》Chapter ten《

3.2K 107 36
                                    

》Chapter ten《

,,Because I love you!"

Ich brach dir Stille in dem ich nun fragte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich brach dir Stille in dem ich nun fragte.,,Was genau sollen wir nun tun?"

....

____

Nun standen wir hier an dem teil wo Leute mit dem Auto durchfahren konnten um auf den Parkplatz zukommen.
Nancy und Jonathan waren noch das Auto holen und so wie ich verstanden hatte auch die anderen wie Hopper,Joyce,Will,Mike und Bob..doch keiner wusste bisher das Bob umgebracht wurde von den Monstern.

Gelangweilt standen wir alle hier rum,während ich neben Steve stand,doch ganz ehrlich irgendwie machte der Spruch von ihm mich immernoch wütend wenn ich es jetzt so durch den Kopf gehen lasse.
Wieso bei mir hat es doch auch geklappt,ignorieren und schon hast du alle an dir kleben..

Leise seuftzte ich und blickte auf den Boden,während Steve zu mir herüber kam und mich anstupste.
,,Bella sei ganz ehrlich irgendwas ist los,also sag schon?"meinte er und sah mich dabei abwartend an.
,,Es ist nichts.."meinte ich,doch meinte Steve daraufhin.,,Aber?Ich merke das dort noch ein aber kommt.."
,,Dein Spruch eben!Er hörte sich an,als willst du mehrere als eine haben!"erklärte ich meine Aussage dazu.
Gerade als er darauf antworten wollte hörte man wie ein Auto um die Ecke raste.

Doch wenn man genauer hinsah endteckte man zwei,während das eine weiter fuhr mit Joyce und den anderen blieb der große Wagen von Hopper bei uns stehen,das Fenster stand weit unten,während er hektig meinte.,,Na los steigt ein!"

Wie auf Knopfdruck öffnete Steve sofort die Türe und die Kids setzte sich nachhinten.
So das jetzt nur noch vorne ein Platz frei war.
Steve und ich blickten uns kurz an,währens Hopper genervt meinte.
,,Steigt jetzt ein und du!"er zeigte dabei auf mich,was mich nun verunsicherte.
,,Setzt dich einfach auf seinen Schoß!"
Natoll

,,Macht schon!"zischte Hopper,weshalb wir beide nickten und Steve sofort einstieg und ich gleich danach und mich dann auf seinen Schoß setzte.
So schnell es ging schloss Steve die Türe und Hopper fuhr schon los.
Ich spürte wie Steve die Arme um meinen Bauch legte,was mein Herz wieder schneller raßen ließ und mich auch vergessen ließ das ich sauer auf ihn war.

,,Wo genau fahren wir hin?!"fragte ich und lehnte mich dabei ein wenig gegen Steve.
,,Wir bringen euch zu den Byers!"erklärte Hopper einfach nur und sah nachvorne auf die Straße.
,,Okey wir werden zwar von komischen Monstern verfolgt,doch könnte bitte jemand das Radio anmachen?"fragte Dustin,wobei Hopper nichts tat.
Also nahm ich es mir zur Aufgabe und versuchte ein bisschen nachvorne zu rücken und drückte auf den Knopf das nun das Radio lief.Ich rückte wieder nachhinten.

The Twin Sister!✔(Steve Harrington FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt