der Orden der Jedi

532 37 5
                                    

Als ich aufwachte spürte ich meinen Arm nicht mehr und bekam fast Panik, doch dann sah ich wie Ahsoka ruhig in meinem Arm schlief. Vorsichtig versuchte ich meinen Arm unter ihr vorzuziehen, doch leider weckte ich sie damit auf.
"Wo willst du hin?" Sie murmelte verschlafen vor sich hin und hielt mich am Handgelenk fest. "Ich wollte dich nicht wecken. Tut mir leid."
"Hm.." noch immer waren ihr Augen geschlossen. "Leg dich wieder hin." ich musste schmunzeln über ihren Ton, doch ich kam der Aufforderung nach und nahm sie wieder in den Arm.
Eine Weile schwiegen wir, doch dann wagte ich es das Schweigen zu brechen. "Snips?" Ich flüsterte nur, doch sie hörte mich trotzdem. "Mhh?"
Mein Herz hämmerte, doch trotz der Angst brachte ich die Worte heraus. "Kommst du in den Orden zurück?"
Langsam öffnete sie die Augen und lächelte schwach.
"Wenn ihr mich noch haben wollt..."
Ich brauchte einen Moment um zu realisieren was sie gesagt hatte, doch dann schloss ich sie fester in meine Arme.

Wir mussten wieder eingeschlafen sein, doch dann piepte irgendetwas und ich sprang von der Matte und aktivierte meinen Comlink.
"Skywalker hier."
"Anakin? Wir haben Harvey gefangen genommen, als er in die Krankenstation einbrechen wollte."
Ich atmete erleichtert auf. "Das ist gut, Ahsoka ist bei mir, es geht ihr gut."
"In Ordnung, ihr solltet zum Rat kommen, ich denke wir haben noch etwas zu klären." ich sah Ahsoka kurz an, welche mich aufmerksam betrachtete. Ich stimmte zu und zusammen machten wir uns, wie in alten Zeiten auf den Weg zum Ratssaal.

Skywalkers new PadawanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt