》Chapter eight《
,,I'll be there for you!"
Wir kamen also nun an einem großen Platz an,wo auch ein verlassener Campingwagen stand,Steve kippte seinen Eimer,das der Rest des inhaltes hinaus fiel.
Doch hörte man dann laute Stimmen,die immer näher kamen.Von wem sie kamen?Das sah man nun Max und Lucas die nun auf uns zukamen,wobei mir auffiel wie Dustin's Blick zu Max ging.
Whoa warte meint er etwa mit dem Mädchen was er mag Max?!
_____
Lucas und Dustin saßen hinter einem der verlassenen Auto's und bersprachen was,Max die stellte einige kaputte Platten gegen einen verlassenen Bus und Steve&ich wir hatten uns auf einer Motorhaube eines Auto's gesetzt.Es war komplette Stille zwischen uns bis Steve diese brach.
,,Hör zu das mit eben..war mehr als nur peinlich muss ich zugeben,als Dustin erzählte was du für eine bist!Und du bist eindeutig schwer zu erreichen..und das merke ich.."erklärte Steve und blickte dabei gerade aus in die Ferne.
Ich bin schwer zu erreichen,für Steve Harrington?Ich fasste jedoch meinen kompletten Mut zusammen und fragte ,,Ich?Bin schwer zu erreichen für dich?"
Leicht nickte Steve.,,Ich meine sie dich mal an!Deine Eltern müssen sich echt mühe gegeben haben um sowas wie dich zubekommen,den du bist ernsthaft Hübsch!"gab Steve zu,was mich rot werden ließ.
,,Ich meine Bella du bist hübsch,intelligent und ganz ehrlich auch heiß,aber es ist nicht nur so das es schwer für mich ist dich zu erreichen den auch liegt etwas zwischen uns beiden.."erklärte er und blickte nun zu mir herüber und ich sah ihn mitfühlend,doch auch verwirrt an.,,Und was liegt zwischen uns..?"fragte ich ihn jedoch und blickte dabei in seine Augen.
,,Billy er würde niemals erlauben das was zwischen uns wäre,er würde dich fertig machen,sowie mi.."Doch weiter kam er nicht den ich fasste mal wieder meinen kompletten Mut zusammen und küsste ihn dann,jedoch konnte ich bei einer Sache froh sein er erwiderte und vorallem war ich nicht die einzige die anscheinend Gefühle für hatte.Nach einiger Zeit des Luftmangels lößte ich mich,doch meine Augen die ich während des Kusses geschlossen hatte öffnete ich nun auch wieder.
,,Mir ist es egal was Billy sagt!Ich meine wenn er glücklich sein darf,kann ich es ja wohl auch und er ist nicht mein Vater!"erklärte ich und lächelte ihn dabei an,worauf er mit einem leichten grinsen nickte.
Doch gerade als er noch was sagen wollte kamen Dustin und Lucas dazwischen,wobei man das grinsen auf den beiden Gesichtern der Jungs förmlich sehen konnte.
,,Wollen wir dann weiter?"fragte Lucas,während nun auch Max zu uns kam.
Wir beide nickten und die zwei Jungs wandten sich dem gehen zu.Steve ging von der Haube hinunter und drehte sich nochmal zu mir,während auch ich zu ihm sah und leicht lächelte.Gerade als auch ich von der Motorhaube hinunter ging kam er nochmal auf mich zu und lächelte leicht.,,Wir reden später!"antwortete er mir und küsste mich kurz auf meine Lippen,was in meinem Bauch ein Feuerwerk ausbringen ließ.
Doch so schnell wie er mich küsste,wandte er sich dann auch grinsend dem gehen zu,zu den Jungs.Einer meiner Finger wanderte zu meinen Lippen,wo ich noch kurz vorher seine gespürt hatte,was dann in mir ein lächeln im Gesicht brachte.
,,Kommst du dann mal du Honigkuchenpferd!?"fragte Max schmunzelnd was mich wieder in die Realität brachte.
Ich nickte meiner Stiefschwester zu und ging ihr dann langsam hinterher,bis auch ich neben ihr herlief und wir den Jungs nun hinterher.,,Also da sie weiter vorne sind?Sag schon wie war es?"fragte sie grinsend und drehte sich ein wenig zu mir,während ich nur lächeln konnte.
,,Perfekt.."hauchte ich und sah dabei zu Steve der sich mit den Jungs unterhielt.____
Was unser Plan wurde?
Wir suchten nun überall hier auf der Fläche,nach altem Metall und Platten damit alles gut brannte und legten es dann dorthin wo Steve das Fleisch hingekippt hatte.
Max ließ ein Kanister Benzin darauf schütten und schon versteckten wir uns alle in dem Bus und setzten uns irgendwo hin.Max und Dustin begannen sich zustreiten,da Max ihm nicht wirklich glaubte das er ein komisches Tier hatte oder das eines exestierte von dem er sprach.
,,Dann geh doch!"hörte man Dustin noch sagen,weshalb sie dann auch eine Leiter auf das Dach hochging.
,,Hast du gut gemacht,so zeigst du ihr das du angeblich keine Interesse hast!"antwortete Steve,als sie weg war.,,Du weißt schon das du gerade von meiner Schwester redest oder?!"fragte ich ihn und sah ihn ernst an,den auch wenn Max nicht meine echte ist sah ich sie trotzdem als eine echte Schwester.
Steve zwinkerte Dustin kurz zu,was auch mich nun mal wieder verwirrte.
,,Warum zwinkerst du hör auf?!"zischte Dustin und Steve spielte kurz mit dem Feuerzeug,ehe er es aus machte und einen Arm um meine Schulter legte.
,,Wieso bei mir hat es doch auch geklappt,ignorieren und schon hast du alle an dir kleben!"grinste Steve und zwinkerte Dustin zu.Ich sah ihn mit offenen Mund an und stand dann auf.
,,Ihr seit echt so dämlich!Wusstet ihr das!"zischte nun auch ich und kletterte dann genervt die Leiter hinauf zu den anderen beiden.
Warum sind Jungs manchmal nur so dämlich wie die beiden?!
Dachte ich und setzte mich dann zu Max und Lucas,wo ich sah wie Lucas durch ein Fernrohr sah.Ich setzte mich genervt neben Max und murmelte.,,Warum sind Jungs oft so dämlich?"fragte ich sie und man hörte von Lucas nur ein.,,Ey ich bin auch ein Junge und sitze hier?"seuftzte Lucas und ich fing leicht an zulachen.,,Sorry du warst nicht gemeint!"antwortete ich lachend.,,Obwohl er es auch oft ist!"meinte Max lachend und Lucas sah genervt zu uns.,,Ich bin anwesend?"
DU LIEST GERADE
The Twin Sister!✔(Steve Harrington FF)
FanfictionBella mag Steve doch würde sie dies niemals zugeben!Der Grund Billy.Während Max sich jedes mal gegen ihren Stiefbruder wehrt,traut sich dies Bella nicht!Der Grund...?Angst!Sie weiß wie ihr Vater zu ihrer Mutter war,doch hat sie Angst das Billy genau...