》Chapter seven《

3.6K 120 39
                                    

》Chapter seven《



,,thanks for all"

Es war natürlich klar das ich irgendwie nicht die erste bin die wach ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war natürlich klar das ich irgendwie nicht die erste bin die wach ist.
Steve lag schon gar nicht mehr neben mir,doch in dem Zimmer war er auch nicht.
Ich sah mich kurz um,doch zog mich sofort dann auch um und legte den Pullover mal wieder gefaltet auf sein Bett,ehe ich dann nachunten ging.
Wo ich Steve sitzen sah.
,,Ach auch mal wach?"fragte Steve lachend und ich verdrehte bloß lachend die Augen.

,,Haha ist ja nur nicht so das mich keiner geweckt hat?"meinte ich und sah ihn dabei lachend an und verschränkte meine Arme.
,,Wenn du willst könnten wir jetzt zu Dustin?"
Mit einem leichten lächeln nickte ich Steve zu.
,,Ja gerne!"

_____

Nun saßen wir beide hier im Auto und warteten darauf,bis Dustin endlich kommen würde.
Natürlich hatten wir schon geklingelt und er meinte ich komme gleich.
Doch irgendwie brauchte er Recht lange.
Wir hatten uns schon wieder ins Auto solange gesetzt.
,,Warum genau braucht Dustin solange?"fragte ich und lehnte mich seuftzend in den Sitz.
,,Ganz ehrlich keine Ahnung.."meinte Steve dazu,als die Türe hinten schon aufging und Dustin sich reinsetzte.,,Hat ein wenig länger gedauert,ich habe noch Handschuhe gesucht!"erklärte Dustin und schloss die Hintertür.
Steve und ich nickten.
Doch fuhr er dann auch schon los Richtung Wald.

_____

Nun waren wir hier mitten im Wald!Doch keine Ahnung wo genau.
Wir alle drei stiegen aus und gingen zum Kofferraum den Steve mal wieder öffnete.

Wo er das ganze Zeug rausholte,eher gesagt irgendein komisches rohes fleischartiges Zeug,für das Monster wovon Dustin immer spricht.
Während Steve die Eimer rausholte,wandte Dustin sich ab in dem er nun mit seinem Walki Talki mit einem der Jungs sprach.

,,Glaubst du ihm das Steve?"fragte ich unsicher nach und sah mich einmal um,den in diesem Wald sah es nicht gerade so aus als würde dort ein Demohund sowie Dustin es nannte leben würde,doch nannte ich selber es weiterhin Monster.
,,Keine Ahnung"meinte dieser nur schulterzuckend und tippte Dustin an.
,,Lasst uns gehen!"meinte Steve,weshalb Dustin das Walki Talki weg tat und die Handschuhe anzog und einen Eimer nahm.

___

Wir liefen schon seit einiger Zeit durch den Wald,während wir das Fleisch verteilten,doch trugen wir alle Handschuhe.

Ich unterbrach die Stille nach einiger Zeit jedoch.
,,Warum genau hast du das Ding eigendlich behalten?"fragte ich an Dustin gewandt.

The Twin Sister!✔(Steve Harrington FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt