》Chapter thirteen《

2.6K 88 10
                                    

》Chapter thirteen《

,,My life is a lie!"

,,My life is a lie!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einige Tage später:

Seit zwei Tagen lebt nun meine Cousine Lina in der Stadt,weshalb ich nun auch zu ihnen gezogen bin für's erste meinem Vater machte dies nichts wirklich aus,da er sich momentan eh lieber besäuft.

Mein Onkel hatte extra ein Zimmer für mich einrichten lassen neben meiner Cousine.
Ich saß in meinem Zimmer und hörte ein wenig Music die im Radio lief,als es klopfte und Lina herein trat.
,,Unten wartet so ein Steve auf dich,er sagte ihr wolltet euch mit welchen treffen?"erklärte sie mir und lächelte mich dabei leicht an.
,,Sag ihm ich komme gleich,aber Lina magst du mitkommen?"fragte ich sie und lächelte sie dabei an.
,,Du weißt aber das ihr alle älter seit wie ich?Ich meine ihr seit bestimmt 17?"

,,Nope nur Steve!Ich bin 16 und die anderen 14 und 15!"erklärte ich ihr,ehe ich aufstand.
,,Zieh irgendwas Sportliches an!Sie wollten sowie ich verstanden habe Baseball spielen!"meinte ich und ging zu meinem Schrank und holte mein Sportoutfit raus.

,,Nagut!"meinte Lina und lief dann in ihr Zimmer,ich zog mir meine Sachen an und machte mir dann einen Zopf und zog dazu mein blaues Bandana an.

___

Nun waren Lina und ich fertig,weshalb wir nachunten gingen und ich die Türe öffnete und einen warteten Steve sah.
,,Lina hast du ihm nicht bescheid gesagt er soll warten?"fragte ich,wobei sie meinte.
,,Nein du hast doch gesagt ich soll was sportliches anziehen?"meinte sie schmunzelnd und schon gingen wir aus der Türe,wo Steve sich nun zu uns drehte und lächelte.

Er kam auf uns zu und umarmte mich erst,bevor er mich dann küsste was ich natürlich erwiderte,ich lößte mich als Lina sich räusperte.
,,Stimmt Steve das ist meine Cousine,Lina!"stellte ich Lina vor,immerhin hatte ich ihm meine Cousine noch gar nicht vorgestellt,was wahrscheinlich daran lag das er die Tage über spät Abends durch mein Fenster kam.

,,Und Lina das ist.."begann ich,doch mit einem leichten lachen unterbrach sie mich.
,,Steve Harrington!Ich weiß ist ja nur nicht so das du von ihm geredet hast!"schmunzelte die Braunhaarige.
,,Ja Ja.."murmelte ich,weshalb Steve grinste.
,,Ich bin voll ein tolles Gesprächsthema!"meinte dieser und legte einen Arm um meine Schulter.

,,Okey wollen wir hetzt los die anderen warten?"lenkte ich mit dieser frage nun das Thema ab,weshalb beide begannen zulachen und nickten.
Dann gingen wir zu Steve's Auto und setzten uns rein,ehe wir auch schon los fuhren.

____

Nun standen wir hier alle.
Max,Lucas,Will,Steve,Mike,Eleven,Lina,Dustin und ich.
,,Okey also ich wäre dafür das wir jetzt Teams bilden!Jeder kriegt einen von den älteren!Steve du kommst zu uns!"bestimmte Dustin sofort.

Nun standen die Gruppen fest.
Gruppe eins waren
Max,Will,Eleven und ich
und
Gruppe 2
Lina,Steve,Dustin,Mike und Lucas.

Da Gruppe zwei zuerst in der Mitte standen,waren wir dran zuerst mit dem Schläger zuschlagen und ausgerechnet musste ich auch zuerst mit dem Schläger den Ball weg schlagen.
Max stand etwas weiter vor mir,während ich nun hier bereit stand mit dem Schläger.
,,Also bist du bereit?"fragte Max.
Nein!

,,Äh Klar ich bin immer bereit!"meinte ich jedoch dann,obwohl es dem gegenteil entsprach.
,,Gut!"meinte Max und wurf den Ball dann,ich traf den Ball zwar beim ersten mal mit dem Schläger doch flog dieser in eine komplett falsche Richtung.

,,Fuck!?"hörte man Steve rufen und ich drückte den Schläger Lina schnell in die Hand,während Dustin rief.
,,Ja volltreffer Bella!"und mich somit verriet,owbohl Steve es eh gesehen hatte das ich es war.

Mit einem dein Ernst Blick sah ich Dustin an der nur lachte.
,,Es tut mir leid,Steve!"rief ich ihm unsicher zu,doch rief er zurück.
,,Schon okay!"keuchte er und die anderen lachten leise.

___

Nun saßen wir hier verteilt auf der Wiese,jeder saß mit jedem zusammen,während ich neben Steve saß.
,,Es tut mir immernoch leid!Ich bin schlecht in Softball!"erklärte ich und konnte ein leises lachen nicht unterdrücken.
,,Schon okey!Ist eher für dich ein Problem?"grinste er,weshalb ich ihn verwirrt ansah.

,,Immerhin kannst du mit mir keinen Se..!"fing er an doch ich schlug ihm gegen die Schulter.,,Ey!?Ich bin doch nicht Sexsüchtig du Idiot?!"zischte ich ihn an,wobei er begann zulachen.
,,Das habe ich auch nicht gesagt!Es war nur ein Scherz!"meinte Steve lachend.
,,Haha!"meinte ich sarkastisch,doch begann dann auch richtig zulachen.

,,Wollen wir noch zu mir?"fragte er,wobei ich leicht nickte.
,,Und was willst du dann machen?"fragte ich uns zog fragend eine Augenbraue in die Höhe.
,,Keine Ahnung"meinte er schulterzuckend und lachte leise.
,,Du bist echt manchmal verrückt!"murmelte ich lachend und nun schlug er mich leicht gegen die Schulter.
,,Ey!"meinte ich und sah lächelnd zu ihm.
,,Eigendlich hast du nur das zurück bekommen was du eben auch gemacht hast!"schmunzelte er,wobei ich nur nickte und murmelte.
,,Ja okey!"und begann wieder leise mit ihm zulachen.

,,Bald ist der Snow-ball..?Willst du dort eigendlich hin gehen?"fragte ich und sah zu Steve herüber der nur mit den Schultern zuckte.
,,Bin mir noch nicht sicher, ich meine was soll ich dort wir gehen gar nicht mehr auf diese Schule"

,,Wir könnten unseren eigenen Abend irgendwie gestalten nur habe muss ich Dustin vorher zu dem Snow-Ball bringen!"erklärte Steve,wobei ich dann mit einem leichten lächeln nickte.
,,Geht klar!"

______

So damit ihr wisst wer Lina ist.
Sie ist 14 Jahre alt und sieht aus wie Shelley Hennig

Sie ist 14 Jahre alt und sieht aus wie Shelley Hennig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich widme den Charakter der Lieben Milu13013

Heute wird es nur ein Kapitel geben da ich die anderen überarbeiten werde😊

The Twin Sister!✔(Steve Harrington FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt