8

1.3K 39 12
                                    

Lance:

„Lance richtig? ”
Fragend Mustert mich die Frau die vor mir Sitzt und ich nicke zur Bestätigung.

„Ich bin Allura und mein begleiter dort drüben ist Coran? ”
Kurz schaue ich zu dem Orang haarigen Mann rüber und nicke nur wieder.

„Könntest du mir erzählen was passiert ist damit ich verstehen kann was hier los ist? ”

Unsicher sehe ich mich in meiner Küche um und Spiele nervös mit meinen Fingern.

„Müssen wir unbedingt in diesem Haus dafür sein? ”

Beruhigend lächelt sie mich an und guckt sich im Raum etwas um.

„Ich verstehe das du Angst hast aber du bist nicht mehr alleine deine Freunde sind hier und wir sind hier um dir zu helfen wir müssen in diesem Haus sein um zu verstehen was hier passiert. ”

Wieder nicke ich bevor ich noch einmal durchatme und Anfange zu erzählen.

„Keith mein Mann starb vor einen halben Jahr bei einem Auto Unfall also ehhh naja vor einer Weile hat es dann angefangen Dinge waren plötzlich ganz woanders stellen im Haus waren plötzlich eiskalt ich hörte Schritte und Türe die von alleine aufgingen und zu Knallten. ”

Kurz sah ich sie an um zu schauen wie sie das gesagte Aufnahm aber da sie mir immer noch aufmerksam zuhört fuhr ich fort.

„Ich dachte erst ich bilde mir das alles nur ein und das ich verrückt werde aber nach einer Zeit spürte ich sanfte Berührung als würde mich etwas streicheln die Zeichen das ich nicht alleine war wurden immer deutlicher ich hörte seine Stimme und er stand plötzlich vor mir.”

Nachdenklich sieht sie mich an und guckt kurz zu Coran der einige Geräte im Haus aufstellt.

„Ist er irgendwann handgreiflich geworden oder hat dir durch irgendeine Aktion gezeigt das du Angst vor ihm haben solltest.”

Unsicher beiße ich mir auf die Lippe und ziehe mein Oberteil von meiner Schulter um den mittlerweilen Blau-Gelben Fleck zu zeigen.

„Das erste Mal Handgreiflich ist er hier in der Küche geworden. ”

Nachdem sie den Fleck beunruhigt gemustert hat zog ich mein Oberteil wieder richtig hoch.

„Das zweite Mal war in der Dusche ich weiß nicht warum aber ich denke er war sauer weil ich mich vor ihm erschrocken habe als er versucht hat meine Haare zu Waschen. ”

Nachdenklich sieht sie mich an und nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee.

„Beim ersten Angriff was war da anders gab es irgendeinen Grund weshalb er Angreifen hätte sollen? ”

Unsicher ob ich ihr von der Sache mit Lotor erzählen soll versuche ich abzulenken.

„Ehhh ich weiß nicht ist das wirklich von Belangen?”

Ihr Blick wird wieder etwas weicher und sie nickt einfach nur.

„Es ist sogar sehr wichtig so fällt es mir nämlich leichter festzustellen was hier in diesem Haus ist denn Geister versuchen durch ihre Taten etwas mitzuteilen wärend Dämonen wahrlos angreifen einfach um einem Angst zu machen um deine Seele leichter zu bekommen denn Menschen die Angst haben sind am Angreifbarsten. ”

Etwas perplext von den ganzen Infos blinzel ich kurz bevor mir klar wird das ich ihr vielleicht wirklich davon erzählen sollte.

„Ich hatte Besuch von jemanden der mir letztendlich ziemlich nahe gekommen ist ich habe ihn zwar abgewiesen und es ist nichts weiter passiert aber Keith und er hatten früher schon eine sehr schwere Beziehung gegenseitig konnten sie sich nicht wirklich Leiden. ”

Klance Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt