Prolog

1.3K 20 13
                                    

P.O.V Jessica (point of view)
„Jessica ich habe dich jetzt zum 5-mal gerufen um auf zu stehen"
„Mom ich steh ja schon... auf nur noch 5 Minuten" und ich ziehe meine Decke über meinen Kopf.

Als ich fast wieder in meiner Traumwelt bin wird meine Decke weg geschleudert und ich spüre etwas Kaltes und nasses auf meiner Haut. Nein.Ohhh.Nein das hat sie nicht gemacht!?

„MOM für was war denn das ich bin doch wach gewesen" schreie ich fast hysterisch.

„Tja, ich kenn dich du bist doch fast wieder eingeschlafen bitte geh jetzt Duschen damit wir endlich gehen können" sagt sie mit sanfter Stimme aber mit einem befehlerischen Ton.

Und wie ihr erkennen könnt bin ich kein Morgen Mensch. Wer ist das schon morgens früh aufstehen??

Da ich ja jetzt ganz Nass bin kann ich ja aufstehen. Ich nehme mir nur schnell meine Anzieh Sachen die ich Gestern noch raus gelegt habe da alles in meinem Koffer ist und gehe schleppend ins Bad. Dort angekommen wage ich ein Blick in den Spiegel, wie es aussieht ein Fehler denn, meine Haare sehen nicht mehr aus wie Haare sondern...sorry ich hab keine Worte dafür.

-

Frisch aus der Dusche ziehe ich mir meine Unterwäsche an und dann eine Schwarze Jogging Hose und ein schwarzes Top. (sehe Bild)Ich dachte mir ich trage etwas Bequemes da Wir fast 43 Stunden mit dem Auto fahren. Meine Hell braune Haare föhne ich noch schnell bis das sie mir unter der Brust in Wellen runter fallen. Schminken brauch ich eh nicht... versteht mich nicht Falsch aber ich finde das ich schon schön aussehe auch ohne Make-up denn meine Hell braune Augen betonnen mein Gesicht und ein Durch Trainiertes Körper hab ich auch. Dass war nicht immer so nach dem Tod meines Vaters dass fast 2 Jahre her ist plus meine Brüder die einfach verschwunden sind wollte ich ein neu Anfang deshalb hab ich auch angefangen zu Joggen und so.

„Schatz kommst du jetzt runter wir müssen gehen" und damit riss meine Mutter mich aus meinen Gedanken.

„Ja komme jetzt sofort" Mit diesem Satz nehme ich schnell noch meine restlichen Sachen und quetsche es irgendwie- irgendwo in meinem Koffer. Noch ein Letzter Blick werfe ich in mein Zimmer und gehe runter. Vor der Kusche bleibe ich wie erstarrt stehen als ich meine Mutter in der Kusche erblicke und ihr Tränen runter fallen. Ich gehe zu ihr und nehme sie in eine Umarmung. Wir sagen nichts und Umarmen uns nur. Dan gibt sie mir einen Kuss auf die Wange und sagt „Komm lass gehen es wird sehr schwer Miami zu verlassen aber in Kalifornien habe ich eine bessere Arbeit und Verdiene mehr...sehr viel mehr"

„Mom ich Weiß und vielleicht tut uns das ja gut mal weg von Miami zu kommen nach alles was passiert ist...Ich hab dich lieb." Und gebe ihr auch ein Kuss auf die Wange.

Wir machen uns auf dem Weg zur Tür und ich muss gestehen dass ich mit Tränen zu Kämpfen habe aber ich möchte Stark für meine Mutter sein. Auch weil ich mir versprochen habe nie mehr zu Weinen.

Wir sind jetzt im Auto und nach und nach sehe ich wie unser Haus kleiner und kleiner wird bis das ich es nicht mehr sehe.

Ihr fragt euch bestimmt was ist mit Freunden und so naja ich würde 2 Jahre lang gemobbt nicht weil ich Ein Nerd bin oder so... wegen meinen Brüdern die waren so gesagt 'DIE BADBOYS' der Schule deshalb hatte ich auch sehr viele Freunde aber dann waren meine Brüder weg und meine ach so tollen Freunde auch.

„Jessica geht's dir gut? Du weinst ja!" und tatsächlich eine mini träne die auf meine Wange runter fällt. Ich wischte mir sie schnell weg und antworte „Es ist alles gut hatte etwas im Auge schau alles wieder gut" nicht vergessen ein Fake Lächeln

So leute wir fandet ihr es??
Mein erstes Kapitel was sollte ich verbessern ??
Hier ist noch ein Bild wie ich mir Jessica Winster Vorstelle

So leute wir fandet ihr es?? Mein erstes Kapitel was sollte ich verbessern ??Hier ist noch ein Bild wie ich mir Jessica Winster Vorstelle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My not typical lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt