Kapitel 4: 'beruhige dich'

793 13 9
                                    

(Music an und viel spass beim lesen)

Aber plötztlich wurde er von mir runter gezerrt. Alles passiert wie in Zeitlupe..dieser junge schlug auf ihn ein..Ich erkenne dieses..dieses Mädchen..Jemand versucht mit mir zu reden doch ich kriege nicht mit was er sagt..Ich sehe Blaue lichter...

Und alles wird Schwarz....


Piep,Piep,Piep...

Was ist dass für ein Piepen Argh...Scheiß Kopfschmerzen!
Was? Warum hab ich Kopfschmerzen?
Ich versuche mich zu bewegen aber nichts passiert.
"Jessica" höre ich in meinem Kopf hallen.
"Wach bitte auf" und schon wieder.Warum kommt mir die Stimme bekannt vor.
"Ich kann,Nein,möchte ohne dich gar nicht Leben"
diese Stimme..diese verzeifelte Stimme..MOM.

Langsam aber sicher spüre ich mein Körper und höllische Schmerzen überall.
"Jess, hörst du mich" zwei arme legen sich um meinen körper und darauf hin ein schlurzen...ich kann es nicht leiden wenn meine Mutter weinte.
Gib dir einen Ruck und öffne deine Augen verdammt!
Öffne sie verdammt!!
Ruckartig öffne ich meine Augen um sie dann wieder zu schließen. Definietiv zu Hell für mich. Langsam öffne ich sie wieder und blinzele mehrmals und mein blick huschte an mir herab.Ich liege in einem Bett..Krankenhausbett und dieser geruch nach desinfiziertes Zimmer.

Ein "mhm" entfuhr es meinem Mund. Sofort sehe ich in verweinte Augen die mich musterten..Mom. Sie sieht schrecklich aus, tiefe Augenringe und leicht rosa Augen. Ich möchte was sagen aber meine Kehle fühlt sich trocken an. "Was-ser" flüstere ich stockend. Ich glaube sie ist aus ihrer Starre aufgewacht und nimmt sofort die Flasche die neben dem Bett auf dem Tisch ist. Sie fühlt ein Becher voll und gibt es mir daraufhin. Ich trank auf Ex und lächele schwach, tränen rutschen über ihre Wange.

"Ich geh denn Artzt holen" sagt sie und steht auf ohne mich anzuschauen.Was ist nur los mit ihr?.

Nicht mal nach 15 sekunden kam eine Junge Ärtztin ins Zimmer und hielt ihre hand vor mir ich nehme sie zögerlich an.
Warum schaut sie mich mitleidigend an?
"Hallo ich bin Doctor Zahna"begrüsste sie mich mit einer sanften Stimme, ich schaue sie an und lächele schwach.
warum fühle ich mich so kaputt-
Warum?-Warum?,etwas ist sicher passiert aber ich kann mich nicht erinnern..
Sie nimmt ein Ordner in die Hand und liest sich die unterlagen vor "also sie liegen schon seit 3 Tagen in der Intensivstation" sie schaut mich an"Miss Winster sie haben eine gebrochene Rippe und zwei geprellte,mehrere Blutergüsse verteilt auf ihren Körper,eine Platzt Wunde was zu einer leichten Gehirn erschütterung geführt hat,eine gebrochene Hand. Wie haben sie in ein Künstliches Koma eingeleitet weil ihre Verletztungen ziemlich schlimm waren " sie hält inne und liesst sich den rest im Kopf vor. In der zwischen Zeit platztiert meine Mutter ihre Hand auf meinen Arm als würde sie wissen was die Unterlagen sagen. Die Ärtztin platztiert dann ihre Hand auf meine und schaut mich schon wieder mitleidend an.
was ist nur los?

 was ist nur los?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My not typical lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt