Kapitel 12: 'Mädelsabend'

757 18 5
                                    


Warum habe ich das Gefühl dass der Klassenraum sich dreht. Mit einer Hand halte ich mich an der Mauer blinzle ein paar Mal als ich schwarze punkte vor mir sehe.

„Jessica was ist los" sagt einer mit besorgter stimme

„Alter sie macht eine Panikattake oder hat einen Nervenzusammenbruch„ kann ich noch hören bevor ich unsanft auf den Boden falle und meine Augenlieder sich Schließen...

Gerade als ich mich entkleiden wollte um in die Dusche zu gehen höre ich die Haustürklingel, ich probiere es zu ignorieren, doch es hört nicht auf zu klingeln. Ich atme einmal stark aus und gehe runter. Zum Glück hatte ich noch meine Sachen an.

Ich habe vor allem heute keine Lust auf Soziale Kontakt, nachdem ich gestern in Ohnmacht gefallen bin, hat mich die Schulkrankenschwester nach Hause geschickt. Von meinen Brüder war nichts mehr zusehen obwohl sie mich in so einer Situation gebracht haben. Einfach nur traurig

Ohne groß nachzudenken wer hinter der Großen Tür steht, öffne ich diese. Ich weiß dumm aber naja!

Zu meiner Überraschung stehen Lana und Aria vor der Tür und grinsen mich an weshalb ich sie Fragwürdig anschaue. „Bittest du uns nicht rein Jessi?" ich stell mich zur Seite daraufhin kommen sie herein, stolzieren gerade aus zum Wohnzimmer. Schnell schließe ich die Tür und gehe hinter beide her.

„Nicht dass ich euch nicht hier haben möchte aber was macht ihr um" ich schaue kurz auf die Uhr die im Wohnzimmer hängt „um 19 Uhr vor meiner Tür beziehungsweise in meinem Wohnzimmer"

„Wir dachten nachdem dass in der schule passiert ist könnten wir einen Mädelsabend machen um deine Gedanken ein wenig zu ändern" antwortet mir Lana „ Wir haben sogar diese Komischen Pyjamas an und eine für dich haben wir auch dabei" lächelt mich Aria an.

„Oder ist das doch eine dumme Idee gewesen, wir dachten es würde dich aufmuntern und, wir können auch gehen, es tut uns leid" sagt Aria Leise und ihr lächeln verschwindet.

Ich lächle beide an und schüttle meinen Kopf den ich hätte niemals gedacht das sie das machen würden. „Leute es ist eine sehr gute Idee bin nur ein wenig überfordert noch nie hatte ich freunde die das machen wollten"

Sie schauen mich beide an und fangen an zu lachen „Diese Situation...ist echt..." „komisch" sagen wir alle mit einander daraufhin lachen wir alle.

„Ich gehe schnell duschen und dann komm ich wieder runter, fühlt euch wie zuhause meine Mutter ist nicht da" gab ich Bescheid bevor ich in Treppen nach oben gehe. Ich entkleide mich und gehe unter die Dusche, das warme Wasser prasselt meinen Körper runter.

Ich bin echt froh dass ich die beide habe auch wenn wir uns jetzt nicht lange kennen und sie nicht alles über mich wissen macht es mich irgendwie froh. Aber wissen zu müssen dass die eigenen Brüder einfach ihre Schwester ohnmächtig in einem Klassenzimmer liegen lassen ist schon Hart, die Krankenschwester hat mir Gestern gesagt dass ein Gewisser Liam mich dorthin gebracht hat. Ich muss mich auf jeden Fall bei ihm bedanken.

Ich dusche zu Ende, nehme mir mein Handtuch, wickele es um meinen Körper und gehe h

Gerade Wegs in meinem Zimmer. Von unten kann ich hören wie die zwei mich rufen und mich fördern schneller zu machen.

Ich ziehe mir eine graue Jogging Hose und ein weißes Top, meine Haare die ich mir beim Duschen zu einem Zopf gemacht habe lasse ich schlaff über meine Schulter hängen. Kurz lasse ich mein Blick im Zimmer huschen und bleibe bei meinem Handy hängen. Soll ich versuchen meiner Mutter anzurufen? Ob sie ran geht?

Ich laufe zu meinem Handy hin und wähle ihre Nummer „Momentan bin ich leider nicht erreichbar, Hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Pie-„ seufzend halte ich mir mein Handy vors Gesicht „Wäre auch schon gewesen wenn du ran gegangen wärst, Mom" ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe zu meinem Handy hin und wähle ihre Nummer „Momentan bin ich leider nicht erreichbar, Hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Pie-„ seufzend halte ich mir mein Handy vors Gesicht „Wäre auch schon gewesen wenn du ran gegangen wärst, Mom" murmle ich genervt, seit ein paar Tagen kann ich sie nicht mehr erreichen. Wer möchte denn schon ein wenig mit seiner Tochter reden

Ich Atme einmal tief durch bevor ich mein Zimmer verlasse und nach unten gehe, sofort kommt mir der Geruch von Popcorn in die Nase.

„Also wir wollten ein Filme Abend machen also bewege deinen schönen Hintern zur Couch" sagt Lana Lachend und klopft mir auf die Schulter. Ich lache mit ihr.

Als wir auf der Couch sitzen merke ich wie schön sie alles dekoriert haben und dass wir noch lange wach sein werden obwohl morgen Schule ist „Leute sollen wir morgen die zwei erste Stunden Schwänzen?" fragt Aria und woraufhin wir ihr zustimmend nicken. „Was schauen wir uns an" frage ich den beiden, sie fangen an zu grinsen „Magic Mike" antworten beide gleichzeitig. Beide lachen laut auf und ich steige mit ein.

Nach einer Zeit kriegen wir uns wieder ein und starten den Film.

____

Im mitten des Films leuchtet mein Handy auf weshalb ich es nehme und schaue wer mich Anruf. Meine Mutter hat versucht mich anzurufen doch ich schalte mein Handy aus und genieße die Zeit mit meinen Freunden. Ich möchte nur einen Abend genießen wo ich nicht weine oder wie immer alleine in meinem Zimmer hocke und vor mich hin schmorre. Nur heute nicht.

„Alles in Ordnung Jessica" fragt Lana und mustert mich besorgt und dasselbe konnte ich bei Arias Gesicht erkennen, Ich lächle beide an „Ja alles gut, lass uns diesen Abend genießen" beide sahen mich nur eine Weile Unglaubwürdig an, bevor sie noch etwas sagen, „Mir geht es wirklich gut und dass nur wegen euch, ich bin dankbar euch zu haben „ sage ich mit ganzem Herzen. Beide schauen sich grinsend an bevor sie zu mir kommen und mich umarmen „Wir dich auch" sagt Lana.

„Und jetzt lass uns weiter schauen wie sie so schön rum Tanzen" sagt Lana „Du meinst Sexy" antwortet Aria, wir schauen sie nur verwirrt an „ Na, wie sie so Sexy rum Tanzen" Und schon wieder fallen wir in Gelächter, Ich nehme die Fernbedienung und klicke auf Play.

Nach dem versuchten Anruf meiner Mutter konnte ich mich nicht mehr so richtig auf dem Konzentrieren und schon wieder falle ich in diesem loch doch lasse es mir nicht anmerken weil Lana und Aria so Zucker sind und ich möchte sie einfach nicht verschrecken. Trotz dessen haben wir einen schönen Abend gehabt und haben gelacht, geredet....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My not typical lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt