Ich liege schon seit heute Morgen in mein Bett obwohl ich joggen wollte,es wird auch langsam dunkel draussen natürlich bin ich aufgestanden um zu essen und so! Essen über alles oder nicht?
Meine Mutter ist schon seit 5 Uhr morgens Weg falls ihr euch fragt 'wo ist deine Mutter'Wie viel Uhr ist es eigentlich?
17:45- Argh ich glaube es wird Zeit aufzustehen,damit bewege ich mich aus meinem Bett und gehe mir noch mal mit meiner Hand durch mein Gesicht bevor ich ins Bad schlendere. Im Bad angekommen wasche ich mir nur mein Gesicht, putzte meine Zähne und mache mir einen komischen Dutt auf dem Kopf.
Irgendwie hab ich so ein Mulmiges Gefühl..ach was ich mach mir bestimmt selbst etwas vor. Joggen wird mir gut tun!Danach gehe ich wieder in Mein Zimmer ziehe mir eine schwarze Sports Hose und ein Oversized T-shirt an. Nehme mir Mein Handy der auf dem Nachttisch liegt und meine Kophhörer 'ohne music würde ich sterben' die in meiner Jacke steckt und gehe aus meinem Zimmer raus.
~30 minten later~
Ich bin schon eine halbe stunde am laufen und wärend dem Laufen sehe ich mir ein bissien die ortschaft an,es ist ziemlich leer hier aber ich glaube es liegt daran das es schon fast 18:30 ist doch überall ist nur grün zusehen damit meine Ich Bäume und so und ein Wald! Es gibt natürlich auch Häuser aber ich betrachte sie nicht wirklich denn wie schon gesagt ich bin ein NATURMENCH.
Ich habe mich definitiv verlaufen das ist sicher denn hier sind viel mehr Häuser und hier sind keine Wälder mehr Argh dunkel ist es auch schon geworden.Bin auch schon sehr lange unterwegs bestimmt 2-3 Stunden und gerade als ich um die ecke gehen wollte höre ich ein leises Wimmern.Was war das? Ich gehe nicht drauf ein sicher hab ich mich verhört da ich mein Kopfhör stopsel in meinem rechten ohr hab. Ich seufze und möchte gerade wieder um die Ecke als schon wieder ein Wimmern mich zum stehen bringt.Ich nehme gleichzeitig meine Kophörer aus den ohren.
"Hi-l-fe" Diesmal hab ich mich sicherlich nicht verhört! Ich muss doch helfen oder nicht? Was ist wenn die person in schwierigkeiten ist? Egal ich geh nur kurz schauen was da los ist..bestimmt nicht schlimmes.
Ich gehe in die richtung wo ich dieses wimmern gehört habe und laufe immer schneller als ich ein schluchzen höre.Was ist nur los?.Gerade als ich die eine Gasse entlang gehen wollte sehe ich eine Gestallt..Nein..Zwei WTF! Der eine liegt schon fast auf die andere.Ups stör ich hier etwas oh gott..
"H-i-lft mir d-doch je-je-jemand" Höre ich schon wieder eine Stimme stotternd rufen,kann es als eine Weibliche identifizieren.
"Sei verdammt noch mal leise,schlampe" zischte eine Männliche-Agressive stimme.ich muss irgendetwas tun..wenn ich die Polizei rufe kommen sie sicher nie rechtzeitig...sie wird sicher schon Ver-Vergewaltigt sein.
Ohne wirklich nach zu denken was ich gerade tue schleiche ich zu den zwei gestalten.Das Mädchen was auf dem Boden lag hatte kein T-shirt mehr an und tränen konnte ich auch erkennen..es war einfach zu dunkel hier draussen.Vor den Gestallten blieb ich stehen und musterte den Mann an der auf das junge Mädchen lag und ihr den Mund zuhellt, küsste ihr Bauch gewaltsam und ihr Mund. Er bemerkte mich nicht deshalb hob ich mein Füss und tritt auf in ein.
Ich weiss einfach nur dumm aber was würdet ihr tun in so einer situation?Als ich mein Füss wieder hob um in zu treten greift er gewaltsam meinen Füss und schubst mich gewaltsam nach hinten daraufhin falle ich mit meinem Kopf voran und knalle volle kanne auf dem Boden für eine Millie sekunde sehe ich schwarz punkte.
"Du kleines Miststück"
höre ich die Menlische stimme flüstern.
Ich blinzele ein paar mal und sehe wie das Mädchen von vorhin ihr T-shirt nimmt und Wegrennt- Na Super.
Oh Gott! Wo ist der Mann?
"Kleine suchst du mich,ich werde dich jetzt so etwas von nehmen hast einfach mein spass vorhin zerstört" sagt er und steht über mir und fügt noch ein "aber das wird ein besserer Spass werden".Ich muss mich aus dieser lage raus helfen..Oh gott keine Panik.!Warnung! !Lesen auf eigener gefar!
Ich versuche aufzustehen doch er drückt mich wieder auf dem Boden und kommt nach unten.
"Fass mich nicht an du Perversling"Ich versuche mich mit meinen Händen zu verteidigen und schlage auf seine Brust. "Du wirst mir nicht entkommen Baby" ist das einzige was er sagt un hält mit einer Hand meine Hände über den Kopf. Er fährt mit seiner anderen Hand unter mein T-shirt bis zu meinem Hosenbund.Ein schauer durchfährt mein Körper.
"Es wird dir gefallen Miststück UND HÖR AUF ZU ZAPPELN" ich denke nicht mal daran aufzuhören auf einmal hebt er seine Hand und schlägt mich dreimal
auf's Gesicht schon wieder sehe ich schwarze Punkte.Ist das mein Ende..Ich lag regungslos da er küsst mein Nacken und mein Bauch...warum kann ich mich nicht bewegen..warum..beweg dich verdammt normal!
"So ist es besser Miststück" Ein schluchzen nach dem anderen, Tränen nach dem anderen fallen mir die Wange runter.
"SEI LEISE MISTSTÜCK WENN ICH DICH GENOMMEN HABE WIRST DU MICH BEGEHREN" schreit er in mein Ohr. Doch ich liege unter ihm wie ein stück elend und schluchze noch lauter als vorhin. Warum kann ich mich nicht bewegen-ich möchte schreien-ihn schlagen..doch ich kann nicht-bin wie paralysiert.
Er hebt noch einmal seine faust um diese dann genau auf meine rippen und Bauch aufschlagen zu lassen. Ich fange stark an zu huste, Noch mehr tränen verlassen meine Auge..ich kann es nicht kontrollieren.Ich höre wie er lacht und seine Hand unter meine Hose wandert und dann wieder raus in seine. Er schiebt sich die Hose nach unten..ab diesen moment schrie ich "DU SCHWEIN FASS MICH NICHT AN" "SEI LEISE" noch ein schlag.. "LASS MICH LOS" Noch ein schlag..
"LASS Mich bitte l-los.." und wurde immer heiser. Er lacht nur dreckig und bückt sich zu meinem Ohr und flüstert "Niemand wird dich hören schlampe" Nein..nein
Ich lag regungslos unter ihm und er macht sich ein meiner Hose zu schaffen.
Und küste mich wieder und wieder..Er hat es geschafft meine Hose runter zu schieben und es trennte in nur noch mein Slip..Ich versuche in vergeblich zu schubsen aber es klappte nicht..keine kraft mehr vorhanden..er schlug schon wieder..mir wird langsam schwindelig.
Ich höre Sirenen,Stimmen doch ich kann mich nicht bewegen..warte was Sirenen, Stimmen..Omg vieleicht doch nicht mein Ende..
Ich sehe rauf und er schlägt noch einmal Kräftig zu. Ich sehe alles verschwommen, er lacht wieder und schiebt meinen Slip runter. Ich bin stark am zittern..
Nein..ich bin paralysiert
Nein..nein
Aber plötztlich wurde er von mir runter gezerrt. Alles passiert wie in Zeitlupe..dieser junge schlug auf ihn ein..Ich erkenne dieses..dieses Mädchen..Jemand versucht mit mir zu reden doch ich kriege nicht mit was er sagt..Ich sehe Blaue lichter...Und alles wird Schwarz..
_____________________________
Was glaubt wird passieren?
Wie findet ihr hätte sie reagieren sollen?So ihr Lieben🤩
Heftig oder wer hätte gedacht das Joggen so eine Wendung haben kann,
Ich hoffe ich konnte das so realistich schreiben wie möglich, wie gesagt Drama wird kommen und es ist gekommen. Schreibt mir was ich verbessern sollte, Vielleicht lasst ihr ein Vote da würde mich heftig freuen.
DU LIEST GERADE
My not typical life
Teen FictionDie 17 Jährige Jessica Winters hat vor 2 jahren ihren Vater verloren, und genau 1 Monat später sind ihre 3 Brüder einfach verschwunden und haben ihr nur einen Brief hinterlassen.Jessica zieht jetzt mit ihrer Mutter in eine neue Stadt. Neue Schule, N...