》Chapter three《

4.5K 144 63
                                    

Chapter 3

,,You need to calm down!"

Nun saß ich hier im Unterricht und hörte nichtmal wirklich zu meine Gedanken waren irgendwie immer noch bei dem kleinen Gespräch zwischen mir und Steve

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun saß ich hier im Unterricht und hörte nichtmal wirklich zu meine Gedanken waren irgendwie immer noch bei dem kleinen Gespräch zwischen mir und Steve.
Dem Unterricht folgte ich gar nicht wirklich, wobei ich hoffte das der Lehrer dies nicht mitbekam.

___

Nachdem der Kurs vorbei war,schnappte ich mir meine Sachen und lief sofort aus dem Kurs um Alina davon zu erzählen,das Steve mit mir geredet hat.

Gerade als ich aus der Türe kam,sah ich wie Alina auf mich zukam und mich anlächelte.,,Na,und wie war Mathe?"fragte sie mich,doch gerade als ich antworten wollte brach Billy zwischen uns die kurze Stille.

,,Bella?!Wo warst du heute morgen!"fragte er gereizt und verschränkte seine Arme vor seiner Brust und blickte mich dann ernst an.

Ich drehte mich zu ihm und sah ihn unsicher an,während ich dabei schluckte.
Scheiße das wird ärger geben!
Sagte meine Innere Stimme mir,doch atmete ich kurz durch und antwortete dann mit sogut es ging mit fester Stimme.
,,Komm mal runter Billy!Ich bin zufuß gegangen!"

Und schon schnappte ich Alina an der Schulter und zog diese mit mir,während ich Billy noch rufen hörte.,,Das wird noch ein Nachspiel haben,Bella Hargrove!"

Ich schüttelte nur unaufällig den Kopf,während ich Alina hinter mir herschleifte und merkte wie die meisten gesehen haben,wie Billy mir dies hinterher rief.
Was ich davon hielt?
Es war erstens peinlich und zweitens..warum habe ich dies nur zu Billy gesagt?Einerseits bin ich froh das ich dies mal endlich gesagt habe,aber andererseits hatte ich Angst ob es wirklich ernst gemeint war das es ein Nachspiel haben wird.
Aber ganz ehrlich ich sollte einfach jetzt nicht mehr daran denken und den Tag genießen,Billy geht mir einfach gerade nur am Arsch vorbei und von dem brauch ich mir noch lange nicht den Tag vermießen lassen.

____

!Ding Ding!

Hörte man die laute Schulglocke!Endlich haben wir nun Schulfrei.Ich packte meine Sachen und tat sie dann in meine Tasche,als ich bemerkte wie dort ein kleiner Zettel drinnen lag.
Verwirrt holte ich ihn aus der Tasche,vielleicht war es ja einer meine Spickzettel,doch viel mir auf das dieser zusammengefaltet war und ich zerreiße meine Spickzettel immer,also könnte dies schonmal keiner sein.
Sollte ich ihn öffnen?

Ich ließ es erstmal und tat ihn zurück in die Tasche,den ich wollte das Alina dabei ist.Denn vielleicht ist es auch ihr Zettel?

Ich schulterte also nun meine Tasche und lief dann aus dem Klassenraum hinaus,als ich mal wieder gegen jemanden lief,fast schon wie ein Déjà-vu und das witzige daran es ist mal wieder Steve nur diesmal fiel mir kein Buch aus der Hand.

,,Hey tut mir leid,ich wollte dich nicht umlaufen!"meinte ich sofort und biss mir dabei auf die Unterlippe,während ich ihn unsicher ansah.,,Ist schon okey,ich habe selber nicht aufgepasst immerhin konnten wir beide nicht ahnen das einer um die nächst gelegene Ecke kommt!"antwortete der Braunhaarige Schönling vor mir.
Oh man wie komme ich bitte schon auf diesen Namen...

,,Naja dich hatte ich eben auch eigendlich gesucht!"erklärte Steve und kratzte sich lächelnd und ein wenig verlegen am Kopf.
Whoa warte er ist verlegen?!

Leicht nickte ich,während in meinem Kopf schon die verrücktesten fragen herrum schwirrten.

Ob er mich doch mehr mag?
Vielleicht will er sagen er hasst mich doch?

Ich schüttelte kurz den Kopf und setzte dann ein lächeln auf.,,Ähm was denn?"fragte ich unsicher und wippte von einem auf den anderen Fuß,während meine Hände unsicher miteinander verschränkt waren.

,,Ich wollte dich fragen ob du den Zettel gesehen hast?"fragte er dann in die Stille,den irgendwie war fast niemand mehr im Schulflur.
Der Zettel war also von ihm?!Und ich dumme Nuss habe ihn nichtmal geöffnet.

,,Ja habe ich..aber ich habe um ehrlich zu sein noch nicht reingeguckt!"gab ich ehrlich von mir und sah unsicher zu ihm und wartete auf seine Reaktion.
Als er dann leise lachte.
,,Ist schon okey!Dort ist nur meine Telefonnummer drauf!Ich mag dich und würde gerne mit dir in Kontakt bleiben,also nur falls du auch möchtest Bella?"meinte Steve und sah mich dabei fragend an,während sich ein lächeln auf meine Lippen schlich.

,,Ja sehr gerne,aber sag mal glaubst du nicht das ähm es komisch ist,weil naja du und Nancy.. ja zu.."fing ich an,doch wurde von ihm unterbrochen.,,Es ist schon okey wir sind nicht mehr zusammen..seit gestern nicht mehr,sie meinte unsere Beziehung sei Bullshit gewesen!"meinte Steve schulterzuckend,obwohl man erkannte das er es nicht gerade toll von ihr fand,doch sah man auch enttäuschung in seinem Blick.
Also hatte Alina recht!

,,Oh das tut mir leid,also wir kennen unszwar nicht wirklich aber wenn du einem zum reden brauchst,dann bin ich gerne für dich da!"erklärte ich leicht lächelnd und sah dabei zu ihm hoch und sah wie er dann lächelte.
,,Danke das ist wirklich lieb von dir,Bella!"meinte er und lächelte mich dann wieder an.
Wie ich sein lächeln liebte.

Gerade als Steve noch etwas sagen wollte wurde er von einer Stimme die zu uns sprach unterbrochen.

,,Harrington verschwinde von ihr!"hörte man die arrogante Stimme meines Bruders,was mich nur die Augen verdrehen ließ.

,,Und wenn nicht?"fragte nun auch Steve und verschränkte herausfordernd seine Arme vor seiner Brust.
Oh nein bitte nicht..fangt jetzt bloß keinen Streit an.

,,Ich glaube dann solltest du einige Schläge kassieren!"zischte Billy und ich drehte mich zu Billy um.,,Billy lass es einfach,er tut mir doch nichts.."murmelte ich,doch dieser lachte nur auf.
,,Pff na und Bella!Willst du das ich ihn verprügel oder nicht,also entweder kommst du und ihm passiert nichts oder du kommst nichts und er.."erklärte Billy und zeigte dabei auf Steve.,,..kassiert einige Schläge!"

Ich seuftzte nur leise auf und drehte mich zu Steve.,,Tut mir leid.."murmelte ich nur und ging dann langsam zu Billy,den ich wollte einfach nicht das er ihn verletzte.

Billy wandte sich dann dem gehen zu und drehte sich,deshalb um.Diese Chance ergriff ich und drehte mich um und zeigte ihm als Handzeichen das sie ihn später anrufen würde.

Ich sah wie Steve begann zugrinsen und mir zu nickte.
,,Kommst du Bella!?!"hörte ich jedoch meinen Bruder mit zischenden Stimme rufen,was mich und Steve die Augen verdrehen lässt.

Doch ging ich ihm dann hinterher und auch Steve wandte draußen seinen Weg zu seinem Auto,sowie ich und Billy.Als wir auch schon einstiegen und losfuhren nachhause in die Hölle.

_______

So und ein weiteres Kapitel geschafft ich hoffe es gefällt euch💓

The Twin Sister!✔(Steve Harrington FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt