》Chapter fourteen《
,,I hate my life!Because all is a lie!"
Noch zwei Tage dann würde der Snow-Ball sein.
Steve und ich hatten uns eigendlich dafür entschieden das wir zu ihm gehen,nachdem er Dustin weg bringen würde.
Doch haben wir uns nun ganz anders entschieden,wir würden zusammen in Kino gehen.Gerade saß ich in meinem Zimmer.Ich wohnte immer noch bei meinem Onkel und seiner Tochter.
Es klopfte an meiner Zimmertüre,als Matthew mein Onkel reinkam.
,,Bella kannst du mal bitte kurz nachunten in die Küche kommen?"fragte er und ging dann selber schonmal runter ohne auf meine Antwort zu warten.
,,Ähm Okey?"antwortete ich trotzdem,obwohl ich wusste das er es nicht gehört hatte.Ich stand also von meinem Bett auf und ging dann die Treppen nachunten und sofort in der Küche,wo ich dann Lina und Matthew sitzen sah.
Ich ging auf die beiden zu und setzte mich dann dort zu den beiden.
,,Ist alles in Ordnung..?"fragte ich unsicher nach.
Wobei keiner auch nur eine Emotion zeigte oder auch nur Ansatzweise was sagte.
Was mich nun noch mehr versunsicherte.
,,Onkel Matthew?Lina was ist los?Ihr wisst ihr könnt mir alles sagen.."meinte ich und sah zu meinem Onkel der nun begann zureden.
,,Es gibt da was das ich dir sagen muss..."flüsterte er traurig,doch auch noch so das Lina und ich ihn verstehen konnten.,,U-Und das wäre..?"fragte ich und begann dabei leicht zu stottern.
Denn ich hatte wirklich Angst das ich schon wieder zurück musste,obwohl es doch so schön hier war bei den beiden.,,Es geht um deine Mutter"begann Matthew nun zu erzählen und sah dabei zu mir.
,,Ist mir ihr was passiert? geht es ihr gut?Ist sie in der Stadt?"bombardierte ich meinen Onkel sofort mit fragen,wobei er den Kopf schüttelte.
,,Deiner Mutter geht es gut..aber nein sie ist nicht in Hawkins,doch ich weiß wo sie lebt!"meinte er wobei er nun meine komplette Aufmerksamkeit hatte.,,Erinnerst du dich noch,als deine Mutter mal zu deinem Vater meinte sie hätte sich mit einer Freundin getroffen,bevor sie danach am Tag verschwand?"fing Matthew an zu erzählen,weshalb ich leicht nickte.
,,Sie hatte sich mit einem anderen man getroffen denn sie kennengelernt hatte!Sie hielt es bei eurem Vater nicht mehr aus so oft wie er sie schlug..sobald ihr aus dem Zimmer wart hatte er eurer Mutter gedroht..entweder er und sie lässt die Kinder hier und sie darf euch nie wiedersehen..oder sie bleibt dort,doch würde immer weiter von ihm geschlagen werden.."erklärte Matthew,wobei ich ihn genau ansah und ihm Aufmerksam zuhörte und ich wieder einmal spürte wie Tränen in meine Augen traten.
,,Sie hatte sich für ihn entschieden,den sie hatte solche Angst das euer Vater sie weiter schlägt..doch hatte sie mir dies gegeben,bevor sie aus der Stadt damals verschwand!"fing er an zu erklären und reichte mir zwei Briefe.
,,Sie sagte sobald du und Billy alt genug seit..soll ich es euch geben!"erklärte er und leise nickte ich und nahm die Briefe dann an,während ich mir eine Träne aus dem Gesicht strich.,,Wäre es schlimm wenn ich jetzt lieber für mich alleine sein will..?"fragte ich die beiden worauf beide den Kopf schüttelten und Lina meinte.,,Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!"
Mal wieder nickte ich und stand dann auf,während ich die Briefe in der Hand hielt und dann in mein Zimmer ging.Ich schloss die Türe,sobald ich in meinem Zimmer war und öffnete das Fenster.
Es war nicht wirklich hoch gewesen,doch musste ich nun irgendwie leise aus dem Haus kommen.
Damit die beiden nicht erfahren das ich Nachhause gehe,doch nur um Billy den Brief zubringen.
Den auch wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben,doch auch nicht gesprochen haben hatte er auch ein Recht seinen Brief zulesen.____
Ich hatte es sogut es ging geschafft aus dem Fenster zu klettern,nun lief ich hier durch Hawkins um zu meinem Bruder zugehen.Als aufeinmal ein Auto neben mir hielt und ich dann rüber sah,als ich erkannte das es Steve war,er ließ das Autofenster runterfahren und sah lächelnd zu mir.
,,Hey Süße was machst du hier?Ich wollte eigendlich gerade zu dir kommen?"meinte er und sah mich dabei lächelnd an,während ich meinte.,,Ich wollte kurz zu mir Nachhause.."murmelte ich,wobei er mich fragend ansah.
,,Wieso das?Hast du etwas dort vergessen?Oder musst du zu Max wenn du sie suchst sie ist mit den anderen Unterwegs und ich könnte dich auch dorthin fahren?"bot er mir an,wobei ich nur mit dem Kopf schüttelte.
,,Nein ich muss nicht zu Max..ich muss Billy etwas bringen!"meinte ich ehrlich und hielt dann den Brief hoch.
,,Soll ich dich trotzdem fahren und warum bringst du ihm einen Brief?"fragte er,wobei ich leicht lächelnd nickte und dann einstieg.
Ich gab ihm kurz einen Kuss den er erwiderte und erklärte ihm dann.,,Mein Onkel hat mir erzählt warum meine Mutter damals gegangen ist und sie hatte uns Briefe hinterlassen,die er uns geben soll sobald wir in soweit sind und nun ist wohl die Zeit gekommen..ich habe noch gar nicht reingesehen.."gab ich zu.
,,Wenn du reden willst du weißt bin ich für dich da!"meine er und fuhr dann langsam los,worauf ich ihm noch zunickte.___
Wir kamen nun bei meinem eigentlichen zuhause an und ich stieg kurz aus.
,,Ich bin gleich wieder da!"meinte ich und schon ging ich zu der Haustüre,wo ich den Brief nur in den Briefkasten tat und dann zurück kam und wieder einstieg.
,,Was nun?"fragte Steve und sah mich fragend an.
,,Können wir noch zu den anderen?Ich wollte das Max dabei ist wenn ich das lese?Immerhin ist sie meine Schwester"meinte ich lächelnd,woraufhin Steve nickte.___
Wo wir nun hinfuhren?
Wir fuhren irgendwo in den Wald,wo die Kids sich nun aufhielten.Steve und ich stiegen aus und ich ging zu ihm rüber.
Ich nahm seine Hand mal wieder in meine und wir gingen dann los zu dem Platz auf einer Wiese wo die anderen sind.Vom weiten sah ich schon Max die uns beide nun auch erkannte,ich ließ die Hand von Steve los und lief auf Max zu und umarmte sie dann,während Steve zu den Jungs,sowie auch Elfie rüber ging.
,,Was machst du hier?"fragte Max und ich hielt ihr den Brief dann hin.
,,Ich wollte das du dabei bist,er ist von meiner Mutter.."murmelte ich und sie nickte dann.Wir gingen zu den Jungs und Elfie rüber und setzten uns dort auf die Wiese,während die anderen nun wieder Softball aus langeweile spielten.
DU LIEST GERADE
The Twin Sister!✔(Steve Harrington FF)
FanfictionBella mag Steve doch würde sie dies niemals zugeben!Der Grund Billy.Während Max sich jedes mal gegen ihren Stiefbruder wehrt,traut sich dies Bella nicht!Der Grund...?Angst!Sie weiß wie ihr Vater zu ihrer Mutter war,doch hat sie Angst das Billy genau...