Jessica P.O.V
Ich hab solche Kopfschmerzen, was bin ich auch dumm zu lange am Laptop gewesen!!
wie viel Uhr ist es eigentlich?Ich gucke schnell auf meinem Nachttisch und schnappe mir mein Handy. Was zu...ich komm zu spät zur Schule. Als ich aufstehen wollte ist mir kurz schwarz vor den Augen doch ich blinzle ein paarmal und renne dann ins Badezimmer dort lasse ich schnell mein Blick zum Spiegel wandern. Meine Haut ist mehr als nur blass ich habe so etwas von Augenringe...und die Kopfschmerzen.
Argh was für ein Morgen.
Als ich meine morgen Routine erfolgreich erledigt habe Wow neuer Rekord! ziehe ich mich schnell an beziehungsweise, eine Jogginghose und ein Hoody, renne dann die Treppen runter. Ich gehe in die Küche und nehme mir dann aus dem Schrank eine Kopfschmerz Tablette mit einem Glas Wasser und trinke es auf Ex. Ich gehe aus der Küche, meine Schuhe anziehen und dann muss ich mal rausgehen.
~
Als ich gerade mein Auto parken wollte erinnere ich mich warum ich eigentlich geschwänzt habe gestern... nein Scheiße ich bin echt verpeilt wie konnte ich das nur vergessen können
wie soll ich reagieren ?
soll ich sie ignorieren ?
soll ich sie um Armen ?
Ich höre unsere Schulglocke und renne durch die verschiedenen Autos in die Schule hinein und bemerke dass niemand draußen ist natürlich wie dumm, ich bin schon ungefähr 5 Minuten zu spät.
Ich komm noch gerade rechtzeitig in die Klasse rein und setze mich sofort neben lana die mich besorgt aber auch lächelnd ansieht. Ich lass mich neben ihr auf meinen Stuhl sinken « hey, du siehst echt scheiße aus was ist los » flüstert sie mir zu. Ich seufzte und schaue sie mit meinen ach so tollen dein Ernst Blick an und lasse meinen Kopf auf die Bank fallen. „Kann es sein dass du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist"
Gerade als ich ihr antworten wollte stolziert Herr Rausch durch die Tür „Ruhe bitte also fangen wir an " sagt er und macht sich auf seinem ledersessel gemüdlich.
Warum dürfen Lehrer immer zu spät kommen und wir schüler müssen uns immer hetzen! Argh..
~~~
Was redet der Typ eigentlich? Was sind dass denn für Zahlen (2x8y)*203-400y??
Es gibt einfach Lehrer die sind nicht gemacht um Lehrer zu werden und bei ihm ist es beweis genug.
Ich sehe wie Lana mir ein Zettel zu schiebt was ich sofort nehme und lese.
Wir können danach reden wenn du möchtest warum sind denn Freundinnen da bzw. Beste Freunde !!
Hab dich lieb ;)Ich schaue Lana kurz an und spüre wie mein Mundwinkel nach oben zuckt - meine zweite Beste Freundin- nicke ihr daraufhin zu.
Auf einmal klopft es an der Tür weshalb ich mein Kopf drehe und bleibe wie erstarrt als ich sehe wer da vor der Tür steht.________________
•Wie findet ihr Lana bis jetzt?
•Wer ist an der Tür?So Leute es ist mal ein normaler Kapitel ONLINE endlichhhhh :)
Ps: Habt ihr auch solche lehrer die immer zu spät kommen???XOXO
🌸♥️🌸♥️🌸♥️🌸♥️🌸
DU LIEST GERADE
My not typical life
Teen FictionDie 17 Jährige Jessica Winters hat vor 2 jahren ihren Vater verloren, und genau 1 Monat später sind ihre 3 Brüder einfach verschwunden und haben ihr nur einen Brief hinterlassen.Jessica zieht jetzt mit ihrer Mutter in eine neue Stadt. Neue Schule, N...