Die Erleichterung breitete sich in mir aus als ich sie endlich in meine Arme zog.
Ich konnte gar nicht beschreiben wie sehr sie mir gefehlt hatte. Am liebsten würde ich sie nie wieder loslassen, jetzt wo ich Ahsoka wieder bei mir hatte.
Doch dann würde ihre Umarmung schwächer und sie sank in sich zusammen. Ich reagierte instinktiv und hielt sie fest, während ich sie langsam zu Boden sinken ließ. "Ahsoka! Was...?" ich versuchte klar zu denken um ihr helfen zu können, doch ich konnte nicht einmal meine Frage beenden, als ein heftiger Husten sie zu schütteln begann. Ich wollte irgendetwas tun, wollte ihr helfen, doch ich konnte nur zusehen. Der Husten wurde zu einem Würgen oder Röcheln bevor Blut zwischen ihren Lippen hervorsprudelte und ihr Kinn hinablief.
"Nein! Ahsoka, halte durch!" inzwischen waren auch die beiden anderen Jünglinge und Obi Wan in die Trainingshalle gekommen. Ich drehte mich nur kurz zu Obi Wan um. "Tut doch etwas! Sie braucht einen Arzt!!"
Ahsoka begann sich in meinen Armen zu winden, was meine Aufmerksamkeit wieder auf sie lenkte. Sie fasste sich an die Kehle und hatte die blutverschmierten Lippen leicht geöffnet, als würde sie keine Luft bekommen, was wahrscheinlich auch der Fall war. Ich versuchte auf sie einzureden, doch sie schien mich nicht zu hören. Doch in dem Moment als ich beinahe in Panik verfiel, wurde sie ruhiger. Zuerst war ich erleichtert, doch dann merkte ich, dass es ihr nicht besser ging, im Gegenteil, sie schien das Bewusstsein zu verlieren...
Bevor ich irgendetwas tun könnte, legte mir jemand eine Hand auf die Schulter. Ein Anderer ließ sich mir gegenüber nieder, doch ich kannte keinen von beiden.
Es waren zwei Ärzte, welche mir Ahsoka abnahm und sie versorgten.
Ich hielt ihr Hand fest, bis die beiden Männer sie auf eine Trage hievten und in die Krankenstation trugen.
Ich stand auf und drehte mich zu den anderen um.
Nur Obi Wan und der Anzati, welcher wieder bei Bewusstsein war, waren noch in der Halle.
Langsam ging ich auf Harvey zu und packte ihn am Kragen.
"Das ist deine Schuld! Wie konntest du sie verletzen!? Wie konntest du den Orden verraten!?!" ohne auf eine Antwort zu warten holte ich aus und schlug zu. Und noch ein Mal. Und noch ein Mal. Immer wieder schlug ich mit meiner metallenen Hand auf diese Mistkerl ein.
"Anakin!" Obi Wan packte mich an den Schultern und hielt meine Hand fest. Meine Wut war noch nicht verraucht, doch im Moment braucht mich Ahsoka, nur deshalb ließ ich es zu, dass zwei Klone den zerschlagenen Anzati hinausführten und ich mich auf den Weg zur Meditation machte, bevor Obi Wan noch etwas sagen konnte.
DU LIEST GERADE
Skywalkers new Padawan
FanfictionNachdem Ahsoka den Orden verlassen hat ist Anakin nicht mehr er selbst. Sein alter Meister Obi Wan macht sich zunehmend Sorgen um den jungen Mann, doch dann trifft Meister Kenobi jemanden, der Anakin aus seiner düsteren Stimmung retten kann, jemand...