Kapitel 9: 'Flashback II'

692 11 10
                                    

Music on

Mom und meine Bruder steht der Mund offen und können es nicht fassen was ich gerade gesagt habe um ehrlich zu sein kann ich das auch nicht fassen."Sag das nicht, er liebt dich über alles!" Sagt Jace der älteste meiner Brüder. Vor schreck das ich so etwas überhaubt gesagt habe halte ich eine Hand vor meinem Mund und schaue jeden an bevor ich aus der Küche laufe, die Treppen hoch in mein Zimmer. Und nur noch vor mich hin Schluchze. Ich bereue es gesagt zu haben...ich-es macht mich nur traurig das er jedes Jahr mein Geburstag oder auf Auftritten in der Schule nie für mich da ist.

Ein klingeln holt mich aus meiner Starre raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein klingeln holt mich aus meiner Starre raus . Argh. Die Haustür..vieleicht ist es Dad ich mus mich entschuldigen und mit ihm reden.
Deshalb laufe ich schnell nach unten um die erste zu sein damit ich das sofort hinter mir habe den ich habe mehr als nur Gewissensbisse und nur er kann mir sie wieder weg nehmen.
Meine Hand liegt schon auf der Türklinke und drücke es nach unten "Dad ich mus-" wollte ich sagen doch dort stand nicht mein Dad sondern 2 Officers "Wohnt hier ein gewisser Mr. Nicolas Winters" fragt einer der Officer "Ja, er ist noch nicht Zuhause, mh,was ist den los" "Wäre es möglich mit Mrs. Winters zu reden?" Fragt jetzt diesmal der andere Officer..sie sehen irgenwie bedrürckt aus.

"Jessica, wer ist denn an der- oh hallo wie kann ich euch weiter helfen" "Könnten wir uns hin setzten es geht um euren Mann" als sie den blick der Polizisten bemerkt schaut sie mich an "Jessi, geh bitte in dein Zimmer" flüstert sie.
Ich gehe ihre Bitte nach und gehe in mein Zimmer. Was ist los mit meinem Dad bitte es soll nichts schlimmes sein bitte

Als ich höre wie die Haustür ins schloss fiel ging ich aus meinem Zimmer um nach meiner Mutter zu schauen den irgendwie hab ich ein mulmiges gefühl.
Als ich sie nicht im Wohnzimmer fand ging ich in die Küche und ich sehe wie meine Mutter am Tisch sitzt schluchzend und weinend. Jake, Mike und Jace sitzten nur da und schauen in die leere.
Was ist passiert ???
"Was ist hier los" ist das einzige was ich zu stande bringen kann den ich zittere schon am ganzen Körper. Meine Mutter dreht sich um und schaut mich intensiv in die Augen.. ist das Hass was ich da aufblitzten sehe
"Bist du jetzt zufriden du wolltest das er Heute kommt nur weil er dir es Verprochen hat es ist deine Schuld." Sagt meine Mutter und schaut mich immer noch mit diesem Blick an "Mom es ist nicht ihre Schuld" flüstert mein Jace

"Mom ich versteh nicht, was habe ich getan, was ist mit Dad" Tränen bilden sich schon in meinen Augen den ich mag es ganz und gar nicht in welche richtung dieses Gespäch hinführt.
"Mom ich versteh nicht- was habe ich getan" äfft mich meine Mutter nach "Mom" ermahnt mike sie.
"Wenn du nicht wärst wäre er nie im Leben so schnell gefahren nur um rechtzeitig hier zu sein, es ist deine Schuld" sagt sie jetzt lauter, ich schaue sie nur noch mehr verwirrt ich versteh nichts
"Hör auf so zu schauen als wustest du es noch nicht" zichte sie mich an.
"Dein Vater, Mein Mann ist tot und das nur wegen dir" das war wie ein schlag ins Gesicht nein sogar schlimmer.
"Da-Dad ist T-Tot" tränen rennen mir schon als wäre es ein Wettrennen über meine Wangen.
"Ja, und das wegen dir" Schreit sie mich schon an. "Ich habe nicht gema-" wollt ich sagen doch wurde Unterbrochen
"Es ist nur dein dummer Geburstag gewesen hier hast du es dein Geschenk.. du hast dein Vater in den Tot getrieben.. Du hast deinen Vater umgebracht"
ich bin schuld an dem Tot von meinem Vater alleine ich es war nur mein Dummer Geburstag gewesen.

"Mom hör auf" schreien meine Brüder unsere Mutter an doch sie schaut mich weiterhin an und sagt " Du hast es selber gesagt du hasst ihn, deinen eigenen Vater, geh mir aus den Augen" und wendet ihr Blick von mir ab als wäre ich abschaum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mom hör auf" schreien meine Brüder unsere Mutter an doch sie schaut mich weiterhin an und sagt " Du hast es selber gesagt du hasst ihn, deinen eigenen Vater, geh mir aus den Augen" und wendet ihr Blick von mir ab als wäre ich abschaum. "Aber-" "SOFORT" ich zucke zusammen als sie mich anschreit mit so viel hass. Ich laufe aus der Küche und ingioriere die Rufe meiner Brüder. Als ich in meinem Zimmer angekommen bin schlisse ich die Tür ab und lasse mich dann runter fallen

Ich liebe meinen Vater doch! Er ist mein leben mein Held! 'du hast dein Vater in den Tot getrieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe meinen Vater doch! Er ist mein leben mein Held!
'du hast dein Vater in den Tot getrieben.. Du hast deinen Vater umgebracht' Die wörter meiner Mutter halten in meinem Kopf..
Ich habe ihn getötet alleine ich bin schuld daran...alleine ich.
Mein atem kommt nur noch stossweise 'Dein Vater, Mein Mann ist tot und das nur wegen dir'
Ich hab das gefühlt ich ersticke, meine Tränen kullern immer mehr und mehr.
'Du hast es selber gesagt du hasst ihn, deinen eigenen Vater, geh mir aus den Augen'
Auf einmal wird mir schwarz vor Augen...

•Flashback Ende•

Keuchend schreie ich auf,
Nein, ich hatte diese Träume schon lange nicht mehr warum jetzt. Ich spüre wie meine Sicht glasig wird, doch ich werde nicht weinen nicht jetzt und nie wieder.

Ich schaue mich kurz um und ich bemerke erst jetzt das ich noch in der Wanne liege, deshalb probiere ich jetzt aufzustehen doch bemerke das ich am ganzen leib Zittere 'Aus und Ein atmen' versuche mich selbst zu beruhigen und steh wieder auf was auch diesmal klappt, nehme mir meinen Handtuch und wickel mir es um und dann mein Handy was ich kurz anschaue..so lange geschlafen fast 5 stunden.
Ich ziehe mich schnell um und gehe dann runter in die Küsche. Ich verspüre aber nicht das bedürfniss etwas zu essen desshalb entscheide ich in mein Zimmer zu gehen und mich doch ein bissien ablenken.

~einige zeit später~

Es hat tatsächlich geklappt 2 stunden The shadowhunters zu schauen ist schon ablenkung pur. Ich habe alle meine Narichten ingioriert den irgenwie möchte ich auch mit niemanden Reden.
Ich lege mein Laptop auf den Boden und gehe noch schnell im Bad meine Nachtroutine durch um mich dann wieder in mein Bett zu legen, mache meine Lampe aus und drifte in ein unruhiges Schlaf

________________________

Albtraum also?
•Ist es gerecht wie die Mutter damals reagiert hat?
•Nicht alles ist Friede Freude Eierkuchen.

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es hat euch gefallen. Könnt ihr mir euer Feetback zu diesem Kapitel geben: was sollte besser gemacht werden oder wo ich drauf achten soll würde mir eine Freude bereiten.
Wir sehen uns bald wieder!!
XOXO
🌸♥️🌸♥️🌸♥️🌸♥️🌸♥️

My not typical lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt