(Yellows Sicht)
Zusammen mit meinem Bruder flogen wir über das kleine Dorf und suchten das Haus von Tom. Ich fand dieses ziemlich schnell und zusammen mit Blue flogen wir in den Garten des Hauses. Dort konnte ich Tom, Night, Fukan und die Mutter von Tom sehen. Das Menschenkind saß traurig auf der Wiese und die Mutter versuchte dieses aufzumuntern. Fukan und Night versuchten es ebenfalls. Ich wollte gerade los fliegen, als Blue leise und mit Angst in der Stimme sagte: "Yellow..." Ich schaute verwirrt und drehte mich zu meinem großen Bruder um. In seinem Blick konnte ich Angst erkennen. Schnell nahm ich die Pfote des Mews und zog dieses mit mir. "Du brauchst keine Angst haben, Blue. Es wird nichts passieren!", sprach ich lächelnd und das blaue Mew nickte. Dann folgte es mir von allein und zusammen schwebten wir nun im Garten der Menschen. Ich ließ einen kleinen Ruf von mir und Tom, seine Mutter, Fukan und Night sahen auf. Sie lächelten und der Menschenjunge erhob sich und umarmte mich fest. "Da bist du ja, Yellow! Ich dachte schon, ich sehe dich nie wieder!", sagte der Junge glücklich und ich lächelte. Glücklich drückte ich mich an meinen Freund, der nun Blue bemerkt hatte und fragte: "Und wer ist das?" Ich ließ ein kleines glückliches quieken von mir und flog zu Blue. Dieser schaute traurig und fragte: "Also... Hier wirst du bleiben?" Ich nickte nur und schaute ebenfalls traurig. Mein Bruder bekam plötzlich Tränen in den Augen, lächelte aber traurig und sagte: "Dann wünsche ich dir alles gute... Das du stärker wirst... Abenteuer erlebst und für immer gesund bleibst..." Leise schluchzte er und ich umarmte ihn fest. Tränen rannten über meine Wangen und wir drückten uns fest. Leise hauchte ich: "Ich werde dich vermissen, Blue... Ich hab dich lieb" "Ich hab dich auch lieb... Wir werden uns irgendwann wiedersehen. Das verspreche ich dir. Auf Wiedersehen kleiner Bruder. Ich werde dich vermissen." So lösten wir uns und Blue winkte mir mit Tränen in den Augen zum Abschied zu. Dann flog er davon und traurig schluchzte ich. Schnell flog ich zu Tom und drückte mich an diesen. "Auf Wiedersehen, Blue...", flüsterte ich leise.
(Erzähler)
Seit diesem Tag waren schon mehrerer Jahre vergangen. Tom war nun schon 16 und bestritt zusammen mit seinem Arkani und Yellow seine eigene Pokémon-Reise. Zusammen erlebten Yellow und Tom viel. Blue lebte bei Sol, Luna und Mew in der geheimen Welt und führte dort ein glückliches Leben. Alle waren glücklich und hofften das nichts schlimmes mehr passieren würde.
Ende
______________________________________
Hallo, alle zusammen. Ich hoffe, euch hat das letzte Kapitel und die Geschichte gefallen. Ja, sie war ziemlich kurz, aber ich wollte mal nicht so ne lange Geschichte machen. Naja. Ich danke fürs lesen und wünsche euch einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis von Mew - Wahre Freundschaft
FanficZwei kleine Geschwister. Eine große Gefahr. Schwere Ereignisse. Eine große Freundschaft. Zwei kleine Mew, welche Geschwister sind, erleben ihr eigenes Abenteuer und müssen auf ihrem Weg zum Glück eine große Gefahr bewältigen. Sie werden viele Ereign...