Wow...Wow..WOW
"Das ist unser Haus.." flüstere ich. Es ist einfach nur schön.
Ich fahre gerade unsere Einfahrt rauf,ich kann es noch immer nicht fassen dass meine Mutter so viel Geld verdient um so Wohnen zu können.
"Mom..das..also..wir wohnen wirklich hier?" stottere ich. Meine Mutter schaut mich mit einem Grinsen im Geschicht an "Ja Jess das tuen wir! möchtest du nicht rein gehen und dir alles mal ansehen" Sie drückt mir die schlüssel in die Hand und fügt noch "vieleicht dein..Zimmer" hinzu.Ich konnte es nicht mehr abwarten und bin aus dem Auto Raus gerannt..beziehungsweise habe ich es versucht denn ich bin noch immer angeschnallt! Schulter schmerzen sind da! Wie Dumm kann ein Mensch sein!Arg?!
Meine Mutter ist in Gelächter ausgebrochen aber kriegt sich schnell wieder ein als ich ihr mein 'Dein-Ernst' Blick zugeworfen habe. Diesesmal schnalle ich mich zuerst ab und öffne die Auto Tür. Ich bin Fast angekommen 3..Schritte..2..Schritte..ANGEKOMMEN.Vor der Tür bleib ich stehen und drehe mich kurz um.Ich sehe wie meine Mutter mich belustigt anschaut und mich mit einer Handbewegung klar machen möchte dass ich rein gehen soll.Ich drehe mich wieder um und vor mir ist die Riesen Holz Tür mit 2 Glass Fenstern, ich schließe die Tür auf und betrete mein Neues Zuhause.
~ nach 15 minuten~
Ich bin gefühlte stunden durch das Haus geirrt und habe mir alle Räume angeschaut und ging immer mit offenem Mund weil ich so Geflasht war und noch bin.Vor der letzten Tür bin ich angekommen das müsste eigentlich mein Zimmer sein, meine Hand ist schon auf der Türklinke und drücke es nach unten und betrete mein Zimmer...
"Wooow" sage ich begeistert.Warum habe ich das alles verdient..!Mein Bett ist so riesig und all diese Fenster und..und..und..und(siehe Bild).Ich liebe es wenn man die Natur zur sicht bekommt und das ist der Fall überall nur Grün. Oft wenn ich traurig oder nachdenken muss gehe ich in den Wald spazieren denn da kann man einen klaren Kopf bekommen,da wir neben einem Wald leben ist das Supii. Ich drehe mich im kreis um damit ich mein ganzes Zimmer betrachten kann und da sind noch 2 Türen was sich wohl dahinter verbirgt?
Mein eigener Bad! Es ist so schön und schlicht einfach nur toll.Ich trete aus dem Bad raus und gehe zur seite um an der anderen Tür zu gelangen und öffne diese mein E-I-G-E-N-E-R kleiderschrank..uff dass ist doch so viel.Ich kriege immer ein Schlechtes Gewissen wenn ich vieles auf einmal oder gar etwas bekomme weil ich nicht wirklich dass gefühl habe es verdient zu haben.
"Gefällt es dir" flüstert meine Mutter mir ins Ohr. Ich bin voll Zusammen gezuckt und schrie etwas wie 'watabaaa',Meine Mutter viel schon wieder in Gelächter aber es verstummt als ich sie in meine Arme schloss."Danke Mom..Danke für alles aber ich habe das doch alles nicht verdient" flüstere ich diesmal. Meine Mom drückte mich ein bissien Weg und nahm mein Gesicht in ihr hände "Jessica du bist mein ein und alles! Und du hast es verdient denn wenn du nicht gewesen werst wüste ich nicht ob ich hier noch am Leben wäre"ich kann mich noch zu gut an diesem schrecklichen Abend erin-"Und ich liebe dich über alles vergiss das niemals und jetzt komm was Essen."
~Nachdem Essen~
Meine Mom und ich haben uns nach dem Essen ins Wohnzimmer verschanzt um einen Film zu schauen,ich glaube es heisst 'Very bad trip1' oh und ich habe übelst Bauchschmerzen-tja was soll ich sagen wenn meine Mutter Lasagne macht dann kann man sich doch nur verfressen.Wir haben uns an manchen stellen vom Film Tod gelacht.Da der Film jetzt zu Ende ist wollte ich aufstehen aber meine mutter hielt mich am handgelenk fest und lässt mich wieder auf der Couch Fallen und schaut mich endschuldigend an..oh nein ich kenn diesen Blick 'Geschäftsreise' Argh
"Also es tut mir leid aber ich muss Morgen Weg du weisst schon Geschäftsreise"sagt sie und schaut mich traurig an "Und für wie lange" frage ich knapp,ich weiss ihr fragt euch warum ist sie jetzt so Blöd,es liegt daran dass meine Mutter fast jede 3 Woche weg ist und ich sie bestimmt 3-5 mal im Monat sehe."Für ungefähr 2 wochen" antwortet sie mit einem Bedrückten Gesichts ausdruck.Ich kann sie so nicht sehen also muss ich jetzt meine Gefühle weg sperren,ich schaue sie aufmunternt an und sage"Wir sehen uns ja wenn du wieder kommst Mom, wann beginnt eigentlich Schule?". Meine Mutter schliesst mich in ihre Arme und ich spüre wie sie lächelt "In 2 Tagen also Montag in die James River Highschool" Oh nöö 2 Tagen schon! egal einfach durch oder so, aber wie komm ich überhaubt in meine neue schule.Bus? "Du kannst mein Auto benutzten da ich mit dem Flieger fliegen werde" sie grinst mich an weil sie das immer tut! Was ich meine,sie weis manchmal genau was ich denke warscheinlich an meiner Mimik wenn ich am Nachdenken bin.
Nachdem wir noch ein bissien geredet haben,habe ich mich verabschiedet und bin in mein Bett gegangen ein blick auf mein Handy und..krass..2 Uhr morgens!Ich brauch Schlaf.
Ich stehe von meinem Bett auf und gehe ins Bad dort Dusche ich mich und wasche meine Zähne, durchführe dann meine Nachroutine.Fertig damit gehe ich wieder auf mein Bett und habe mich dafür endschieden morgen Früh joggen zu gehen.
Ich lasse mir noch meinen Heutigen Tag im Kopf Review passieren und das meine Mutter wieder Weg fliegen muss macht mich so traurig weil sie nach dem Tod meines Vaters sich nur noch in die Arbeit reingehengt hat..und weil die Idioten weg gegangen sind. Sie war nie zuhause und ich musste alleine Trauern aber naja... Seit dem Tag als..als..egal ich werde nie drüber reden können. Ich spüre wie meine Wange Nass wird deshalb wisch ich meine Tränen weg und kuschele mich in meinem Bett.
So langsam spüre ich wie schläfrig ich werde und meine Augen sich dann schlissen..ins Land der Träume.
___________________________
Was glaubt ihr was passiert ist nachdem vater und brüder weg sind?
Wie Findet ihr Jessica?
Wie Findet ihr Jessica's Mutter?
Hello,
lange kam nichts es tut mir auch leid hatte aber viel zu tun naja hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Last einen Komentar da wie ihr es gefunden habt.Es ist noch ziemlich Basic und kein Drama ist noch vorhanden aber in den nächsten Kapiteln wird es sich....ich sage mal nicht zuviel😜
DU LIEST GERADE
My not typical life
Teen FictionDie 17 Jährige Jessica Winters hat vor 2 jahren ihren Vater verloren, und genau 1 Monat später sind ihre 3 Brüder einfach verschwunden und haben ihr nur einen Brief hinterlassen.Jessica zieht jetzt mit ihrer Mutter in eine neue Stadt. Neue Schule, N...