Keith
Missmutig betrachte ich die kleine Durchsichtige Zelle in die ich gesperrt wurde um mir jedes kleine Detail zu Merken die mir bei der Flucht helfen könnte.
Noch nie hat es auch nur jemand gewagt mich schief anzugucken und dann tauchen plötzlich diese erbärmlichen Menschen auf und sind der Meinung das Galra Imperium zunichte zu machen und fröhlich in ihren Spielzeug Löwen rum zu fliegen.
Wenn ich nur etwas aufmerksamer gewesen wäre hätte mich Mister Metall Arm nicht niedergeschlagen und mitgenommen ich bin einfach etwas zu nachlässig geworden.
Mit verschränkten Armen schaute ich auf die Person die den Raum betritt und zog unbeeindruckt die Augenbrauen hoch.
Wenn man vom Teufel spricht Metall Arm höchstpersönlich.
Bedrohlich knurre ich ihn an als er dem Kasten in dem ich eingesperrt war Nähe gekommen war.
„Wie ist dein Name und was war der Auftrag deiner Flotte?”
Grinsend sah ich ihn an schaute in seine Richtung und zog die Augenbraue provokant hoch.
Der denkt doch nicht wirklich das ich jemanden wie ihm auch nur das Privileg gebe meine Stimme hören zu können.
Nach weiteren 10 Minuten war es ihm langsam anzumerken das er die Geduld verlor und gerade als ich dachte ich hätte ihn geknackt und er würde rein kommen um die Antworten aus mir raus zu prügeln öffnete sich die Tür ein weiteres Mal.
Herein kam ein zierlicher Junge mit wunderschönen blauen Augen die als unsere Blicke sich kurz trafen alles um mich herum wie in Zeitlupe abspielen lassen.
Ein süßer Vanille Geruch stieg mir in die Nase als er näher kam und als er vor Metall Arm stehen blick musste ich mich stark zurück halten um nicht aufzuspringen und wild gegen die Wand zu schlagen die uns trennte.
„Allura meinte du solltest unverzüglich in den Versammlungsraum kommen es soll wohl wirklich wichtig sein. ”
Kurz schaute er zu mir bevor er nickte und den Raum verließ ich aber war gerade damit beschäftigt mir meine Hand in den Stoff meines Anzugs zu Krallen.
Er ist es meine Mate mein Seelen Verwandter und ich hab das große Glück ihm zu begegnen obwohl die Chance so gering ist auch wenn er im gegnerischen Team ist das ändert überhaupt nichts.
Sobald man seiner Mate begegnet ist verspürt man nichts anderes außer liebe für sie egal wer du bist und egal wer sie ist.
Abrupt springe ich auf und gehe mit großen Schritten zur Wand die uns trennte was dafür sorgte das er sich erschrocken zu mir drehte und mich verwirrt musterte.
„Wie ist dein Name kleiner. ”
Lächelnd schaue ich auf ihn runter als ich merkte was für einen Effekt meine Stimme auf ihn hatte und wartete gespannt auf eine Antwort.
„Also kleiner heiße ich auf jedenfall nicht du Riesen Pflaume. ”
Amüsiert schaue ich zu wie er seine Arme verschränkt und versucht böse zu gucken.
„Mhhmm niedlich...... Beantwortest du mir meine Frage jetzt oder brauchst du noch ein bisschen. ”
„Hast du Shiro seine Fragen beantwortet.”
Andere Namen gibt er mir also aber seinen eigenen Verschweigt er mir.
Kurz schüttel ich den Kopf und betrachte ihn noch mal genau.„Dann bekommst du von mir auch keine Antwort sobald du kooperierst denke ich vielleicht drüber nach. ”
DU LIEST GERADE
Klance Oneshots
ContoIch liebe die beiden einfach und ich hoffe mein Schreibstil wird dem ganzen auch gerecht also schaut ruhig mal rein viel Spaß beim Lesen ;)