Der Schuss löste sich und ich konnte nur wie betäubt zu Barry sehen, welcher nun mit einer gequälten Grimasse, welche wahrschein ein Lächeln hätte sein sollen, zusammensackte und sich begann in Luft aufzulösen. Jedenfalls sah es für uns so aus, doch in Wirklichkt hatte er es aus der Simulation geschafft, indem er durch die Prüfung gefallen war.
Ein Schlag ins Gesicht von einem der Trandoshaner holte mich in die Realität zurück und ich setzte den letzten von ihnen außer Gefecht.
Ich hatte gehofft, dass sich nun, da die Prüfung bestanden war, die Siulation auflösen würde, doch da sie es nicht tat, wurde ich nur in meiner Annahme bestätigt, dass etwas hier ganz und gar nicht stimmte.
Ich wirbelte zu Harvey herum, welcher Tanja gerade auf den Boden schleuderte und sie dort blutend liegen ließ. Langsam drehte er sich zu mir und erst jetzt fiel mir auf, dass ich die Einzige war, welche ihre Maske noch immer trug.
Die graue Haut des Anzati vor mir bildete einen unheimlichen Kontrast zu seinen roten Augen, welche nun hasserfüllt leuteten. "Wieso tust du das? Wer hat dich angeheuert?" ich knurrte ihn an doch er grinste nur gemein. "Das wird dich sowieso nicht mehr interessieren wenn du tot bist." mit den Worten stürzte er sich auf mich und ich machte einen Ausfallschritt nach hinten, nur um ihn dann in meine wartende Faust rennen zu lassen. Ein kurzes Knacken war zu hören und Harvey stöhnte schmerzerfüllt auf. Die Wucht des aufpralls hallte in meiner verletzten Schulter wieder und ich biss die Zähne vor Schmerzen zusammen.
"Du kleine Hure!" nun war er fuchsteufelswild und ich bereitete mich auf den nächsten Angriff vor. "Ich werde dich töten. Und ich werde es genießen. Was meinst du wie es deinem ehemaligen Meister gefallen würde wenn ich dich vor seinen Augen töte? Wie er sich wohl fühlen wird, wenn er die Maske von deinem kalten Leichnam nimmt und erkennt, wen er hat sterben lassen?" ich presste meine Lippen unter der Maske zu einem Strich zusammen. "Wer hat dir gesagt wer ich bin?" es war besser nicht auf das einzugehen was er gesagt hatte.
"Wie ich schon meinte, dass wird dich gleich nicht mehr interessieren, aber vielleicht solltest du deine Maske abnehmen, damit Meister Skywalker erkennt was er seinem ehemaligem Padawan angetan hat?" ohne Vorwarnung warf er sich auf mich und ich steckte einen harten Schlag in die Magengrube ein, was ihm die Chance dazu gab, mich zu Boden zu werfen und sich auf meinen Brustkorb zu setzten, sodass ich keine Luft mehr bekam und meine Arme bewegungsunfähig an meinen Körper gedrückt wurden.
"Na schön, wenn du es nicht tun willst, dann werde ich das für dich übernehmen." reine Mordlust stand in Harvey's Gesicht, als er mir die metallene Maske vom Gesicht riss und seine Faust meinen Wangenknochen traf. Blut sammelte sich in meinem Mund, weil ich mir wahrscheinlich auf die Innenseite meiner Wange gebissen hatte.
"Die berüchtigte Ahsoka Tano. Und ich werde sie vor den Augen ihres ehemaligen Meisters töt..." Bevor er seinen Satz beenden konnte, spuckte ich ihm das Blut ins Gesicht welches sich in meinem Mund gesammelt hatte und nun seine Wange herunterlief und von seinem Kinn tropfte. Das letzte was ich sah war sein hasserüllter Blick, bevor meine Welt vor, auf mich einschlagenden Fäusten und spritzendem Blut, verschwamm.
Das nächste Kapitel kann ich wahrscheinlich erst wieder am Samstag schreiben.
DU LIEST GERADE
Skywalkers new Padawan
FanfictionNachdem Ahsoka den Orden verlassen hat ist Anakin nicht mehr er selbst. Sein alter Meister Obi Wan macht sich zunehmend Sorgen um den jungen Mann, doch dann trifft Meister Kenobi jemanden, der Anakin aus seiner düsteren Stimmung retten kann, jemand...