Chapter 1
,,he is my first Crush,Alina!"
Nun wohnen wir schon seit einigen Wochen in Hawkins und es gab eine Gute Sache darin,der Grund!Ich habe eine gute Freundin gefunden.Man konnte sogar schon Beste Freundin sagen,ihr Name war
Alina Jordan!Sie war die einzige Person der ich das anvertraute mit Billy und generell das Thema über meine Familie und sie war auch die einzige die mich nicht hängen ließ,weil sie es wusste.
Gerade schlenderten wir beide über den Eingang der Schule,während wir es uns auf einer Bank bequem machten.Meistens taten wir dies,holten uns ein Buch raus und taten so,als würden wir lesen.Doch was wir wirklich taten?
Wir beobachteten die heißen und auch hübschen Jungs,doch Alina beobachtete beides,da sie bi war ich fand es sehr fazinierend wie sie damit umging,bisher hatte sie jedoch noch niemanden gefunden der ihr wirklich gefiel doch ich?
Ich fand Steve Harrington toll,jedoch hasste mein Bruder ihn und ich weiß das es stress geben würde wenn er dies erfahren würde.Ich hielt mein Buch ein wenig vor meinem Gesicht,als ich sah wie Steve gerade mit seinem Auto vor der Schule parkte,doch blickte ich ihn dabei an.
Während ich merkte wie Alina mich anstupste.
,,Er gefällt dir und das weiß ich!Glaub mir nach einiger Zeit wird er Nancy eh langweilig finden also?"
Wer Nancy ist?Steve's Freundin,jedoch wusste jeder das sie sehr unterschiedlich sind.Vor einem Jahr laut Alina muss er wohl der King der Schule gewesen sein und sie?Sie ist der typische Streber,jedoch seit mein Bruder auch auf diese Schule geht ist sein Ruf irgendwie zerstört.,,Ja richtig er hat Nancy und ich bin nicht ansatzweise wie sie!Ich bin ein Angsthase!Ich meine hallo ich habe Angst vor meinem Bruder..."erklärte ich ihr und blickte sie dabei an.
,,Billy ist ein Arschloch!Und das weißt du,das wissen viele und auch Steve!Außerdem wird Nancy ihn wahrscheinlich bald sitzen lassen"meinte die braunhaarige neben mir und legte einen Arm um meine Schulter,während ich mein Buch auf meinen Schoß sinken ließ.,,Warum meinst du das?"fragte ich,jedoch verwirrt und sah herüber zu ihr,wobei ich erst nur ein schmunzeln von ihr zu hören bekam.,,Merkst du es denn nicht?!Sie hat es doch voll auf Jonathan Byers abgesehen"meinte sie und lachte leicht dabei,obwohl mich dies irgendwie nicht zum lachen brachte.Immerhin würde sie ihn wenn sitzen lassen.
,,Oh der Arme.."murmelte ich nur,als auch Alina noch was sagen wollte doch von dem lauten brummen eines Auto's was nun parkte unterbrochen wurden.
Wir beide blickten dorthin von wo das Geräusch kam.
Wer kann das wohl sein?Genau mein Bruder Billy und man sah wie auch Max ausstieg mit ihrem Skateboard,sie endteckte mich und Alina und winkte uns zu weswegen wir ihr zurück winkten.Doch stellte sie sich gleich danach auf ihr Board und fuhr schon weiter zu ihrer Schule.Ich blickte noch dorthin,ehe ich Alina an der Schulter mit mir zog ins Schulgebäude,ich hatte keine Lust auf eine Standpauke von Billy,warum ich nicht mit ihm gefahren bin.
Das klingeln ließ uns beide in den Gängen aufschrecken,Scheiße ich habe ja Mathe und das auch noch bei dem blödesten Lehrer der Welt,Alina hatte es gut sie hatte nun Englisch mit irgendeiner Lehrerin,doch meinte Alina immer das diese wohl freundlich ist das konnte ich von dem Mathelehrer nicht sagen.
,,Ich muss los,Bella wir sehen uns nachher!"meinte sie eilig und lief schon los in ihren Kurs,ich nickte ihr noch zu,ehe ich meinen Blick von ihr Abwand und mich umdrehen wollte um in meinen Kurs zugehen.
Jedoch wie das Leben es mit mir wollte lief ich gegen eine Person und ließ mein Buch was ich bis eben noch gehalten hatte und davor auf meinem Schoß liegen hatte auf dem Boden fallen.
Ich wollte schon gar nicht aufsehen um zusehen wer es ist wahrscheinlich ist es eh nur Billy.
Ich bückte mich um mein Buch vom Boden aufzuheben,doch die Person vor mir schien das selbe vorzuhaben,als wir beide nachdem Buch greifen wollten und unsere Hände sich nun dadurch berührten konnte ich nichts anderes,als wie aufzusehen.Doch war ich auch überrascht wer mir nun half,es war niemand geringeres als...
....Steve Harrington.
______
So das erste Kapitel wäre geschafft ich hoffe es hat euch gefallen❤
DU LIEST GERADE
The Twin Sister!✔(Steve Harrington FF)
FanfictionBella mag Steve doch würde sie dies niemals zugeben!Der Grund Billy.Während Max sich jedes mal gegen ihren Stiefbruder wehrt,traut sich dies Bella nicht!Der Grund...?Angst!Sie weiß wie ihr Vater zu ihrer Mutter war,doch hat sie Angst das Billy genau...