Ich verbrachte den halben restlichen Tag bei Ahsoka und wir redeten über die alten Zeiten, nur um nicht über die letzten Stunden reden zu müssen. Irgendwann im Laufe des Nachmittags wurde es den Ärzten zu bunt und sie schickten mich weg. Natürlich wollte ich nicht weg, um sie zu beschützen, wollte ich in ihrer Nähe bleiben, doch sie ließen mir keine Wahl.
Die Stunden danach konnte ich an nichts anderes mehr denken, als daran wie schutzlos sie war, doch ich versuchte mir einzureden, dass sie bereits schlimmeres überlebt hatte und stark genug war, aber die Sorge um sie blieb.
Es war mitten in der Nacht als ich mich in die Krankenstation schlich und in Ahsoka's dunkles Zimmer eindrang.
Sie schlief unruhig, als hätte sie einen Albtraum und ich brachte es kurze Zeit nicht über mich sie zu wecken. Ihr Brust hebte und senkte sich hektisch und sie warf den Kopf hin und her, doch sie wachte nicht auf.
Es schien ihr nicht gut zu gehen, deshalb ging ich zu ihr und berührte sie sachte an der Schulter. Sofort schreckte sie auf und packte mein Handgelenk.
"Hey, Snips, alles in Ordnung."
Sie entspannte sich wieder und ließ mich los. "Tut mir leid, aber was macht ihr hier?"
Ich kratzte mich verlegen im Nacken. "Ich.... Wollen wir ein bisschen spazieren gehen? Ich weiß das du es genau so sehr hasst wie ich, hier untätig rum zu liegen." ich grinse sie an und sie erwiedert das Lächeln, weil sie wusste, dass ich recht hatte.Zusammen liefen wir durch die dunklem Gänge des Tempels und durch den Garten, danach überredete ich sie mit in mein Quartier zu kommen und sich auszuruhen.
Ich setzte mich an den Werktisch welcher in meinem Quartier stand und begann damit an einem Modell herum zu schrauben.
Irgendwann hörte ich wie sie eingeschlafen war, doch es war wie zuvor, sie konnte nicht ruhig schlafen und drehte sich hin und her.Kurz seufzte ich und stand leise auf.
Ohne sie zu wecken legte ich mich zu ihr und nahm sie in den Arm, sofort wurde Ahsoka ruhig und kuschelte sich in meinen Arm. Ich zog sie noch näher an mich und schloss ebenfalls die Augen.
Schon sehr lange hatte ich nicht mehr so gut geschlafen wie diese Nacht.Vielen Dank an padawanMELODY für das neue coole Cover der Story ^^Benutzer erwähnen
DU LIEST GERADE
Skywalkers new Padawan
FanfictionNachdem Ahsoka den Orden verlassen hat ist Anakin nicht mehr er selbst. Sein alter Meister Obi Wan macht sich zunehmend Sorgen um den jungen Mann, doch dann trifft Meister Kenobi jemanden, der Anakin aus seiner düsteren Stimmung retten kann, jemand...