte es auf uns zu und schleuderte mich gegen einen Baum, der zum Glück noch nicht richtig brannte. Ängstlich blickte ich zu dem Drachen und sah wie dieser meinen Bruder attackierte. Blue rief mir panisch zu: "Flieg weg, Yellow!" Panisch flog ich in den brennenden Wald hinein und hörte nur noch wie das Glurak laut brüllte. Auf einmal ertönte von überall Knurren und ich blickte ängstlich um mich. Um mich herum tauchten lauter Feuerpokémon auf und knurrten. Ich wollte panisch nach oben fliegen, als plötzlich ein lautes knallen ertönte und mich danach ein stechender Schmerz im rechten Hinterbein durchfuhr. Erschrocken quiekte ich auf und merkte, wie mein Körper immer müder wurde. Ich konnte mich nicht mehr in der Luft halten und fiel ins trockene Gras. Zwischen den knurrenden Pokémon konnte ich noch verschwommene Umrisse von Menschen erkennen, die grinsten. Danach schlossen sich meine Augen und ich bekam nichts mehr um mich herum mit. Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in einem kleinen Käfig in einem dunklen Raum. Immer wieder ruckelte es und ich merkte, dass ich mich in einem Laster befand. Um mich herum waren noch mehr Käfige in denen winselnde und vor Angst zitternde Pokémon hockten. Mein Körper fing ebenfalls an zu zitternd und panisch verkroch ich mich in einer Ecke des Käfigs. "Was ist das hier nur?...", fragte ich mich ängstlich und leise.
(Blues Sicht)
Ich sah im Augenwinkel wie Yellow panisch davon flog. Knurrend sah ich zu meinem Gegner und setzte Psychokinese ein. Die Attacke traf und das Glurak brüllte auf. Wieder setzte dieses Flammenwurf ein, doch ich wich aus und setzte Aurasphäre ein. Danach Psychokinese und Psychoschock. Die Attacken trafen alle und das Glurak viel zu Boden. Schnell nutzte ich die Chance und flog tiefer in den Wald hinein. Ich hörte noch wie das Feuerpokémon brüllte und mir wütend hinterher stampfte. Schnell flog ich weiter, doch auf einmal konnte ich einen Transporter sehen, indem sich viele Käfige befanden. In einem dieser war auch mein Bruder. Panisch wollte ich ihm helfen, doch auf einmal tauchten um mich herum Feuerpokémon und Menschen mit Waffen auf. Ich setzte panisch Psychoschock ein und flog nach oben. Imme höher flog ich und erkannte den Wald, der komplett in Flammen gehüllt war. In der Ferne erkannte ich auch große Flugzeuge die mit komischen rosa Nebel den Wald versuchten zu löschen. Auch große Wagen in den Farben rot weiß kamen angefahren und versuchten den Wald zu löschen. Wasserpokémon erkannte ich auch. Hustend blickte ich um mich und bemerkte, dass das Glurak auf mich zu flog. Panisch erschrak ich und flog so schnell ich konnte vor diesem Weg. Der Himmel war mittlerweile komplett von grauen Wolken verschlungen und leichte Wassertropfen prasselten auf die Landschaft nieder. Ebenfalls auf mein Fell, welches dadurch nass wurde und an meiner Haut klebte. Knurrend drehte ich mich ein letztes mal zu dem Glurak um und setzte Psychoschock ein, bevor ich weiter flog und mich in den Wolken versteckte.
______________________________________
Hallo, alle zusammen! Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen! Was meint ihr? Was werden die Menschen mit Yellow machen? Wird Blue ihn retten können?
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis von Mew - Wahre Freundschaft
Fiksi PenggemarZwei kleine Geschwister. Eine große Gefahr. Schwere Ereignisse. Eine große Freundschaft. Zwei kleine Mew, welche Geschwister sind, erleben ihr eigenes Abenteuer und müssen auf ihrem Weg zum Glück eine große Gefahr bewältigen. Sie werden viele Ereign...