Lance
Müde kämpf ich mich durch die Mengen von Schülern um an mein spind zu gelangen und meine Bücher raus zu holen.
Wie ich den Montag hasse das Wochenende ging so schnell vorbei.
Keith und ich haben soviel unternommen und jetzt finde ich ihn einfach nicht mehr er wollte kurz zu seinem Bruder Shiro während ich mit Hunk und Pidge rede.„MACH IHN FERTIG MIKE! ”
Verwirrt Schau ich nach draußen wo sich einige Schüler versammelt haben und scheinbar gespannt einer Prügelei zusehen.
Mike ist ein Riesen idiot der sich ziemlich oft prügelt egal mit wem er findet immer jemanden der ihn nicht leiden kann.
Besonders Keith hasst diesen Kerl da er ziemlich homophob ist und oft etwas schlechtes über unsere Beziehung sagt.
Aber er hat mir hoch und heilig versprochen nicht mehr auf seine Sprüche einzugehen und ich kann sagen er hält sich dran.
Ich bin ziemlich stolz auf ihn da ich weiß wie wütend ihn das macht und auch wenn er jeden Konflikt gewonnen hat mach ich mir trotzdem Sorgen.
Keith hatte auch oft Verletzungen die ich ihm dann verbinden musste und ich finde das ist es einfach nicht Wert hinter einer Beziehung stehen heißt nicht das man sich mit einem hirnlosen Ochsen prügeln muss.„KEITH HÖR AUF DU BRINGST IHN NOCH UM! ”
Geschockt Schaue ich wieder zum Menschen Kreis als ich Shiros panische Stimme höre.
„Fuck”
Hektisch renne ich nach draußen und quetsch mich durch die Schaulustigen durch.
Im Inneren des Kreises angekommen schaue ich Keith entsetzt an.
Mike liegt auf dem Boden und versucht verzweifelt seinen Kopf zu schützen und irgendwie die Fäuste aufzuhalten die auf ihn nieder sausen.„KEITH HÖR AUF VERDAMMT. ”
Entweder ignoriert er mich oder er ist zu wütend um mich war zu nehmen.
Aber ich muss schnell was Unternehmen sonst verletzt Keith ihn noch ernst und Keith kommt in großen Schwierigkeiten .Panisch versuch ich ihn von Mike runter zu reißen aber er bewegt sich keinen Zentimeter.
„VERDAMMT KEITH. ”
Wieder ziehe ich ihn und dieses Mal bekomme ich es hin ihn so fest zu halten das er sich nicht wieder zurück auf Mike schmeißen kann.
Der wiederum setzt sich angestrengt auf und guckt Keith direkt ihn die Augen was woll nur dazu führte das er noch wütender wird.
Ein lauter knall ist zu hören und plötzlich war alles Still und alle Augen auf mich Gerichtet.
Selbst noch total geschockt von dem was gerade passiert ist lege ich meine Hand auf die vor Schmerzen pochende Wange.
Meine Augen sind fest auf dem Boden Gerichten auf den ich gerade gefallen bin.„Scheiße Lance es tut mir leid i- ich wollte dir nicht wehtun. ”
Langsam schauen ich hoch vor mir ein besorgter Keith der Schuld bewusst auf mich runter sieht.
Ohne ihn eines Blickes zu würdigen stehe ich wieder auf und gucke zu den immer noch stillen Schüler.
„Hört auf hier so dämlich rum zu stehen und helft Mike endlich. ”
Genervt atme ich aus und packe Keith am Ärmel und ziehe ihn hinter mich her aufs Jungs Klo.
„Lance.... was ist mit deiner Wange........ Tut sie sehr weh.......... Lance....... Bitte Rede mit mir........ Es tut mir wirklich leid bitte ignorier mich nicht..... Ich hab nicht mitbekommen was ich gemacht habe..... Lance bitte.”
Wütend stehl ich meine Schultasche aufs Waschbecken ab und guck ihn ernst an.
„Setz dich. ”
Während ich in der Tasche nach dem Desinfektionsmittel und die Wattepads Suche setzt sich Keith wie befohlen neben meine Tasche.
Mit feuchten Pads stell ich mich vor ihm und Dreh seinen Kopf leicht zur Seite um besser an die offene Stellen zu kommen.
Still lässt er alles über sich ergehen und nachdem ich seine Hände verbunden habe guckt er mich bettelnd an.„Lance du kannst mich nicht einfach ignorieren bitte es tut mir doch leid.”
Sanft zieht er mich zwischen seine Beine und küsst meine etwas dicke Wange immer und immer wieder.
„Lass es das tut weh. ”
Genervt schaue ich an die Wand und verschränke meine Arme aber da ich immer noch von seinen Beinen an der Taille gehalten werde kann ich nicht wirklich Abstand von ihm nehmen.
„Babe du weißt das ich dir niemals mit Absicht weh getan hätte das war ein versehen und es tut mir soo unendlich leid.”
Sauer schaue ich ihn direkt in die Augen und piekse meinen Finger in seine Brust.
„Du willst es glaube einfach nicht verstehen oder ich bin nicht sauer auf dich weil du mich ausversehen mit deiner Hand getroffen hast beim Versuch dich zu befreien ich weiß du würdest mir niemals weh tun.”
„Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht das du dich nicht an unser Versprechen gehalten hast. ”
„Ich meine wie lange dauert es noch bis einer mal stärker ist als du oder dich nur falsch erwischt und du stirbst oder du selber jemanden schwer verletzt und ins Gefängnis gehst. ”
„Denkst du wirklich ich würde es ohne dich auch nur einen Tag aushalten, du bist alles für mich und ich hab einfach scheiße Angst dich wegen so etwas dämlichen zu verlieren. ”Behutsam werde ich ihn seine Arme gezogen und er haucht mir kleine küsse in den Nacken.
Etwas entspannter leg auch ich meine Arme um ihn und genieße das ganze.„Ich weiß ja das du es nicht magst wenn ich mich mit jemanden prügel und ich hab mir wirklich vorgenommen nicht mehr darauf einzugehen aber als er dich bedroht hat und mir detailliert erklärt hat was er dir antun würde ist mir einfach eine Sicherung geplatzt......es tut mir leid mein Engel.”
Lächelnd löse ich mich von ihm und werf mir meine Tasche über die Schulter.
„Dir ist verziehen und jetzt komm Unterricht beginnt gleich. ”
Grinsend legt er seine Hand in meine und richtet sich auf.
„Du bist so ein Nerd aber das liebe ich so an dir. ”
Empört guck ich ihn an.
„Und du bist so ein fake badboy. ”
Mit hochgezogenden Augenbrauen mustert er mich.
„Ach ja ich denke nicht, ich bin nämlich der schlimmste der schlimmsten. ”
Spielerisch knabbert er mir am Hals worauf ich lachen musste.
„Keith lass das. ”
Kurz hört er auf und sieht mich belustigt an.
„Gibst du dann zu das ich ein schlimmer bube bin. ”
„Okay erstmal wow schlimmer Bube ernsthaft , zweitens das einzige schlimme an dir sind deine Haare und drittens wenn wir jetzt nicht gehen kommen wir zu spät also Hopp Hopp. ”
Langsam lässt er mich los und lächelt.
„Ich weiß das du meine Haare liebst also mach dir nichts vor mein Schatz. ”
Sanft nimmt er meine Hand und zieht mich hinter sich mit Richtung Klassenraum.
„Ja ja was auch immer. ”
Alle Augen sind auf uns gerichtet, durch die Auseinandersetzung von gerade mehr als sonst schon und das nervt mich ziemlich.
„Du weißt das ich dich liebe oder Lance?”
Kurz bleiben wir stehen und er schaut mich sanft an.
„Ja das weiß ich aber ich liebe dich mehr. ”
Liebevoll legt er seine Hand auf meine Wange.
„Und ich liebe dich am meisten. ”
Vielleicht sind Montage doch nicht so schlimm.
DU LIEST GERADE
Klance Oneshots
Short StoryIch liebe die beiden einfach und ich hoffe mein Schreibstil wird dem ganzen auch gerecht also schaut ruhig mal rein viel Spaß beim Lesen ;)