》Chapter twelve《

2.7K 96 3
                                    

》Chapter twelve《

,,I'm not scared,about this!"

Nun liefen wir alle hier unten durch den dunklen ekelhaften gang,wenn man es überhaupt so nennen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun liefen wir alle hier unten durch den dunklen ekelhaften gang,wenn man es überhaupt so nennen konnte.
Während auf dem Boden irgendein Schleim war.
Man hörte Lucas sprechen wie er Oh gott sagte und Max nachfragte was es hier ist.
Doch Steve antwortete bloß.
,,Leute kommt jetzt!"wir alle nickten,während wie weitergingen doch hörte man Dustin sprechen.,,Was zum teufel ist das?"und er hielt mit der Taschenlampe nach oben,wo man was rotes sah das nun irgendeinen Schleim zu Dustin machte.Der dann schrie und auch hilfe rufte.

Wir alle liefen wieder zu ihm,während Steve auf ihn zulief.
,,Oh scheiße es ist in meinem Mund!"meinte er und begann zu husten,während es so aussah als würde er sich gleich übergeben.
Er hustete immer weiter bis er dann mal aufhörte und unschuldig zu uns sah.
,,Nichts passiert!"meinte dieser dann.

,,Sehr witzig Dustin!"meinte ich ironisch und drehte mich dann um,genauso wie die anderen.Wobei Max dazu noch sagte.,,Im ernst!"und schüttelte über Dustin nur den Kopf,während wir alle weiter liefen.
,,Wartet!"hörte man Dustin noch der zu uns kam.

_____

Endlich hatten wir es geschafft nach dort wo Mike die ganze Zeit hin wollte.
,,Also Wheeler ich glaube wir haben deinen knotenpunkt!"meinte Steve und leuchtete mit der Taschenlampe nachvorne,während ich mich neben Steve stellte.

Die Kids nickten und begannen nun auf dem Boden Benzin zu schütten,wobei keiner wusste das Will das brennen davon spürte,wie es auf dem Boden hierkam.

Wir alle gingen nun langsam ein wenig zurück.,,Und jetzt?"fragte ich und sah rüber zu Steve der das Feuerzeug rausholte.
,,Legen wir wohl mal ein Feuer!"meinte Steve grinsend,wobei ich mir sicher war das er wahrscheinlich nun darüber grinste.
Er schmiss das Feuerzeug was noch an war dorthin und sofort breitete sich das Feuer dort an der Stelle aus.
____

Wir alle gingen nun langsam zurück,als irgendwas Mike am Fuß packte der die ganze Zeit aufschrie.
Schnell ergriff Steve seinen Schläger und schlug das komische Zeug an Mike's Fuß,als wir ihm dann auf halfen.

Doch obwohl wir gerade erst geschafft haben das wenigstens etwas vorbei war hörte man schon wieder dieses Knurren von den Monstern,während Dustin sich vor uns alle stellte sahen wir ihn erst verwirrt an.Doch ergriff ich einfach vor Angst nach Steve's Hand.

Das Monster sah zu Dustin und der Junge vor uns meinte nur.,,Dart?"
Was bitteschön ist ein Dart?
Dustin ging auf das Monster zu,während wir alle meinten.
,,Dustin geh weg von dem Monster!"doch dieser sprach bloß.
,,Nein Leute vertraut mir!"

Dustin ging weiter auf das Monster zu und begann auf dieses einzusprechen und reichte ihm selbst einen Schokoriegel.Er legte dies auf dem Boden und deutete uns dann an ihm vorbei zugehen.Alle gingen nun an dem Monster vorbei was dabei den Riegel aß,doch ließ ich Steve's Hand aber auch nicht los.

Dustin kam nun auch zu uns und während das Monster vom essen abgelenkt war ergriffen wir die Chance nun zurück dorthin zugehen von wo wir gekommen sind.

_____

Wir waren wieder dort angekommen von wo wir reingekommen sind und Mike,Lucas und Max sind schon längst hoch geklettert an dem Seil,während Steve,Dustin und ich noch unten waren.

Man hörte von weitem schon einige Geräusche doch war es mal wieder das Knurren dieser Monster.Wir drei drehte uns in die Richtung von wo es kam und Steve ergriff seinen Schläger den er bereit hielt,falls sie kommen.Während Dustin und ich hinter ihm standen.
,,Leute kommt hoch!"hörte man die anderen von oben rufen,während die Monster immernäher kamen.

Doch sie liefen an uns vorbei und griffen uns gar nicht erst an.
Wir drei standen nun hier,ich ganz nah an Steve gedrückte während wir den Monstern hinterher sahen die nun in eine Richtung wegliefen.
Man hörte Mike oben murmeln.,,Elfie!"
Weshalb wir nachoben zu Mike sahen.
,,Was?"fragten wir drei unten verwirrt.
,,Das Tor ist geschlossen..."murmelte er nur noch,während wir langsam auch oben ankamen und alle in Sachen in den Wagen taten.
,,Ich glaube es ist vorbei..?"murmelte ich und Steve legte einen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich.
,,Das hoffe ich.."meinte dieser leicht lächelnd und küsste mich kurz,als auch die anderen nun sich zu uns stellten.
,,Nicht nur ihr hofft das!"meinten die 4 Kids und sahen uns leicht lachend an.

The Twin Sister!✔(Steve Harrington FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt