Kapitel 7: 'eure Schwester?'

838 12 2
                                    

Music on:
P.O.V Mickael

Das kann nicht sein! Wie ist das möglich?

"Mickael" flüstert mein Bruder mir zu.

Ich drehe mich zu ihm um "Du hast sie gesehen..ich werde ja nicht verrückt oder?" frage ich ihn und schaute in das bleich gewordene Gesicht meines Bruders.

"Wir müssen ihr hinterher" murmele ich und stehe abrupt auf. Ich lasse mein Blick durch die Mensa wandern und ein Getuschel fängt an. Aber bevor ich mich aufregen kann spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und werde  aus der Mensa gezogen. Ich schaue wer es wagt mich jetzt anzufassen und zum glück ist es nur Jake.

"Leute! beruhigt euch!" ruft Andrew uns zu.

"Wo geht ihr hin.." höre ich noch von Liam aber da bin ich und mein Bruder schon aus der Mensa raus gegangen.

Wir laufen durch die leeren fluren bis zum Ausgang um zu schauen ob sie raus gegangen ist. Angekommen lasse ich schnell meine Augen durch die gegend wandern, doch leider war sie nicht mehr da."scheisse, was machen wir jetzt" flüstere ich und schaue mein Bruder an der ein Nachdenkliches Gesicht macht.
"Das kannst du laut sagen, wir müssen sofort nach Hause" Antwortet mir mein Bruder.
Ich höre schritte hinter mir und drehe mich um.
"Leute, was ist los" fragt Andrew und hinter ihm erscheind auch Liam.
"Keine Zeit für fragen, Wir müssen nach Hause. Sofort" Wir bewegen uns mit schnellen schritten auf unsere Auto's zu und Fahren los.

~15 minuten später~

Ich öffnete die Auto Tür und laufe ohne nach hinten zu schauen ob sie mir folgen
"Jace, öffne die Tür" schreie ich vor unserer Haustür. Kurz darauf wird die Tür aufgeschlossen.
"Verdammt wer schreit denn so..Mike was zum" ich unterbreche ihn
"Wo ist er, Jace?" sage ich mit einem scharfen unterton was ich nicht wollte.
Ich entschuldige mich einfach später bei ihm..
"Beruhige dich Mike" ermahnt mich Jake der gerade dazu gekommen ist mit den anderen "Leute, kommt rein und erklärt mir was passiert ist" Er trat zur seite und wir gingen an ihm vorbei, wobei ich noch ein 'Sorry' murmele. Jace ist der älteste von uns und kann wirklich nichts dafür er wird bestimmt viel mehr austicken wie wir da bin ich mir zu 100% sicher.

Im Wohnzimmer angekommen lasse ich mich neben Liam und Andrew auf der couch fallen "Also wird mir mal jemand erklären was passiert ist?" Fragt Jace und ich schaue meinen Bruder an der neben ihm vor uns sitzt "Also wir sind.."

P.O.V: Jace
"...sind dann sofort hier her" beendet mein Bruder das Geschehen. Ich kann es nicht glauben was macht sie hier das war nicht geplant es..Nein ich muss mit ihm reden er weis bestimmt bescheid. Ich starre die leute vor mir stumm an und muss mir noch meine Gedanken ordnen.

"Also möchtest du uns klar machen das die neue eure Schwester ist?" fragt Andrew an jake und Mike doch die antworten nichts aber nicken stumm. Ich schaue sie mir genau an, sie sehen ziemlich traurig aus und aufgewühlt. Auf einmal schiesst Andrews kopf in meine Richtung und öffnet sein mund "Was machen wir jetzt" es ist eine einfache frage doch beantworten kann ich sie nicht denn nur er kann uns die frage beantworten. "Wir fragen ihn" gebe ich knapp von mir.

Wir sind bestimmt noch 3-4 stunden da sitzten geblieben die anderen sind schon nach Hause gefahren da sie uns nicht stören wollten wenn wir mit ihm reden würden.
"Unsere Prinzessin ist weider bei uns..Jessica ist wieder bei uns" flüsterte Jake der bis jetzt nichts gesagt hatte.
"Ja nach so langer Zeit" murmelt Mike hin. "Leute, Sie hasst uns bestimmt, wir haben sie einfach in Stich gelassen" äußert Jake sich wieder an uns gewant "Ja warscheinlich aber wir haben alles nur gemacht um sie zu schützten sie wird es sicher irgendwan verstehen, doch erst mals müssen wir mit ihm reden, okay" beende ich meine kleine Rede und sie nicken stumm.
Ich weiss nicht mal ob ich meine eigene worte glauben schenken kann denn wir haben sie einfach in Stich gelassen wie feiglinge...Jessica meine kleine Schwester.
Ich höre wie die Haustür aufgesperrt wird und er vor uns steht. Wir stehen fast gleichzeitig von der couch auf und starren in an. Ich muss ihn einfach fragen doch er kommt mir zuvor.
"Ihr habt sie gesehen oder?" lächelt er uns an und dreht sich um breitet seine arme aus eine schöne zierliche Frau betretet das Wohnzimmer. Ich kann es nicht fassen ihr Gesicht, ihre Augen die tränen gefüllt sind. Ich schaue meine Bruder an und wusste das sie das selbe fühlten wie ich.
"Hallo jungs" sagte sie glücklich und die ersten tränen lösten sich aus ihre Augenwinkeln. Meine Brüder rannten zu ihr und Umarmen sie fest.
Ich schaue zu ihm rüber und er schenkt mir ein echtes lächtes den ich seit Jahren nicht mehr bei ihm gesehen habe und schaue wieder zu der Frau ich bin wie erstarrt. Ich spüre etwas nasses auf meiner wange.
"Mom" ist das einzige was ich zu stande bringen konnte....

________________________

Boom 'Mom'also...was hat das zu bedeuten?
Wer ist er? Was glaubt ihr?
Fragen über Fragen aber wann kommen ANTWORTEN?

was hat das zu bedeuten?Wer ist er? Was glaubt ihr?Fragen über Fragen aber wann kommen ANTWORTEN?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie fandet ihr diesen Kapitel und vor allem gefällt euch dass ich die sicht mal geändert habe

Hello meine Lieben,
Es tut mir so so leid das lange nichts mehr gekommen ist, ich meine SEHR lange. Ich hatte irgenwie die lust nicht mehr zu schreiben und desshalb hab ich mir Zeit genommen denn ich möchte euch nicht etwas hinschreiben was zum schluss schei*e ist oder gar kein sinn hat. Ich hoffe ihr freut euch troztdem dass ein Kapitel online ist
XOXO
🌸♥️🌸♥️🌸

My not typical lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt