Um 0500 am Morgen machte ich mich gezwungenermaßen mit Obi Wan auf den Weg zur Trainingshalle. Es viel mir schwer die Augen offen zu halten und ständig musste ich ein Gähnen unterdrücken, weil ich in der letzte Nacht so schlecht geschlafen hatte. Es war verwunderlich, das ich nicht hatte schlafen können, nach einer Mission bei der ich so schwer verwundet wurde, denn nochmalerweise, schlief ich vor Erschöpfung sofort ein, doch dem war dieses Mal nicht so. Ich schob es auf die Schmerzen die ich noch immer deutlich in der Bauchgegend spürte, doch trotz alledem hatte ich das Gefühl das ich etwas wichtiges vergessen hatte oder verdrängte. Ich schüttelte den Kopf um ihn frei zu kommen und trat in die Zentrale des Trainingsraumes. Obi Wan deutet demonstrativ auf die Schaltpulte und ich trat näher um die Simulation vorzubereiten. In weniger als 5 Minuten hatte ich alles so weit programmiert, das nur ein Knopfdruck fehlen würde um die Simulation zu starten. Ich sah wieder auf und blickte in die Arena unter uns, welche mit einer Scheibe und einem Kraftfeld von der Zentrale abgetrennt war. In der Arena hatten sich nun fünf Jünglinge aufgereiht, doch als ich sie sah zog ich fragend eine Augenbraue hoch und dah Obi Wan an. "Wieso tragen sie Masken?" das Misstrauen konte ich aus meiner Stimme nicht verbannen, doch mein alter Meister blieb besonnen, wie immer. "Damit niemand bevorzugt werden kann und du objektiv entscheiden kannst." ich schnaubte und sah mir wieder die Jünglinge an. Ganz rechts stand ein männlicher Twi'lek, was ich trotz der Maske leicht erkennen konnte, außerdem war er der Größte unter den Jünglingen. Links neben ihm stand ein Anzati, was an dem gräulichen Hautton und den Saugrüsseln die durch die Maske geführt wurden, zu erkennen ist. Eine sehr seltene und gefährliche Spezies, doch sie sollen hervorragende Attentäter sein, doch noch mehr verwunderte mich die blinde MIraluka neben ihm. Miraluka waren Menschen, welche wegen den Lichtbedingungen ihrer Heimat nicht sehen konnten, doch dafür verstärkte sich ihre Empfindsamkeit für die Macht, was sie zu starken Jedi machte. Der nächste in der Reihe war ein männlicher Mensch, welchem ich keine weitere Beachtung schenkte, da die Person neben ihm meine ganze Aufmerksamkeit beanspruchte. Eine Trogruta. Mein Kiefer spannte sich an und ich schob die Erinnerungen die nun hoch kamen gewaltsam beiseite. Mein Blick wurde hart und unnachgiebig, während ich sie musterte. Sie war etwas kleiner als der Twi'lek und hatte den Blick stur geradeaus gerichtet, als würde sie sich weigern zu uns hoch zu sehen. Die Maske verdeckte das ganze Gesicht, doch die weiß-blauen Lekku und Montrals waren zu sehen. Sie erinnere mich an...
Nein!
Ich riss meinen Blick von der Troguta los und starrte auf den Computer. "Können wir anfangen?" fragte ich Obi Wan etwas schroff. "Willst du sie wirklich ohne Waffen kämpfen lassen?" ich schnaubte. "Die Seperatisten kämpfen nicht fair. Nur der Beste gewinnt." mit den Worten startete die Simulation und die Jünglinge fanden sich an einem Strand nahe dem Dschungel wieder, alle sahen sich um und gingen in Kampfposition. Alle außer eine. Die Trogruta. Sie rief den anderen Jünglingen etwas zu, bevor sie die Beine in die Hand nahm und auf den Dschungel zurannte. Ich zog verwundert eine Augenbraue hoch, denn in dem Moment lösten sich Schüsse und feuerten auf die Jünglinge, welche nun den gleichen Weg einschlugen wie die Trogruta. Fast alle erreichten den Rand des Dschungels, doch einer wurde von einem der Schüsse getroffen und betäubt. Der Twi'lek hatte es nicht geschafft und hatte die Simulation nicht bestanden. Ich kniff die Augen zusammen und behielt die Trogruta genau im Blick. Irgendetwas stimmte hier nicht und ich sollte so bald wie möglich herausfinden was hier nicht in Ordnung war.
Kommt euch die Trogruta bekannt vor?? ^^
Antworten bitte in die Kommis xD
DU LIEST GERADE
Skywalkers new Padawan
FanficNachdem Ahsoka den Orden verlassen hat ist Anakin nicht mehr er selbst. Sein alter Meister Obi Wan macht sich zunehmend Sorgen um den jungen Mann, doch dann trifft Meister Kenobi jemanden, der Anakin aus seiner düsteren Stimmung retten kann, jemand...