Dring-Dring-Dri-
Ich hasse meinen Wecker!Blind taste ich auf mein Nachtisch und schon war es still, liege in meinem kuscheliegen Bett, schließe meine Augen und..und..STOP-Schule!
Ich liege sofort in der Kerzenposition auf mein Bett und mache mich langsam auf dem Weg ins Bad. Ich zuckte leicht zusammen als meine Nackten Füsse den kalten boden berührten. Ich hoffe es wird nicht schon wieder so schwer mit einem Gips zu Duschen****
Gott, hat das lange gedauert..wie viel Uhr ist es eigentlich. Ich nehme mir mein Handy der unter meinem Kissen liegt und schaue nach. 07:35 ..Okay ich muss mich beeilen. Schnell ziehe ich mir meine Unterwäche an und dann mein Outfit, Es ist ziemlich warm draussen deshalb endscheide ich mich für eine einfache graue Jeans Hose und ein graues Pullover was Schulterfrei ist (siehe Bild)Ich wasche mir schnell noch die Zähne, betrachte mich im Spiegel und meine Blauen Flecken sind teilweise verblasst sodass man fast nichts mehr erkennen konnte. In meinem Schrank nahm ich mir meine Schminke-Tasche und holte mir mein Mascara,Concealer um meine Augenringe zu verstecken und ein dursichtigen lipgloss. Perfect würde ich mal sagen! Ich renne schon aus meinem Zimmer raus weil es war schon 07:45 gewesen. Bevor ich raus aus dem Haus ging..ich meine rannte, nehme ich noch meine Autoschlüssel die vor weniger als 4 Tagen angekommen sind und einen Apfel. Ich seufzte"Wir sehen uns Später Kühlschrank..und Bett" murmele ich und ging aus dem Haus.
Ich wollte gerade mein Auto aufspären doch ich bleibe abrubt stehen den ich habe meine Schultasche vergessen.
Wer vergiesst schon seine Tasche um in die Schule zu gehen??
Ich laufe wieder in mein Haus und nehme mir meine Tasche der neben meiner Küsche auf dem Boden liegt- Wieder raus laufen zu meinem Auto-einsteigen und weg.
Oh..Gott! jetzt erst bemerke ich wie nervöss ich eigentlich bin.Seitdem ich vor einer woche vom Krankenhaus entlassen wurde ist es echt schwer für mich..Ich habe nur noch 30 minuten - 1 Stunde in der nacht geschlafen. Albträume sind seit der Nacht auch regelmässig vorhanden desshalb die Augenringe. Meine Mutter ist seit Mittwoch wieder Arbeiten deswegen bin ich alleine Zuhause...
Oha! Ich hätte fast einen Hund uberfahren.ich konzentriere mich lieber wieder auf die strasse!
~Some minutes later~
Noch ein bissien nach vorn-hinten..et voilà! Mein Auto steht gerade auf dem Parkplatzt und dass nur mit einem gesunden arm!
"JESSICA" schreit eine mir nur so bekannte stimme die zu mir gerannt kommt. Ich drehe mich zur stimme um "Aria" sage ich etwas leiser als sie, denn ich spüre von überall Blicke auf mich beziehungsweise auf uns.
"Hey Girl" sagt sie als sie bei mir angekommen ist und zieht mich in einer engen Umarmung die ich natürlcih erwiedere.Sie ist einfach meine Beste Freundin geworden.
Sie ist mich fast jeden Tag im Krankenhaus besuchen gekommen , sogar bei mir Zuhause. Wir haben viel gequackelt und sind öfters raus gegangen.Mit einem gebrochenen Arm dass war schwie-
DU LIEST GERADE
My not typical life
Teen FictionDie 17 Jährige Jessica Winters hat vor 2 jahren ihren Vater verloren, und genau 1 Monat später sind ihre 3 Brüder einfach verschwunden und haben ihr nur einen Brief hinterlassen.Jessica zieht jetzt mit ihrer Mutter in eine neue Stadt. Neue Schule, N...