》Chapter 4《
,,then hit me!"
Warum genau musste Billy mein Bruder sein?Sogar mein Zwilling?!Und dann auch noch einige Minuten älter,das er es mir schön unter die Nase reiben konnte.Nun saßen wir also hier im Auto,während Billy das Radio anmachte und man hörte wie im Radio das Lied livin on a prayer von Bon Jovi lief.
Und was ich tat?Ich saß hier entäuscht über meinen Bruder im Auto und stützte meinen Kopf an der Scheibe ab.
,,Warum Harrington,Bella!Wieso dieses Arschloch!?"fragte Billy gereizt und unterbrach somit die Stille,während er dabei mit dem Auto vor der Einfahrt parkte.
Er konnte mich mal kreuzweise,als ob ich ihm eine Antwort gebe ich möchte nunmal auch Freunde haben und nicht nur er!Sobald das Auto stehen blieb öffnete ich die Türe nahm meine Tasche und lief sofort ins Haus hinein.
Ich schmiss meine Tasche in die Ecke des Flures,während ich hinter mir hörte wie die Türe zugeschlagen wurde.Weshalb ich mich wütend umdrehte.
,,Warum Billy?!Kannst du mich nicht einfach so leben lassen wie ich es will!"zischte ich ihn an und merkte wie er seine Hände zu fäusten ballte,wie er es immer tat wenn er voller Wut war.
,,Weil Harrington ein Loser ist und vorallem kein King!Ich hasse ihn,also brauchst du dich auch nicht mit ihm treffen?!"zischte nun auch er mich an.,,Ja du hasst ihn ich aber nicht,außerdem ist er kein Loser!"keifte ich und sah ihn dabei ernst an.
Nur weil sein Ruf,als King zerstört war musste er doch nicht gleich ein Loser sein.,,Hör zu ich mag es nicht das du mit ihm redest und du lässt es ab heute für immer,verstanden!?"zischte Billy und sah moch wätend an,während ich nur mit dem Kopf schüttelte.
,,Weißt du?Ganz ehrlich Nein,ich lasse es nicht?Was willst du tun mich schlagen?!Na mach schon tu es!Ich sehe doch das du deine Wut raus lassen musst,nun ich stehe hier!"meinte ich und zeigte ihn mit Handzeichen das er auf mich zukommen soll.
Wütend sah er mich an,während man sah wie Rot sein Kopf vor Wut war.
,,Achso ist das also du willst das ich dich freiwillig schlage,meine Liebe!"grinste Billy,doch ich zeigte ihm keine Reaktion.,,Du wirst dich nicht mehr mit ihm treffen!"meinte er und kam einige Schritte zu mir und blickte mich ernst und mit Wut an.,,Doch das werde ich verdammt noch..!"fing ich an,doch schon spürte ich etwas an meiner Wange,was aus mir die Tränen brachte.
Er hat es wirklich getan,er hat mich wirklich mit seiner Faust geschlagen.Erschrocken blickte Billy mich an.,,B-Bella es tut mir leid ich wollte..!"fing er an,doch ich unterbrach ihn.
,,Ist schon okey ich habe es verstanden!Du hasst mich genauso wie fast jeden Dad,Steve,Max und ihre Freunde!Kein wunder das keiner dich fast mag und jeder Angst vor dir hat!"zischte ich ihn an und verschränkte meine Arme,doch auch die Tränen konnte ich nicht zurückhalten lassen.,,Weißt du Billy!Rede nie wirklich nie wieder mit mir.."hauchte ich und drehte mich um,während er noch meinen Name die ganze Zeit rief,doch ignorierte ich es einfach.Wichtiger war mir gerade erstmal die Stelle wo er mich geschlagen hatte.
Denn ich war mir ganz sicher das es einen Blauen Fleck unter meinem Auge geben würde.
Ich lief also nun mit tränen in den Augen in mein Zimmer.Daran zu denken jetzt noch Steve anzurufen wollte ich erst gar nicht,ich lief einfach sofort zu dem Spiegel an meinem kleinen Schminktisch und setzte mich auf den Stuhl der dort dran stand.
Natoll!
Der ist viel zu blau und groß um diesen Abzudecken..Ich seuftzte leise auf,während mir immer wieder klar wurde wie zerstört unsere Familie einfach ist.Die einzige die ich eigendlich nur noch hatte war Max auch wenn diese nur meine Stiefschwester ist.
Doch auch hatte ich noch Alina,die wenigstens für mich da ist.____
Ich lag nun schon die ganze Zeit in meinem Bett und starrte zur Wand,als es klopfte und die Türe einfach geöffnet wurde.,,Wenn du es bist Billy dann verpiss dich!"meinte ich und setzte mich gereizt auf,doch erkannte dann Max die erschrocken den Mund öffnete.,,Oh gott Bella was ist dir denn passiert war das etwa Billy?!"fragte sie ernst woraufhin ich nur nickte.
Max schloss die Türe und deutete dann auf mein Bett,ob sie sich setzen dürfte.Worauf ich verständlich nickte und ich sie einfach umarmte und mir die Tränen wieder kamen.
Ob ich eine Heulsuse war?In manchen Dingen schon.Als sie sich lößte sah sie mich fragend an.
,,Warum hat er das getan..?"fragte die Rothaarige wobei ich besorgnis in ihrer Stimme hörte.
Kurz atmete ich einmal durch,ehe ich antwortete.
,,Es hat mehrere Gründe ein Hauptgrund ist auch davon Steve Harrington..",,Warum Steve!?Whoa warte was hat Steve gemacht dem werde ich erstmal eine Ansage machen!"meinte Max ernst woraufhin ich leise lachte.,,Max beruhige dich!Steve hat nichts getan,wenn du mich zuende erzählen lassen würdest wüsstest du was es mit ihm zutun hat!"
Also begann ich ihr alles nun von vorne zu erzählen...
____
,,Du magst also Steve Harrington!"fragte Max mich überrascht,wobei sie leicht grinste.,,Man Max sei leise,wenn Billy das hört wird er ihn noch zu Tode prügeln!"meinte ich und lachte leise,doch nickte auch.,,Ja ich mag ihn!"murmelte ich,jedoch dann.
,,Weißt du was!Du solltest morgen mitkommen,er passt momentan sehr oft auf Dustin auf oder sowie ich verstanden habe!Und er kommt auch morgen mit,also...kommst du auch mit!"meinte sie fest davon überzeugt,doch sah ich sie nur unsicher an.,,Meinst du..?"
,,Ja ich meine es sogar ernst,die anderen wollten dich schon länger kennen lernen da sie wissen das du nicht wie Billy bist!"erklärte Max,was mich lächeln ließ.
,,Nagut dann komme ich sehr gerne mit!",,Doch solltest du mit einer Sache sicher sein,denn es könnte gefährlich sein!"meinte Max,wobei sie unsicher ansah.Was bitte meinte sie?
Doch so schnell ich es auch noch sagen konnte verschwand sie aus meinem Zimmer.
_____
Mal wieder hoffe ich es hat euch gefallen❤
DU LIEST GERADE
The Twin Sister!✔(Steve Harrington FF)
FanfictionBella mag Steve doch würde sie dies niemals zugeben!Der Grund Billy.Während Max sich jedes mal gegen ihren Stiefbruder wehrt,traut sich dies Bella nicht!Der Grund...?Angst!Sie weiß wie ihr Vater zu ihrer Mutter war,doch hat sie Angst das Billy genau...